yogi333
Aktives Mitglied
Hallo liebe Leute,
hatte vor einer Woche eine Fehlgeburt in der 9 SSW.
Die Mutter einer Freundin beschäftigt sich sehr mit Esoterik (vor allem Nummerologie) und sie kennt auch jemand der Rückführungen macht.
Sie meinte wenn ich es von mir aus will soll ich eine Rückführung machen.
Vielleicht hätte mein früheres Leben mit meiner Fehlgeburt zu tun. Bzw. vielleicht kann ich darin die Ursachen finden.
Vielleicht kann mir auch jemand von euch im Forum weiterhelfen, denn ich will nicht nochmal dass so etwas passiert. Würde gerne wieder bald schwanger werden. Meine Mutter beschäftigt sich auch seit kurzem mit der Materie "Esoterik" und meint ich soll fest daran glauben bzw. es mir wünschen dass ich wieder schwanger werde. Und ich soll mir wünschen dass es zwei werden. Sie sagt nämlich immer zu mir dass es das nächste Mal zwei werden.
Ich hab das jetzt mal hinterfragt, warum sie immer sagt dass es zwei werden. Die Mutter meiner Freundin hat mir nur gesagt, dass meine Mutter sehr viel Macht hat und dass sie aufpassen muss was sie zu jemandem sagt.
Danke. Lg Lies-Marie
Hallo Lies-Marie
auch von mir eine herzliches

Ich denke, eine Rückführung ist nicht das Thema, da bei einer Rückführung in dein vergangenes Leben geschaut werden kann.
Ich denke, das Kind hat selbst entschieden - wenn man geboren werden will, dann sucht man sich selbst die Familie aus, worin man geboren werden will - ist mein Denken. Es war noch nicht der richtige Zeitpunkt für dich - aber auch dieser wird kommen - ganz gewiß.
Ich wünsche dir Licht und Liebe auf deinem Weg
Yogi333