Rückführung - Einweihung - Stimulanzmittel

voelkerball

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2012
Beiträge
8
Hallo zusammen,

habt ihr in Zusammenhang mit Rückführungen schon mal was von Einweihungen gehört?

Hier geht es soweit ich verstanden habe um die Einweihungen der Freimaurer, und dass da immer Stimulanzmittel im Spiel seien. Daher ist alles getrickst und vieles im jetzigen Leben überdeckt.

Konkret, meine Liebesbeziehung zu einer spirituellen Frau zerbrach an den Ergebnissen der Rückführungen. Ich sei in irgendwelche Einweihungen verwickelt gewesen, die Stimulanzmittel hätten Gefühle erzeugt, die nicht echt seien. Daher habe sie jetzt auch die großen unüberbrückbaren Unterschiede erkannt.

Ich verstehe das alles nicht. Kann mir jemand helfen?
 
Werbung:
Konkret, meine Liebesbeziehung zu einer spirituellen Frau zerbrach an den Ergebnissen der Rückführungen. Ich sei in irgendwelche Einweihungen verwickelt gewesen, die Stimulanzmittel hätten Gefühle erzeugt, die nicht echt seien. Daher habe sie jetzt auch die großen unüberbrückbaren Unterschiede erkannt.

Also ganz ehrlich - ich find das alles ziemlich egoistisch- bis egozentrisch - zu dem voller Illusionen - und total herzlos...

echt traurige Geschichte -

Ich dachte ja immer Du seist derjenige der ihr das leben schwer macht - aber sie ist es wohl definitiv selbst-

Ich frage mich warum Dich ihre krasse, herzlose Reaktion nicht iwie erschüttert oder abschreckt -
was Du jetz versuchst - das ganze zu verstehen ist unmöglich - es gibt nichts zu verstehen - alles unsinn...

aber das schlimme- verbunden mit bösartigkeit!!!
 
Hallo retual,

hm, würde sie nicht als herzlos oder bösartig bezeichnen, aber sie nimmt das alles so wahnsinnig ernst, sie hinterfrägt viel, aber leider nicht, ob denn das alles so stimmt, was in den Rückführungen zu sehen ist.

Bin noch in sie verliebt und kann deshalb wahrscheinlich nicht klar sehen.
 
Hallo retual,

hm, würde sie nicht als herzlos oder bösartig bezeichnen, aber sie nimmt das alles so wahnsinnig ernst, sie hinterfrägt viel, aber leider nicht, ob denn das alles so stimmt, was in den Rückführungen zu sehen ist.

Bin noch in sie verliebt und kann deshalb wahrscheinlich nicht klar sehen.



Manche nehmens n bißchen zu ernst mit dem Aufsteigen - jmd zu verlassen für seine spirituelle Karriere - so hört es sich für mich an - fkt. nicht - das ist irrsinn

Entweder sie kommt bald wieder zurück, oder ihr wart wirklich ein ungleiches Paar

u. ja es ist so, was bei Reinkarnationstherapien herauskommt, sollte nie als argumentation für eine Trennung hergenommen werden- es gibt sowieso keine argumentation für trennungen - genauso wie es auch keine gibt zusammenzubleiben
 
Werbung:
Bei Rückführungen gibt es ja auch nur einen mini mini mini minimalen Zugang zu deiner Vergangenheit. Wer weiß in wievielen Leben ihr wirklich miteinander zu tun hattet.
 
Zurück
Oben