Rückenprobleme - was tun?

Hallo mal einfach hast du deinen Schlafplatz auf Erstrahlen untersuchen lassen?
Anzeichen auf so eine Belastung findest du unter rutengeher.at
LG Geistheiler
 
Werbung:
hi Leute!

ich hab inzwischen eine lösung für meine probleme gefunden...!!
hatte nämlich einen bandscheibenvorfall. der orthopäde hat mir zu einer behandlung mit einer art "streckbank" (spineMED heißt das glaub ich, dr. google hilft :) geraten, die ich dann auch gemacht habe. hilft bis jetzt ganz gut! (bin die meiste zeit schmerzfrei! :banane:)


vielen, vielen dank für eure tips und anregungen!
schöne feiertage
lg das nordlicht
 
Ich habe auch immer wieder mit Schmerzen v.a. im oberen Rücken und Nackenbereich zu tun. Ich wurde eines Tages wirklich völlig steif in diesen Bereich und nur ein Wimpernzucken bereitete mir Schmerzen. Ich habe dann zwar vom Hausdoktor eine Spritze bekommen, die spontan etwas half aber seitdem kommt der Schmerz immer wieder. Bei mir hat das auch mit eigenen Geschichten zu tun, die nicht physiologischer Natur sind. Aber zu deiner Frage: Ich habe touchlife massage für mich entdeckt. Wenn du näheres wissen möchtest, erzähl ich dir gerne meine Erfahrung damit
 
Werbung:
Hi Nordlicht,

ich kann dir die Grinberg Methode sehr empfehlen. Ich hatte früher auch Probleme mit dem Rücken bzw. Wirbelsäule und hab sie dadurch sehr gut in den Griff bekommen.
Mittlerweilen zeige ich auch selbst vielen Menschen, wie sie mit ihren Beschwerden besser umgehen können.

lg, alex
 
Zurück
Oben