Roma

Werbung:
Obwohl..... kann man "Zigeunern" trauen?

nein, niemals... du weist ja, Zigeuner sind gute Taschenspieler, die dich mir nichts dir nichts über den Tisch ziehen, da muss man schon aufpassen, sonst wird man auch gleich noch verflucht...
 
nein, niemals... du weist ja, Zigeuner sind gute Taschenspieler, die dich mir nichts dir nichts über den Tisch ziehen, da muss man schon aufpassen, sonst wird man auch gleich noch verflucht...

Kenauuu
...und für alle, die diese Leute so uuuuuuuuuuuunglaublich interessant finden, noch mehr Infos, könnte aber langweilig sein. Scheinen doch nur wieder ganz normale Menschen zu sein.

http://www.zigeuner.de/sinti_und_roma_seit_600_jahren.htm

Allerdings gab es auch welche, die sie für "anders" hielten und dabei kam dann das raus....

http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/innenpolitik/sintiroma/index.html





Sage
 
Werbung:
Och, scheinen wohl bei näherer Betrachtung doch nicht so interessant zu sein.....
So´n Pech aber auch.



Sage
 
Zurück
Oben