B
Brummbär
Guest
Hi Siobhan!
@Brummbär: Vielleicht gibst Du Dir einfach ein wenig Zeit, um die Dinge zuordnen zu können und konzentrierst Dich auf Deinen Weg und geniesst die Liebe in Deinem Herzen, bis eine Liebe kommt, mit der Du Deinen Weg gemeinsam gehen kannst? Auch wenn ich jünger bin als Du (vermute ich Mal), habe ich zumindest den ersten Teil schon durchlebt und das war auch nicht immer sonderlich lustig ...
Liebe Grüsse und einen guten Rutsch und ein schönes 2012 Euch allen
IClimb
nun den, ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber auch jüngere Menschen können Erfahrungen haben u. reife Besitzen, die manchen Alten noch fehlt..
NIcht´s destotrotz ist es eben nicht so einfach, den etwas in mir sagt, auch wenn ich es selbst nicht ganz glaube anhand der Realität, das sie die Liebe wäre, die mit mir gemeinsam den Weg gehen wird.. Klingt verrückt, ich weiss, u. das ist auch so ein Punkt, der mir zu schaffen mach, den wenn ich da falsch läge, würde es mir alles durcheinanderwerfen, den wenn ich dieser Stimme, die die selbige ist, die mir immer das richtige gesagt hat, nicht mehr vertrauen könnte.. das wäre neben all dem das Erschütternde. Vor allem ,u. das kannst du mir glauben, weiss ich, das niemand so sein kann wie sie, vor allem, das niemand so passen könnte wie sie.. alles andere ist entweder "zwang" oder eine halbe Sache.. Und sollte ich mich da irren - auch gut, den dann würde ich gar nicht bös sein, wenn ich sagen müsste "Da hab ich mich geirrt, es gab doch jemanden , der haargenau passte..."
jaja, mir macht das ja eh selbst keinen Spass, jemand als die Richtige zu definieren, für der ich zumindest dem Augenschein nach nicht der Richtige bin.. aber ich schreib halt oft nur, wie ich "fühle" was aber nix mit Gefühle der Liebe zu tun hat, sondern mit diesen Gefühlen meine ich diese Vorahnungen, die mich aber dennoch unsicher machen, weil ja doch nix geschicht.. Ich weiss auch, das irren menschlich wäre, aber warum sollte ich mich jetzt gerade irren, gerade bei ihr, u. bei anderen nicht??? aber klar, die Möglichkeit ziehe ich dennoch ein wenig in Betracht....
Du wirst aber auf keinem Fall haargenau dasselbe erlebt haben? Nein, das gibts doch nicht, es sei den, du hast die selbe Person wie ich kennengelernt..

im Ernst, auch wenn sich viele Geschichten in div. Dingen ähneln, sag ich mal, das der Ausgang dennoch immer individuell sein wird, was beim einen "nur" in Freundschaft endet, kann beim anderen mehr werden, oder entgültigen Bruch bedeuten..
Dabei meine ich gar nicht meine Geschichte, sondern denke an all diejenigen bis jetzt wenigen, die anfangs auch zweifelten usw.. aber irgendwie zusammenfanden..