Astralreisen - Wie funktioniert das eigentlich???

Nadine1988

Mitglied
Registriert
18. Februar 2007
Beiträge
42
Hallo Leute!

Ich würde gerne wissen, was man genau tun muss um Astralreisen machen zu können und so ein vibrieren zu spüren. Was muss man sich gedanklich vorstellen bzw auf was muss man sich konzentrieren??

Würde mich über viele Antworten freuen!

Lg Nadine
 
Werbung:
Hallo Nadine!

Um Schwingungen zu erreichen, sollte man in einem sehr entspannten Zustand sein. Ich habe früher immer zufällig die Schwingungen verspürt, wenn ich z.B. kurz vorm einschlafen war oder kurz nachdem ich aufgewacht bin. Mittlerweile komme ich fast immer zu den Schwingungen, wenn ich mir vornehme, eine Astralreise zu unternehmen. Man merkt einfach wenn man in einen Trance Zustand fällt und sobald man darin ist, beginnen bei mir auch die Schwingungen. Dann bin ich wieder bei vollem Bewusstsein, wenn ich die Schwingungen erlebe. Ich habe eine Hypnose CD über Astralreisen, die sehr gut ist und noch zwei HemiSync CDs zu Astralreisen. Mit solchen CDs erreiche ich fast immer den Schwingungszustand.

Viele Grüße
Angela
 
Werbung:
Bei mir reicht es aus einen durch krankheit geschwächten körper zu haben, letztes mal ging es bei durchfall ganz von alleine, dazu mus ein mineral und vitaminmangel vorhandensein, in meinem fall eisenmangel blutarmut.
Es passiert dann ganz einfach, ob ich will oder nicht.
Ich winkle ein bein ab wenn ich am rücken liege, so bald ich merke das die beine gestreckt sind, drehe ich mich auf die seite, denn ich hasse astralreisen.:escape:
 
Zurück
Oben