Rückführung in früheres Leben

Werbung:
Nein, das weiss ich mit der Tiefe meiner Seele und durch den Glauben an Gott und durch eigene Erfahrung mit meiner geistigen Seelenpartnerin.
In meiner Tiefe der Seele sind viele bunte Kaugummis an denen ich rumkaue. Ich kanns jeden Tag spüren.
Und weil ich es spüre spüren es andere dann auch und kauen mit. Das ist Erfahrung und somit Wissen.

Da habe ich noch eine frage. Ist die Rückführung zu 100% echt oder lässt uns das Gehirn vielleicht so vorkommen das es echt ist und sind vielleicht nur Träume oder so? Man kann ja dies vielleicht als Beweis belegen, ob sich das frühere Leben tatsächlich so abgespielt hat, zum Beispiel aus alten Zeitungen oder irgendwelche Beweise danach suchen wo dies irgendwo noch zu finden ist. Früher gab es noch keine Videokameras usw, da wird es nicht so einfach Beweise zu finden

Werbung:
Da habe ich noch eine frage. Ist die Rückführung zu 100% echt oder lässt uns das Gehirn vielleicht so vorkommen das es echt ist und sind vielleicht nur Träume oder so? Man kann ja dies vielleicht als Beweis belegen, ob sich das frühere Leben tatsächlich so abgespielt hat, zum Beispiel aus alten Zeitungen oder irgendwelche Beweise danach suchen wo dies irgendwo noch zu finden ist. Früher gab es noch keine Videokameras usw, da wird es nicht so einfach Beweise zu finden
Erst die Rückführung und dann kann man recherchieren, nicht umgekehrt.

Zurück
Oben