Rosacea

Werbung:
Bei mir auch. Sheabutter ist ja in vielen Cremes usw drin, und davon krieg ich immer nach wenigen Tagen Unreinheiten. Darum scheiden viele Produkte bei mir von vorn herein aus. Ist echt blöd. Genauso mit Urea, das geht bei mir auch gar nicht, weil es juckt wie blöd.

Da sieht man wieder, man kann nichts verallgemeinern.

Beispiel Kokosöl, ich wende es auch als Hautpflege und zwar im Gesicht an. Obwohl man immer wieder hört und liest, es würde die Poren verstopfen. Bei mir aber das komplette Gegenteil.

Ich auch und am ganzen Körper macht meine Haut schön zart und beugt Falten vor.

Ja - kann ich auch nur bestätigen.
Das habe ich im RL auch gehört -
ich habe ein Glas davon Zuhause stehen - weil ich Seife sieden wollte.
Benutze das Öl aber nur zum Kochen ( indisch und so ) mag es aber nicht auf der Haut -
nur wegen dem Geruch!
Den Geruch von Sheabutter mag ich sogar - obwohl diesen viele Menschen nicht mögen!

Also ich hatte teilweise ein knallrotes Gesicht und es brennte fürchterlich. Bekam von der Ärztin eine selbstgemischte Creme die ich nachts auftragen sollte, bei Tag Sonnencreme mit LS 50. Zwar hab ich andere Cremes probiert für Rosacea hat dann aber gleich wieder gebrannt also sonst nichts und Gesicht mit Wasser gewaschen.
jetzt gehts mir wieder gut und ich kann wieder normale Cremes benutzen.

Hallo Assil,
hast du schon einmal von den Ernährungsdocs gehört?
Google doch Mal danach. In DE gibt es Sendungen im TV, wo die Docs erklären, mit welcher Ernährung welcher Krankheit beizukommen ist.
Ich weiß genau, dass die einer Dame mit Rosacea so helfen könnten, dass die ganzen roten Flecken verschwunden sind.

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder besser wird.

🤗🤗🤗

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben