Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied

Kannst Du mit diesem Satz etwas anfangen?
Sei nett zu den Leuten, die du beim Aufstieg tirffst, denn du wirst sie zwangsläufig beim Abstieg wiedersehen, denn je weniger "nett" man am Anfang war, desto mehr wird man später auf genau dieselben Übergangenen angewiesen sein, und damit auf ein Russisch-Roulette-Spiel in Bezug auf charakterabhängige Reaktionen. Merke: Gnade ist kein Zufall, und Protektion muss hart erarbeitet werden! (Quelle: Numerologie und Schicksal, Ihr Leben ist berechenbar, von Penny McLean)
Die Zusammenfassung des Vierer-Schicksalsweges:
Der Vierer bewirkt, wenn er entsprechend gelebt wird, tiefen Respekt und Anerkennung, vielleicht sogar ein Denkmal im Park. Wer ihm jedoch die Kampfansage macht, wird an seinem Gesetz zerbrechen, denn mit diesem Programm ist nicht zu spaßen: Es ist die Aufnameprüfung für die höheren Weihen.
Dann steht noch unter "Vierer", dass viele dieses Programm als Bestrafung und enges Korsett sehen, dabei ist es ein Schutz vor äußeren Einflüssen und muss von allen Menschen einmal oder mehrmals durchlebt werden.
Gefühlsmässig war diese Rosa sehr unglücklich, die Liebe zu Wilhelm hat sich erst entwickelt, da die beiden nicht freiwillig zusammen waren. In diesen Zeiten war`s glaub` ich sehr schwer, einen individuellen Weg zu gehen und seine Lebensaufgabe zu erfüllen.
Das was ich noch "hereinbekommen" habe: In welchem Bereich Deines Lebens fühlst Du Dich zu etwas gezwungen, in welchem Bereich Deines Lebens glaubst Du, dass Du es nicht in der Hand hast, etwas zu ändern? Und dort ansetzen.....
Das sind halt meine Impulse.
Viele liebe Grüße
Ingrid