rosa und wilhelm

:liebe1: ich hab` jetzt meine "Ganzkörper-Gänsehaut" bekommen, als ich in meinem Numerologiebuch unter Schicksalsweg 4 nachgeschaut habe.
Kannst Du mit diesem Satz etwas anfangen?
Sei nett zu den Leuten, die du beim Aufstieg tirffst, denn du wirst sie zwangsläufig beim Abstieg wiedersehen, denn je weniger "nett" man am Anfang war, desto mehr wird man später auf genau dieselben Übergangenen angewiesen sein, und damit auf ein Russisch-Roulette-Spiel in Bezug auf charakterabhängige Reaktionen. Merke: Gnade ist kein Zufall, und Protektion muss hart erarbeitet werden! (Quelle: Numerologie und Schicksal, Ihr Leben ist berechenbar, von Penny McLean)

Die Zusammenfassung des Vierer-Schicksalsweges:
Der Vierer bewirkt, wenn er entsprechend gelebt wird, tiefen Respekt und Anerkennung, vielleicht sogar ein Denkmal im Park. Wer ihm jedoch die Kampfansage macht, wird an seinem Gesetz zerbrechen, denn mit diesem Programm ist nicht zu spaßen: Es ist die Aufnameprüfung für die höheren Weihen.

Dann steht noch unter "Vierer", dass viele dieses Programm als Bestrafung und enges Korsett sehen, dabei ist es ein Schutz vor äußeren Einflüssen und muss von allen Menschen einmal oder mehrmals durchlebt werden.

Gefühlsmässig war diese Rosa sehr unglücklich, die Liebe zu Wilhelm hat sich erst entwickelt, da die beiden nicht freiwillig zusammen waren. In diesen Zeiten war`s glaub` ich sehr schwer, einen individuellen Weg zu gehen und seine Lebensaufgabe zu erfüllen.
Das was ich noch "hereinbekommen" habe: In welchem Bereich Deines Lebens fühlst Du Dich zu etwas gezwungen, in welchem Bereich Deines Lebens glaubst Du, dass Du es nicht in der Hand hast, etwas zu ändern? Und dort ansetzen.....

Das sind halt meine Impulse.

Viele liebe Grüße
Ingrid:liebe1:
 
Werbung:
Schön, wenn ich da mal eine zündende Idee hatte, und ich hatte schon an mir gezweifelt. :banane:

Ich hoffe ihr kommt mit der Nummerologie auf des Rätsels Lösung. Ich werden das in jedem Fall verfolgen, auch wenn ich da nicht mehr weiterhelfen kann.

Liebe Grüße

Landana
 
:liebe1: uih ist das schön und toll.
ja,das ist das schöne an foren,gemeinsam bröselt man dinge auf.deswegen sollte auch keiner seinen gedankenblitz zurückhalten!!!!

ich danke euch für eure blitze und zündungen ;-) :liebe1:

nun zu euren ausführungen...
@ravenan,dass haus hat nicht gebrannt.der garten...in dem etwas einschlug.
das mit der krankheit..okay..aber die war zu dem zeitpunkt ausgestanden.
also teilweise passt es...aber anderes auch nicht....mhhh.....
und chancen...ja...das stimmt voll und ganz!!!!!!!
danke das du beim enträtseln hilfst :)

@ingrid....die 4 als schicksalszahl...okay....es passt nur nicht.ich denke die 4 als temoräre zahl betrachtet
Dann steht noch unter "Vierer", dass viele dieses Programm als Bestrafung und enges Korsett sehen, dabei ist es ein Schutz vor äußeren Einflüssen und muss von allen Menschen einmal oder mehrmals durchlebt werden.

Gefühlsmässig war diese Rosa sehr unglücklich, die Liebe zu Wilhelm hat sich erst entwickelt, da die beiden nicht freiwillig zusammen waren. In diesen Zeiten war`s glaub` ich sehr schwer, einen individuellen Weg zu gehen und seine Lebensaufgabe zu erfüllen.
Das was ich noch "hereinbekommen" habe: In welchem Bereich Deines Lebens fühlst Du Dich zu etwas gezwungen, in welchem Bereich Deines Lebens glaubst Du, dass Du es nicht in der Hand hast, etwas zu ändern? Und dort ansetzen.....


warum meinst du das rosa unglücklich war???stehe auf dem schlauch :stickout2
mh,vielleicht war ich doch roas...und lebe nun das zuende was sie nicht gekonnt oder geschafft hat.

das letztere...in welchem bereich ich mich gezwungen fühlte....das passt!!!!!!!!!!!!!!
und da habe ich bereits angesetzt.....also nach dem traum....!!!!!!!!!!

oh mann/frau ist das spannend!!!!!!!!!!!!!

liebe herzliche grüße :kuss1:
 
:liebe1: ich schreib` einfach immer drauf los, was mir als erstes in den Sinn kommt. Die Liebe zwischen Rosa und Wilhelm war wie eine Geschwisterliebe, sie wurden schlicht und einfach verheiratet. Aber sie haben sich gemocht, das möchte ich nicht abstreiten. Die große Liebe war es jedoch nicht, beidseitig. Wobei Rosa anfangs mehr gelitten hat, weil sie jemanden von Herzen geliebt hat, aber diese Liebe nicht leben durfte.
Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen.
Viele liebe Grüße
Ingrid
 
ohhhh ingrid,
woher kommen deine eingebungen:zauberer1

ja...das sagt mir sehr wohl was aus meinen heutigen leben.
wenn ich dann die worte von
@ ravenna lese...DANN WIRD MIR GANZ SCHWINDELIG :mad2:
Die Bedeutung des Hauses im Traum ist klar,ein brennendes Haus kündigt eine Krankheit oder Verletzung an,im erweiterten Sinn -die reinigende Kraft des Feuers.Ein Paar im Traum bedeutet Sehnsucht nách Zweisamkeit,aber ein Garten bedeutet in dem Zusammenhang Beziehungsprobleme oder kündigt diese an.Ein Buch symbolisiert Wissensdurst.Fremde Namen im Traum bedeuten Angst vor Identitätsverlust.Die Jahreszahl bedeutet im einzelnen Erfolg bei der Arbeit,aber nicht geschenkt,eine neue Liebesbeziehung wird angekündigt aber nicht ohne Probleme,Problemlösungspotenzial (also keine verfahrene Kiste),und eine wundervolle Chance wird sich ergeben,ungefähr in einem viertel Jahr.Alles in allem kein Traum der Vergangenheit,sondern ein ,,Fahrplan"für die ZUkunft.
liebe ravenna,du sagst es ist ein fahrplan für die zukunft....ab wann????
also ab 1768:escape:
hui...mir ist ganz anders ihr lieben.....ich will euch sagen warum mir so schummerig ist.
der zusammenhang...also,ich sehe den zusammenhang zwischen dem damaligen und dem heute....also ein hinweiß warauf mein erleben heute beruht...versteht ihr mein wirres geschreibsel????
also wenn einer eine rückführung macht und erfährt warum er dies oder jenes in diesem leben aufzuarbeiten hat.
und genau so kommt es mir nun mit euren worten und dem was in mir abgeht....................

:mad2: :mad2: :mad2:
so...was sagt ihr nun??????????????????????ßß

der hammer oder????

:kuss1: phiole
 
Wenn bei Dir bei der Jahreszahl im innern eine Saite anfängt zu klingen dann kann das nat.auch ein Hinweis auf ein Erlebnis aus diesem Jahr sein,aber in aller Regel sind Zahlen immer ein Hinweis des U.Bewußten für die Zukunft,denn eine Aneinanderreihung von 4 Zahlen werden oft irrtümlich für eine Jahreszahl gehalten obwohl sie in Wahrheit einen Ablaufplan darstellen,aber nur der Träumer selbst kann das im Endeffekt richtig einordnen.In den meisten Fällen bedeuten Träume garnichts sie sind viellmehr ein Ventil für das Gehirn.
 
Werbung:
HALLO ZUSAMMEN,
von Numerologie halte ich herzlich wenig - für meinen Geschmack zu konstruiert,
es gibt ein Buch von FOSAR/BLUDORF : "NIEMAND IST NOBODY" für diejenigen die sich für Inkarnation, Halding und Nummerologie interssieren mag es vielleicht ganz interessant sein, in das Buch integriert sind ausführliche Kapitel und Tabellen über die Zusammenhänge von Buchstaben, Nummern (Geburts - und andere Daten, wie man daraus allerdings präexistenzielle Lebensläufe konstruiert :confused: bleibt das Geheimniss der Autoren. Mich hat es nicht überzeugt - kann ja sein daß ich nicht mit dem richtigen "Ticker" ausgestattet bin.

Am Traum selbst fand ich bemerkenswert daß das Haus total abbrannte aber die innere Substanz erhalten blieb!

Für einen Aussenstehenden wird es immer schwer sein das eigentliche Wesen eines Traumes zu analysieren - deshalb bin ich etwas sparsam was die Auslegung nach der "Kochbuchmethode" (man nehme einzelne Komponenten und füge sie zu einer Auslegung zusammen)....:weihna1
man kann den einen oder anderen Hinweis geben, aber das Zusammensetzen des Puzzles der Intuition des Träumers vorbehalten sein.

LG
Travalyan
 
Zurück
Oben