KalEl
Mitglied
Hast Du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe? Ich schrieb von früher erlebten leben, die mit meinem gegenwärtigen ähnlich sind. Das bedeutet, dass es in derselben irdischen Zeit spielt. Wenn Du schon kritisierst, dann lies wenigstens richtig!Vielleicht hast du nur prophetische Träume.
Die Tatsache, dass deine Träume in anderen Epochen spielen bedeutet noch lange nicht, dass sie frühere Leben zeigen.
Du würdest offenbar nicht mal merken, was ich Dir schreibe, wenn ich einen ganzen Roman schreiben würde, weil Du nur den Text überfliegen würdest und nur einzelne Details völlig aus dem Kontext gerissen aufgreifen würdest, nur um etwas angreifen zu können, denn genau das hast Du getan.Ein früheres Leben hat keine derartigen Parallelen, dass man es als Prophezeihung benutzen könnte.
Du erlebst was vollkommen anderes.
Beschäftige dich mal etwas mehr mit früheren Leben und den Paralellen, die sie zu dem aktuellen leben aufweisen. Dann merkst du worauf ich hinaus will.
Natürlich nichtIch kenne mich weitaus mehr mit Träumen aus und habe nirgends geschrieben, dass Träume bloße Fantasieprodukte sind.
Oder zu mehr Erkenntnis führen.Das was man in träumen sieht, kann allerdings unsere Fantasie sehr beflügeln ...
Das ist kein kindischer, sondern ein logischer Standpunkt. Kindisch ist Deine Haltung dazu und wie sehr Du Deine Erkenntnisse über alle anderen stellst.Ziemlich kindischer standpunkt, wenn ich das mal so sagen darf.
Du hast auch weder meine Erfahrung noch meine Sichtweise, was frühere Leben angeht. (und Träume und allgeinem geschehnisse im Schlaf)
Indem ich erkenne, wer und was ich bin, sowie worin die Potentiale liegen, die ich bereits in anderen diesem ähnlichen Leben verwirklichte, kann ich die Bestimmung beginnen zu erfüllen, weshalb ich hier bin, aber entsprechend Deiner Haltung, die Du bisher gezeigt hast, würdest Du das nicht einmal dann verstehen (wollen) wenn ich es, wie schon beschrieben, so ausführlich wie einen Roman schreiben würde.Na wenn das so ist: wird es auch so sein, dass es so wie es ist gut ist und du nichts an deinem Erleben der Intensität ändern wollen solltest.
Woher willst du wissen, wohin dich das führt ? Vieleleicht findest du dann raus, was wirklich dahinter steckt und müsstest dann der Wahrheit ins Gesicht blicken ?
Im Allgemeinen mag es bei relativ jungen Wesen vielleicht stimmen, was Du über vergangene Leben schreibst. Allerdings gilt dies bei weitem nicht für alle. Ältere Wesen, sofern sie entsprechend entwickelt sind, haben es nicht mehr nötig, zur geistigen Entwicklung neu zu inkarnieren. Sie inkarnieren nur noch, um eine Bestimmung zum Wohl anderer aus Liebe heraus zu erfüllen.Nein , du hast nicht verstanden, worum es bei früheren Leben geht.
Was du betreibst ist Traumbildern nachspüren. Damit lässt sich sicher einiges anstellen, aber Mmt Rückführungen hat das nichts zu tun.
Ich habe in meinem Leben schon einiges erlebt, sogar etwas, was mein Vertrauen in medial begabte Menschen betrifft. So habe ich ein Gespräch vor ein paar Jahren gehabt, in welchem dieses Medium mir mehr über mich selbst sagte, als ich jemals mit jemanden besprochen hatte. Sie lebte auch so weit entfernt von meinem Wohnort, dass auch eine andere Quelle, die selbst dort nicht vorhanden war, nicht in Frage gekommen wäre. Allerdings ist mir auch bewusst, dass es auf diesem Gebiet auch viele schwarze Schafe gibt. Mit solchen Medien oder vermeintlichen Medien ist es wie mit allem anderen, was ein Wesen geistig ausmacht, einschließlich der Natur und dem Sinn von Träumen (Re-)Inkarnation und so weiter - man kann es nicht verallgemeinern. So lange Du das nicht erkennst, bist Du völlig unqualifiziert, entsprechend zu beraten.
Zusammenfassend stellt sich für mich nur eines auch aus Deinem jetzigen Beitrag dar: Du bist vollkommen unqualifiziert, mir etwas neues beizubringen. Du stellst Deine persönlichen Ansichten als allgemeingültig dar, was an Arroganz nicht mehr zu überbieten ist. Du kennst mich nicht und noch weit weniger meine geistige Vergangenheit. Du hast keine Ahnung von mir! Belästige von mir aus andere mit Deinem Zeug, aber lass mich in Ruhe!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dogmatisch trifft es ganz gut. Es gibt da ein Sprichwort: Es gibt keine Geheimnisse, mit Ausnahme derer die sich selbst bewahren. Damit wird die Angst vor dem Unbekannten angedeutet, egal ob diese Angst nun berechtigt ist, oder nicht. Es ist in gewisser Hinsicht schon richtig, dass man entsprechendes vorsichtig betrachtet, aber weniger in den Rückführungen sehe ich eine Gefahr, als vielmehr in der Möglichkeit, dass man sein Vertrauen in die oder den falsche/n Begleitperson/Berater/Betreuer/Therapeuten setzt.Ich finde diese Warnhinweise, dass man bloß nicht aus reiner Neugier an frühere Leben rangehen soll, ein wenig dogmatisch. Denn es ist normal, neugierig zu sein. Die Informationen, die man dann bei der Rückführung erhält, helfen einem, die Verbindung zu jetzigen Problemen zu finden und man kann daran arbeiten.
In der Tat. So ist es auch bei mir in Bezug auf das notwendige Vertrauen, das ich brauche, um die Potentiale zu verwirklichen, die ich realisieren muss, um meine irdische Bestimmung erfüllen zu können. Dass ich dies schon in anderen Leben erreicht hatte, schrieb ich beispielsweise weiter oben in diesem Beitrag.Denn meist hat man ja auch gewisse Probleme/Schwierigkeiten im jetzigen Leben, was dann unbewusst auch ein Grund für die Neugier ist, weil man wissen will, wie man es beheben soll.