Rückführung, Freund etc.

Blackstill

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
17
Hallo Leute,

seitdem ich von Rückführung gehört habe, finde ich das sehr spannend, aber auch wie mein Leben jetzt verläuft, so ist es total merkwürdig!

Aber fangen wir mal von vorne an:

Mein Leben verlief in der (jetzigen?!?) Zeit nicht immer so gut, ich intressiere mich zwar schon länger für Esoterik, aber meine Exfreunde die ich bis jetzt hatte fanden das immer nur komisch und haben mich deswegen sogar teilweise ausgelacht! Selbst von meinen Eltern wurde ich bis jetzt immer nur komisch angeschaut, nach dem Motto "die hat einen an der Klatsche!" .... Nachdem ich bis jetzt aber in meinen letzten Exfreund (waren 6 Jahre zusammen) genau so gehalten wurde, wie von meinen Eltern, habe ich voriges Jahr einen Schlussstrich im April gezogen und auch die Verlustphase war relativ schnell überwunden!
Dann hab ich im Oktober einen Freund in Vorarlberg für ein paar Tage besucht, vielleicht auch um einfach wirklich einen Schlussstrich zu meinen Ex zu ziehen?!? ...
Jedenfalls hab ich das auch einen sehr guten Freund, den ich vor 3 Jahren kennen gelernt habe, erzählt! Wir haben uns damals schon sehr zueinander hingezogen gefühlt und als ob er einfach versuchen wollte, nochmal bei mir zu landen, hat er mich auf 2 Wochen danach zu sich eingeladen (Tirol). Und wie es wieder kommen sollte, haben wir uns wieder sehr zueinander hingezogen gefühlt. Und ohne vorher zu wissen, dass er genau so viel Intresse an Esoterik hat, sind wir kurz darauf zusammen gezogen (ich zu ihn, aber auch weil wir beiden es so wollten) und dann hat er eines Nachts die Rückführung bei Barbara Salesch gesehen, ich bin zwischen zeitlich wach geworden und nun haben wir schon ein paar mal über Esoterik geredet!
Habe dann auch erfahren dass er bei sich mal eine Rückführung gemacht und da heraus kam, dass er damals ein sehr strenger Feldherr war.
Ebenfalls hat er mich darum gebeten auch mal eine Rückführung zu machen, zum einen auch um mein Leben ein wenig auf zu arbeiten! Weil ich mich bis jetzt immer noch ein wenig in mich selbst verkrieche und er spürt das auch, allerdings hat er die Gabe selbst da bei mir durch zu kommen!

Und nun wollte ich einmal fragen, ob dies wirklich dabei helfen kann, mich dann eventuell auch gegenüber anderen Menschen mehr zu öffnen?

Was meint ihr?

Gruß Kerstin

PS: Muss nur bis jetzt immer wieder feststellen, dass ich mich endlich langsam zu hause fühle und es ist auch, wie als ob ich mit meinen Freund Seelenverwandt bin!
 
Werbung:
Also wenn du das Insichzurückziehen als belastend empfindest, könnte eine RF eventuell helfen. Du solltest aber erstmal für dich versuchen herauszufinden, ob das Problem nicht auch im jetzigen Leben zu finden sein könnte. Es muss nicht immer alles mit früheren Leben zu tun haben. Man sollte generell erstmal die naheliegendsten Möglichkeit durchgehen und hier eventuelle Gründe ausschließen.

Man sollte sich auch vor einer RF bewusst machen, dass man unter Umständen Dinge sieht, die einen erstmal durcheinander bringen und nachhaltig aufwühlen. Manche Menschen können damit auch weniger gut umgehen, als andere, du solltest daher einen Profi aufsuchen, der sich damit auskennt und dich in dem Fall auch nach der RF beraten und führen kann.

Nur um deinem Freund einen Gefallen zu tun, solltest du es nicht machen.
 
und dann hat er eines Nachts die Rückführung bei Barbara Salesch gesehen
???????

Irgendwie traue ich dieser Geschichte nicht...zudem scheint die TE keinerlei Interesse an ihrem Thread zu haben...manchmal kommt es mir so vor, als ob sich hier Leute anmelden, um Fakebeiträge zu schreiben und dann verschwinden sie wieder von der Bildfläche ...;)
 
???????

Irgendwie traue ich dieser Geschichte nicht...zudem scheint die TE keinerlei Interesse an ihrem Thread zu haben...manchmal kommt es mir so vor, als ob sich hier Leute anmelden, um Fakebeiträge zu schreiben und dann verschwinden sie wieder von der Bildfläche ...;)

Die Salesch hat mich auch verwundert. Bei Google kam das raus:

http://www.sat1.de/tv/barbara-salesch/episoden/richterin-barbara-salesch53

"Die frustrierte Hausfrau Elke ist außer sich: Bei Rückführungen in vergangene Leben erfährt sie, dass ihr Mann Volker sie in fünf früheren Leben vergewaltigt, misshandelt und ermordet hat. Doch als sie die Scheidung verlangt, lacht Volker sie aus. Kurz darauf hat er ein Beil in der Schulter stecken ."
 
Hast schon recht, Sibel, von solchen Leuten gibt es sicher ne ganze Menge, und mir klang es auch sehr nach einer oberflächlichen Story, aber es hat ja auch erstmal tagelang keiner hier geantwortet, gib ihr noch ein bisschen Zeit ;)

Kannse ja haben...aber sie war auch nur an dem Tag aktiv, an dem sie diesen Beitrag schrieb...;)
 
Werbung:
ah, ok, soweit hatte ich das nicht verfolgt ^^
Na dann wirst du wohl richtig liegen mit deiner Vermutung.

Lol, Isisi, was RTL, Sat1 und Co. so bringen ist echt schauerlich :D
Das Dumme ist nur, dass sie bildprägend sind und die breite Masse der Bevölkerung mit ihrem Mist verblöden können.
 
Zurück
Oben