Ja leider sind da viele Nebenwirkungen.
Und häufig!
1 bis 10 von 100, bei ältere besonders oft.
Oh, Großväterchen,ich wusste nicht, dass du schon so alt bist
...und was für Nw. ? ...trockner Mund oder tot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja leider sind da viele Nebenwirkungen.
Und häufig!
Shit....vielleicht solltest Du die Wirkung erst mal testen, wenn Du nicht morgens raus musst.
Da muss ich aber genug Luft haben, 8 Stunden dauert die Wirkung.
Und ich muss um 7 Uhr aufstehen ...
Nimm lieber ein Bad...entkrampft auch den Bauch...Ja leider sind da viele Nebenwirkungen.
Und häufig!
Genau mein Gedankengang ...Shit....vielleicht solltest Du die Wirkung erst mal testen, wenn Du nicht morgens raus musst.![]()
Genau mein Gedankengang ...
Ich kenn das mit Schwedenkräuter.Meine Mutter hat den Wermut angesetzt, früher, und auch selbst angebaut.
Das gibt aber Hunger.Nimm Dir das langweiligste Buch, das Du zu Hause hast - und hau Dich damit ins Bett. Und wenn's ein Kochbuch ist und Du Dir nur die Rezeptangaben durchliest.
Ab inne Heia mit Dir
*popoklaps*
Das gibt aber Hunger.![]()
Nee, nee, das geht bei einem Reiz Darm nicht.Ja, Katerchen kann ruhig Hunger bekommen (was wir momentan glaub ich ausschliessen können) - aber so als Zukunftsaussicht. Wenn er wieder gesund ist, kann er wieder alles geniessen![]()