Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab sie endlich gefunden, mein Dual! HURRA:
300px-Miss-piggy---the-muppets.png

Werbung:
Guten Morgen allerseits:

ich hätte da noch eine Frage :D

aber wie frag ich die in aller Kürze.. hm.. mal schauen, ob ichs hinbekomme:

Wenn sich jemand innerlich wünscht, das die Dame seines Herzens jemanden findet, das dieser Wunsch real wird?

Möglich oder nur blöder Zufall?

Aber bitte, nur auf die Frage antworten, u. nicht nach dem "Warum" fragen.. wenn das möglich ist . Danke!

also, mein dings :rolleyes: ...naja, wir haben mal über unsere berufliche situation und so geredet. bei mir ist es ja so, das es dieses jahr unerwartet gut läuft. wirklich so gut, wie ich es niemals gedacht hatte. glaub mir, es geht nicht mit rechten dingen zu, das es so gut läuft :D

auf jeden fall hat er gesagt, das er mir das ja wünscht, das es so toll läuft und das das alles nur deswegen eintritt :D

also, mein dings :rolleyes: ...naja, wir haben mal über unsere berufliche situation und so geredet. bei mir ist es ja so, das es dieses jahr unerwartet gut läuft. wirklich so gut, wie ich es niemals gedacht hatte. glaub mir, es geht nicht mit rechten dingen zu, das es so gut läuft :D

auf jeden fall hat er gesagt, das er mir das ja wünscht, das es so toll läuft und das das alles nur deswegen eintritt :D

hm.. freut mich zwar für dich, aber irgendwie is das was anderers.. :D

Wenn sich jemand innerlich wünscht, das die Dame seines Herzens jemanden findet, das dieser Wunsch real wird?

Sagen wir mal so, das gehört ja eher in die Kategorie "Wünsche ans Universum" und es ist in etwa damit vergleichbar, wenn sich jemand z. B. einen neuen Partner an seiner Seite wünscht. Kannst dir ja nun selbst ausmalen, ob es bei dir nun klappt oder nicht.

Guten Morgen allerseits:

ich hätte da noch eine Frage :D

aber wie frag ich die in aller Kürze.. hm.. mal schauen, ob ichs hinbekomme:

Aber bitte, nur auf die Frage antworten, u. nicht nach dem "Warum" fragen.. wenn das möglich ist . Danke!

Definitive möglich, denn ich zum Beispiel wünsche mir schon seit vielen Jahren, dass mein SP eine Frau findet, die ihn wirklich liebt. Ich möchte nichts weiteres, als dass er glücklich ist.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben