Roots & Wings...

Werbung:
Dieses Bild, vielleicht zusammen mit #14044 im Thread Lieblingsfoto des Tages von @Sadira...Kindheit...Tom Sawyer und Huckleberry Finn...

Die Sommerferien enden nie...:)

:) ...ja, so ist es!

als ich vor 5 Jahren um diese Zeit hier auf dem Platz im Gebüsch saß und die Glühwürmchen um mich herum schwebten... mußte ich auch an das Lebensgefühl als Kind denken... und das ich so leben möchte.. hier draußen im Wald... und auf einmal kam diese Klarheit... ich kann es einfach tun!

hab dann das Reihenhaus verkauft und bin hierher gegangen! :)
 
Für einen Gott, der wie ein Kind lacht,
Soviel Sperlingsschreie,
Soviel Tänze in den Zweigen,
Eine Seele wird sich leicht,
Die Wiesen haben eine solche Zärtlichkeit,
Solche Scham wird in den Augen wieder lebendig,
Die Hände wie Blätter
Verzaubern in der Luft...
Wer fürchtet noch, wer urteilt?


- Giuseppe Ungaretti -


P1040429.JPG
 
Werbung:
Zurück
Oben