Fotos : Engel Friedhöfe

Ja... ich war/bin auch sehr fasziniert.:)

schwarz -weiß fotografien reizen mich zur zeit eh sehr:)
das bild von dir,es erinnert mich an meine kindheit.ich lief da oft durch einen alten friedhof zur schule.dort stand eine große weibl.engelsfigur,ich schaute sie immer strahlend an..oder wie du meinst,fasziniert...
 
Werbung:
schwarz -weiß fotografien reizen mich zur zeit eh sehr:)
das bild von dir,es erinnert mich an meine kindheit.ich lief da oft durch einen alten friedhof zur schule.dort stand eine große weibl.engelsfigur,ich schaute sie immer strahlend an..oder wie du meinst,fasziniert...
Bei Farbfotos lässt sich der mystische Aspekt weniger ausdrücken. Bei s/w kommt noch ein grafischer Effekt dazu.
Das ist ja die Aufgabe der Engel, zu faszinieren, zu verzaubern... die Botschafter der geistigen Energie. :angel2:
 
Ein SchneeEngel.
schneeEngel.jpg
 
Zucker auf den Flügeln
Sahne im Gewand
grünes Moos auf der Nase
auf den Armen etwas Sand

Orphina konnt sich zum Glück nicht zügeln -
fotografiert süßen Engel vor Schmelzphase
in winterlichem Land
 
Werbung:
Zurück
Oben