Roemheld-Syndrom??

Mit dem Wehrmut wirst du auf jeden Fall gut schlafen :D dosiere den bitte niedrig sonst wird der Schwindel schlimmer!
Da ist Thujon drin ... weißt schon Absinth und so ....

LG
:)

Ah der Wermut hilft schlafen??

Weißt du, ich kopfe gerade wieder einmal herum...
Ob ich diese Tablette nehmen soll oder nicht.

Der Arzt hat heute wieder dazu geraten.

Aber der Beipackzettel macht mir Unbehagen.

Kennst du Zoldem?
Was hältst du davon?

Wahrscheinlich eher nicht so viel?

Werbung:
Wermut ist sehr gut, vor allem bei Appetitlosigkeit und zum Anregen der Verdauung. Eine russische Kollegin von mir kauft immer das Kraut und mörsert das zu Pulver. 1 Messerspitze in den Mund und mit kaltem Wasser nachspülen. Sie schwört drauf. Ansonsten finde ich das Tausendgüldenkraut auch super. Aber das ist genauso bitter wie Wermut. Man muss es mit kaltem Wasser ansetzen und das nach dem Abseihen erst erwärmen.
Meine Mutter hat den Wermut angesetzt, früher, und auch selbst angebaut.

Ich habe das schon gemacht.
Damit die Reflux Wahrscheinlichkeit sinkt.

Das ist einer von mehreren Gründen warum ich schwer einschlafe.
Ich mache gerade eine vierwöchige Diät, bei der ich auf Gluten, Lactose, bestimmte Obstsorten und anderes verzichte, um dann nach dieser Zeit im Ausschlußverfahren herauszubekommen, welches Lebensmittel für den Reizdarm sorgt...schon nach einer Woche Schonkost konnte ich deutlich besser schlafen, von Reflux fehlt bisher jede Spur...
(Die Diät fand ich im Buch * Ruhe im Bauch* )

Kennst du Zoldem?
Was hältst du davon?

Leg die Tablette einfach mal aufs Nachtkästchen. Manchmal hilft das auch schon :D.
Im Notfall kannst Du sie immer noch nehmen.

Ich mache gerade eine vierwöchige Diät, bei der ich auf Gluten, Lactose, bestimmte Obstsorten und anderes verzichte, um dann nach dieser Zeit im Ausschlußverfahren herauszubekommen, welches Lebensmittel für den Reizdarm sorgt...schon nach einer Woche Schonkost konnte ich deutlich besser schlafen, von Reflux fehlt bisher jede Spur...
(Die Diät fand ich im Buch * Ruhe im Bauch* )
Oh danke dir, schau ich mir an das Buch!

Kommt dein Unbehagen vom Kopf oder vom Bauch?

Ich denke, dass eine einzige Pille wohl kaum viele Nebenwirkungen aufzeigen wird.
Seh es als Erfahrung, vllt.einfach als Trip. :D
Wenn du wirklich Schlafmangel hast, der schon unangenehm ist, kann einmal lange schlafen richtig gut sein. ...und wer weiß,was für Träume?
Ist man als Schamane nicht eh mit einem Reise erprobten , belastbaren body ausgestattet? Wenn ja,dann steckt dein Körper eine Pille ganz einfach weg.

Ich würde sie auch nicht nehmen---:LOL:---würde was anderes machen,was ich hier aber nicht posten mag :cautious:
Ja und Beipackzettel....die muss man auch richtig verstehen,wenn da eine Nebenwirkung bei 500000 Menschen auftritt.....
Geh einfach nach deinem Bauchgefühl....

Kennst du Zoldem?
Was hältst du davon?

Du kannst ja eine halbe nehmen. Schlafen ist wichtig, ich will nicht, daß Du umkippst. :unsure:

Kennst du Zoldem?
Was hältst du davon?

Ich habe Zoldem (bzw. Zolpidem, wie ein Name davon ist.)

Ich nehme es aber nicht als Schlafmittel, sondern dann, wenn mir langweilig ist, oder wenn ich keinen Alkohol trinken möchte.

Es betäubt ein wenig. Die Zeit vergeht schneller. Allerdings kann ich mich nachher kaum an das erinnern, was passiert ist, wenn ich Zolpidem genommen habe.

Es ist für mich ein Ersatz für Benzos, die ich nicht vertrage.

Werbung:
Kommt dein Unbehagen vom Kopf oder vom Bauch?

Ich denke, dass eine einzige Pille wohl kaum viele Nebenwirkungen aufzeigen wird.
Seh es als Erfahrung, vllt.einfach als Trip. :D
Wenn du wirklich Schlafmangel hast, der schon unangenehm ist, kann einmal lange schlafen richtig gut sein. ...und wer weiß,was für Träume?
Ist man als Schamane nicht eh mit einem Reise erprobten , belastbaren body ausgestattet? Wenn ja,dann steckt dein Körper eine Pille ganz einfach weg.

Ich würde sie auch nicht nehmen---:LOL:---würde was anderes machen,was ich hier aber nicht posten mag :cautious:
Ja und Beipackzettel....die muss man auch richtig verstehen,wenn da eine Nebenwirkung bei 500000 Menschen auftritt.....
Geh einfach nach deinem Bauchgefühl....
Ja leider sind da viele Nebenwirkungen.

Und häufig!

1 bis 10 von 100, bei ältere besonders oft.

Zurück
Oben