Rückführung anstatt Astralreise?

Tjo das is vl so wie mit Horoskopen ! Da kannste auch 10 Leuten 5 verschiedene Versionen geben und sie werden immer sagen "naja passt schon auf mich zu". Man muss nur danach suchen dann findet man immer etwas apssendes.

Man kann sich ja in alles etwas hineininterpretieren, sry is so.



Kinder sind meistens "Mamakinder" und auf wieviele Menschen außer dich wird das noch zutreffen ? Denkst du das bei allen diesen Menschen die Mutter im letzten Leben ermordet wurde ? Ps.: sterben müssen wir alle



o_O wenn das damit zusammenhängt dann wärste jetzt wohl eher wieder ne Britin denn die können so richtig gut Englisch =D. Also das is wieder ein Argument das auf Millionen Menschen zutrifft ... können nich alle Briten/Amis usw gewesen sein ...




Das aber nicht dein ernst ? Stell dir mal das nächste Leben eines Kriegsopfers vor dem es die Beine abgerissen hat (sry für die härte is einfach so) - wie soll den sein nächstes Leben aussehn - nur noch Schmerzen ? Also soweit würd ich auf keinen Fall gehn und das daran wirklich glauben ,....



Was soll ich dazu sagen so gehts wohl sehr sehr vielen Kindern. Sry wenn ich das jetzt sage aber ich hoff du nimmst diesen "Traum - bewussten Traum" nicht zu ernst und verfluchst jetzt jeden Freund/Ehemann deiner Mutter - weil du diese Geschichte sofort auf ihn überträgst - das wäre mehr als nur unfair sondern auch voreilig und dumm.

Im übrigen gehe ich von einem sehr bewussten Traum aus. Vorallem in dne ersten paar Minuten vor dem richtigen einschlafen können solche sehr sehr real wirkenden Träume auftreten. Also bei mir wärs nicht das erste mal das ich mich direkt während ich einschlafe in den traum bewusst hineinbewege.

Grüße

Semjasa

Vllt hab ich mir das wirklich nur Eingebildet...hmm danke..
 
Werbung:
... ein Traum ist ebenso "Real" (nicht Einbildung) - er zeigt auch was in Dir schlummert und was Dich beschäftigt. Zwar nicht 1:1 - aber trotzdem kann man damit arbeiten und (auf-) "lösen" anstatt zu verdrängen ...

Alles Gute + lass(nimm) Dir die notwenige Zeit - das kann Jahre dauern
Mike
 
Hallo,
ein Luzider Traum unterscheidet sich gänzlich von einem normalen "unbewussten" Traum. Der Luzide Traum wird so klar wahrgenommen, als ob du dein tägliches Leben meistern würdest. Unterschiede sind nur anhand den Handlungen (Levitation, Wesen, etc.) möglich und bestimmbar. Farben, Töne, Gerüche alles ist so wie wenn du all das mit deinem Wach/Tagesbewusstsein wahrnehmen würdest. Der Luzide Traum kann Aktiv sein, d.h. du bestimmst alle Handlungen, oder eben auch passiv sein, du empfängst Botschaften. Es gibt Menschen die Träumen fast täglich Luzide ohne es steuern zu können. Es gibt auch Menschen die leiden an einer Krankheit, und fallen temporär in so eine Phase. In einem aktiven Luziden Traum kannst du z.Bsp ein Buch lesen, welches du in "Real" nicht gelesen hast, aber trotzdem den Inhalt danach gespeichert hast. Oder noch andere "verrückte" Dinge.
Gruss Suffix
PS: Quelle siehe einer meiner 10000 Links. Oder David Wilcock. http://www.divinecosmos.com/
 
Hallo,
ein Luzider Traum unterscheidet sich gänzlich von einem normalen "unbewussten" Traum. Der Luzide Traum wird so klar wahrgenommen, als ob du dein tägliches Leben meistern würdest. Unterschiede sind nur anhand den Handlungen (Levitation, Wesen, etc.) möglich und bestimmbar. Farben, Töne, Gerüche alles ist so wie wenn du all das mit deinem Wach/Tagesbewusstsein wahrnehmen würdest. Der Luzide Traum kann Aktiv sein, d.h. du bestimmst alle Handlungen, oder eben auch passiv sein, du empfängst Botschaften. Es gibt Menschen die Träumen fast täglich Luzide ohne es steuern zu können. Es gibt auch Menschen die leiden an einer Krankheit, und fallen temporär in so eine Phase. In einem aktiven Luziden Traum kannst du z.Bsp ein Buch lesen, welches du in "Real" nicht gelesen hast, aber trotzdem den Inhalt danach gespeichert hast. Oder noch andere "verrückte" Dinge.
Gruss Suffix
PS: Quelle siehe einer meiner 10000 Links. Oder David Wilcock. http://www.divinecosmos.com/

glaub ich nicht

für mich sind alle luziden Träume hier in diesem Forum "präluzide" Träume aus einem einfachen Grund. Wer luzid träumt involviert seinen Astralkörper. Also fühlt man wie eine zweite "Haut" abgezogen wird und man bekommt leichte Atemprobleme. Dafür ist man dann draußen in seinem Traum und kann alles so machen wie wirklich das stimmt schon. Auch wieder rein in seinen Körper oder Wasser ganz klar kalt spüren. Das geht auch in einem präluziden das Wasser kalt spüren oder Gras ganz genau und schärfer sehen als hier. Trotzdem so genau und Körper verlassen obwohl man nur in der eigenen Psyche ist geht nur wenn diese Haut abgezogen wird oder man den Astralkörper involviert. Das ist dann auch keine Mentalreise , weil man nicht an fremde Orte kann, die man sich vorstellt.

Ach und noch was... wenn man träumt und die Haut abgezogen wird dann bekommt man automatisch Angst. Diese ist zu überwinden!!! Es kann nix passieren!!! Wenn man das nicht überwindet träumt man normal weiter den unbewussten. Wenn man das aber überwindet steht man schon in seinem Traum und kann wie aufn Mond rumhüpfen laufen, Leute anschauen alles was man Lust und Laune hat. Normal reden. Ist aber alles nur in der eigenen Psyche also noch nix mit OBE (Mentalreise)
 
Werbung:
Hallo Tyrael,
ür mich sind alle luziden Träume hier in diesem Forum "präluzide" Träume aus einem einfachen Grund. Wer luzid träumt involviert seinen Astralkörper. Also fühlt man wie eine zweite "Haut" abgezogen wird und man bekommt leichte Atemprobleme.
Ok, ich kann auf die Art wie hier im Forum Luzide Träume besprochen und erklärt werden nicht eingehen, ich habe bisher nicht mitgelesen. Die Schwelle die du beschreibst mit "Atemprobleme" kannst du mittels Meditation trainieren.
Dann ist es nicht so ungewohnt, wenn du irgendwann eine deinem physischen Körper gleichgültige Haltung eingenommen hast, um von der Atmung loszulassen. Du kannst einen Luziden Zustand auch mittels Meditation erzeugen.

Dafür ist man dann draußen in seinem Traum und kann alles so machen wie wirklich das stimmt schon.
Man kann diese Phase umso besser erreichen, wenn man schon sehr entspannt und ausgeschlafen ist, so am frühen Morgen z.Bsp. Das gilt für alle die normal schlafen, und keine Krankheiten haben die den Schlafrythmus künstlich beeinflussen.
Auch wieder rein in seinen Körper oder Wasser ganz klar kalt spüren. Das geht auch in einem präluziden das Wasser kalt spüren oder Gras ganz genau und schärfer sehen als hier. Trotzdem so genau und Körper verlassen obwohl man nur in der eigenen Psyche ist geht nur wenn diese Haut abgezogen wird oder man den Astralkörper involviert.
Also mal rein von der Definition her ist für mich ein Luzider Traum, der Zustand in dem ich mich mit meinem Traumkörper/Emotionalkörper von meinem Köprer löse. Mich schnell von meinem Schlafort weg bewegen muss, da ich sonst wieder in meinen Körper eingezogen werde. So dann aus meinem Haus hüpfe, wohlgemerkt aus dem 2. Stock und dann munter Alice im Wunderland spiele.
Eine zweite Definition ist für mich vollste Kontrolle und Wachwarnehmung aller Handlungen und Situationen.

Das ist dann auch keine Mentalreise , weil man nicht an fremde Orte kann, die man sich vorstellt.
Ich habe davon gelesen, dass man seine Mentalmatrize mittels Übungen die ich nicht beschreiben werde lösen kann. Dann ist ein OBE möglich, und man kann zum Bsp. seinem Freund beim Schlafen zuschaun.

Ach und noch was... wenn man träumt und die Haut abgezogen wird dann bekommt man automatisch Angst.
Ja auch nicht immer, wenn man sich dessen bewusst ist das man nicht der Körper ist sondern ein geistiges Wesen, dann tritt die Angst die der Verstand suggeriert beim Verlassen des physischen Körpers mit einem ätherischen Doppel nicht auf. Paul Brunton schrieb in seinem Buch der Weg nach innen:
Der Atem und die Gedanken sind wie Ross und Reiter, ist der Atem schnell dann sind die Gedanken schnell, ist er langsam sind die Gedanken langsam.
Folglich muss man durch fleissiges üben seine Atmung auf ein minimum reduzieren, dann kann man mittels gedanklich formulierter Mantrams gezielt Obe´s erzeugen. Man kann an geigneten Orten, auch den Körper heilen, und sich Stundenlang an der Schwelle zum Tod des physischen Körpers bewegen.
Mann kann sich auch eine Pyramide basteln, oder noch besser im freien einen Meditationsort anlegen. Denn die Gedanken sind FREI.


Diese ist zu überwinden!!! Es kann nix passieren!!! Wenn man das nicht überwindet träumt man normal weiter den unbewussten.
Naja passieren kann immer was, ein Erbeben kann dein Haus zum einstürzen bringen, ein Komet kann in deinen Körper einschlagen. :clown:

Ist aber alles nur in der eigenen Psyche also noch nix mit OBE (Mentalreise)
Wie schon weiter oben erwähnt, dazu muss man seine Mentalmatrize lockern und lösen lernen.

Gruss Suffix
 
Zurück
Oben