Rosenkranz

Ich kannte mal einen Muslim, der hat sich eine Zählkette aus Olivenkernen selbst gefertigt.... jeden einzelnen Kern in Kleinarbeit geschliffen, poliert und gebohrt. Hat er ungefähr 2 Monate in aller Ruhe dran gearbeitet. Sah toll aus und da war wohl schon die Anfertigung selbst meditativ geprägt.
 
Werbung:
Ich kannte mal einen Muslim, der hat sich eine Zählkette aus Olivenkernen selbst gefertigt.... jeden einzelnen Kern in Kleinarbeit geschliffen, poliert und gebohrt. Hat er ungefähr 2 Monate in aller Ruhe dran gearbeitet. Sah toll aus und da war wohl schon die Anfertigung selbst meditativ geprägt.
Und, waren alle Finger noch dran?
 
Hallo,

Ich bin katholisch und bete regelmässig den Rosenkranz. Ich verwende ihn u.a. auch beim Energieheilen. Geweihte Rosenkränze gibt es hier

Viele Grüsse
Andreas
 
hi athenia.finde es schön,dass du einen Rosenkranz zum beten benutzen willst
auf der Seite www.marienfiguren.de gibt es eine sehr große Auswahl an Rosenkränzen,aber du hast dir ja schon einen bestellt.!?
einen Rosenkranz sollte man am besten selbst weihen,
schaff dir z.B. Abends eine angenehme Atmosphäre ,beräucher deinen Rosenkranz,dann leg den kurz in eine Schale mit weihrauchöl (oder anderes)
und sprich etwa folgendes 3 x :
ich rufe die Maria von Nazareth und bitte und um Ihren segen ,möge dieser Rosenkranz mit reiner Liebe geweiht werden.Amen
Lg mysticwind
 
Werbung:
hallo!

habe meinen auch wieder "ausgegraben" und bete ihn manchmal wieder... soll auch sehr meditativ sein. meine cousine hat sich in der schule für ein referat über den rosenkranz entschieden und ich hab ihr auch im internet suchen geholfen...
man findet interessante dinge :)

teilweise sammle ich auch (alte und neue) rosenkränze...
 
Zurück
Oben