Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö, schlau bin i net. :D

*Erdnüsse-rüber-reichen-tu* :D

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
na sagen wir mal so, ich sprach in erster Linie aus meinem Herzen.. von diesem zu ihren..

hin u. wieder überkommts mich halt.. es frisst wie ein Geschwür in mir, das nicht loswerden zu können, zu dürfen..

Und immer wieder bin ich erstaunt u. erschüttert zu gleich, das man tausendmal u. abertausendmal sich´s überlegt, nettes, liebes zu sagen, wenn man so empfindet, aber schnell u. ohne viel überlegen was schlimmes, böses jemanden nachwirft.

Nö, es ist nicht allein die Angst vor Ablehnung, nicht allein die Angst, vor dem auslachen, das einem hindert. nein, sichern nicht alleine.. sondern eher die Tatsache, das man das, was man sich selbst eigentlich gönnen will, niemand anderen gerne zuteilen will, man fühlt sich irgendwie ausgeliefert..

und noch dazu könnte ich es wörtlich, mit dem Munde nie sagen.. nie so rüberbringen, wie wenn ich´s schreibe..

Vlt. lädts Du sie zum Essen ein, oder zum Concert...Vorlesung, und danach zum einen Essen gemeinsam...keine Ahnung, aber etwas geistvolles, was ihrem Geschmack entspricht...beim Essen versuchst Du ihr über deine Gefühle zu erklähren, aber nur aus deinen eigenen Worten..und ohne sie zu etwas zu bedrängen....und dann wirst du erst sehen, wie sie darauf reagiert...bei manchen Frauen dauert erst einige Zeit, bis es bei ihnen klingelt.

Viel Glück.:umarmen:

Vlt. lädts Du sie zum Essen ein, oder zum Concert...Vorlesung, und danach zum einen Essen gemeinsam...keine Ahnung, aber etwas geistvolles, was ihrem Geschmack entspricht...beim Essen versuchst Du ihr über deine Gefühle zu erklähren, aber nur aus deinen eigenen Worten..und ohne sie zu etwas zu bedrängen....und dann wirst du erst sehen, wie sie darauf reagiert...bei manchen Frauen dauert erst einige Zeit, beis es bei ihnen klingelt.

Viel Glück.:umarmen:

dankeschön.. aber auf das wäre ich schon selbst gekommen, wenn es möglich wäre.. aber es ist halt (zur Zeit??) net möglich..

deine Worte in Gottes Ohr..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musst ja nicht alles verstehen u. alles wissen, auch wenn du meinst, vieles wissen zu können :D
Ist ok. Die Müdigkeit ist heute bereits stärker als die Neugierde.
Doch fürs Protokoll möchte ich festhalten, dass ich nicht nur meine zu wissen sondern weiß dass ich weiß. ;)
Viel Spaß beim Nussi essen. :D

Ist ok. Die Müdigkeit ist heute bereits stärker als die Neugierde.
Doch fürs Protokoll möchte ich festhalten, dass ich nicht nur meine zu wissen sondern weiß dass ich weiß. ;)
Viel Spaß beim Nussi essen. :D

Ja, meinen kannst.. ;)

ich meine auch immer, es ist Samstag.. aber nur 1x pro Woche trifft es wirklich zu :ironie:

Werbung:
Naja, gegen Erdnüsse hätte ich auch nichts..
Wobei das wäre mir zuwenig für Liebesbeweis

Mehr hätte ich mir schon gewünscht.
Aber jedem das Seine,

:umarmen::kiss4:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben