rote magie?

Ähm, wieso Mittelalterlich? Ich wollte Zahnarzt werden und kenne mich gut aus in schmerzhaften Behandlungsmethoden. Das ist alles... ;)

Du hast Schmerzen beim Rotweintrinken? :trost:


Ich finde deine Assoziationen zur Magie nur erstaunlich in 2008. Erinnert mich an Gepflogenheiten im Stile der auf Angst psychologisierenden Hierarchien des Glaubens. Das ist alles. Für mich wär das nix. Trotzdem liebe ich den 'Tanz der Vampire' ;) z.B., als Krimi.

LG L:tomate:ge33
 
Werbung:
Nein, den Rotwein gibt es zur Genusssteigerung zum Patienten... ;)

Meine Assoziationen zur Magie, die werde ich hier lieber nicht ausbreiten. Ich möchte nicht Schuld daran tragen das einige sich hinter ihren Engelsbildern verstecken oder mit langen Gesichtern durch die Lande ziehen. Sie sind etwas kontrovers, meine Ansichten - nur soviel verrate ich wirklich... ;)
 
Ich möchte nicht Schuld daran tragen das einige sich hinter ihren Engelsbildern verstecken oder mit langen Gesichtern durch die Lande ziehen. Sie sind etwas kontrovers, meine Ansichten - nur soviel verrate ich wirklich... ;)

Lasse er sich nicht fangen in Sühne, wachse, oh Edler! :) Möge er ein Vorbild sein.




Schbrisch ......... :D
 
ich hätt auch gern ne erklärung dafür was mit roter magie gemeint ist....um missverständnissen vorzubeugen...
weil....bei mir stellt sich auch fast automatisch der bezug zum blut ein...
 
Werbung:
Blutbad, Dracula, Aderlass (Nein, nicht die Gruftieklamotte), Rotwein - sind jetzt die Impressionen die ich bei dem Begriff habe.

Nicht die Gruftiklamotte? o_O =( *snief*

Mich erinnerts irgendwie an Lip Service - da gabs im Black Orange so ne geniale rote Art Uniform/Klamotte/wasauchimmer... :D

Hmm, sagt mir auch nix - dachte die Menschen unterscheiden immer nur zwischen schwarz und weiß - würd für mich eher unter "Teilaspekt der Elementarmagie" fallen, im Bereich Feuer/Rot/Liebe/Krieg/Hass/sonstigesfeuriges... :/
 
Zurück
Oben