Rat zu Schuppenflechten

Annemirl

Mitglied
Registriert
2. September 2009
Beiträge
30
Ort
Stuttgart
Mein Mann leidet seit vielen Jahren an Schuppenflechte vom Kopf bis zum Fuss. Nun hat er etwas über Avocadoöl und Vitamin B 12 (Salbe/Creme) gehört und möchte wissen, ob schon jemand gute Erfahrungen damit gemacht hat, nicht nur für zwei Wochen, sondern wesentlich länger. Für zwei Wochen schaffen es die Ärzte nämlich auch. Besten Dank im Vorraus.

Annemirl
 
Werbung:
Hallo, ich würde mal lieber vorschlagen einen Urlaub am Toten Meer zu verbringen. Ist wirksamer als jede Salbe.

Ansonsten gibt es im Aldi eine gute Sole Creme von Mildena, die hilft sehr gut bei Schuppenflechte.

LG Sternenschauer
 
Hallo Annemirl,

am besten wirkt da "Eigenurin". Frag mal bei deinem Hautarzt nach. Es gibt aber auch Salben in der Apotheke wo das drin ist.

LG Flower78X
 
Vielen lieben dank für eure schnelle Antwort mein Mann hat schon alles versucht bis auf dem Urlaub am Toten Meer. Er war schon bei unzähligen Ärzten aber Niemand konnte ihm bis jetzt helfen mal sehn wie es weiter geht ich halte euch auf dem Laufenden noch mals vielen dank.

LG Annemirl
 
ich wollte dir gerade schreiben, er soll floaten gehen.....

http://de.wikipedia.org/wiki/Floating

das soll sehr hilfreich sein, hat allerdings auch mit salzwasser zu tun. dennoch kommt der entspannende effekt hinzu. lies es dir mal durch. sehr interessant.....
liebe grüße. pauletta

Vielen lieben dank für eure schnelle Antwort mein Mann hat schon alles versucht bis auf dem Urlaub am Toten Meer. Er war schon bei unzähligen Ärzten aber Niemand konnte ihm bis jetzt helfen mal sehn wie es weiter geht ich halte euch auf dem Laufenden noch mals vielen dank.

LG Annemirl
 
hallo annemirl,

es gibt die creme mavena ( früher regividerm ) ,die soll gut bei nd wirken.
ich glaube ,dass ist diese creme ,die dein mann meint.ich benutze sie auch ,aber da sie für mich zu fett ist, nur 1-2 mal in der woche. davon bekommt man schöne weiche haut. totes meersalz ist in dieser creme auch enthalten. einfach mal ausprobieren. sie ist zwar etwas teurer ,aber auch sehr ergiebig...
 
Werbung:
Zurück
Oben