Es ist schon extrem anmaßen dass du allen Geschädigten absprichst dass sie jemals missbraucht worden sind .
Das habe ich nie jemandem abgesprochen! Nicht zum ersten Mal stellst du mit dieser Aussage unter Beweis, dass es mit Differenzierung bei dir nicht allzuweit her ist.
Du tust ja so als würdest du jeden einzelnen von denen kennen und ihre persönliche Geschichte .
Nein. Das ist eine weitere Behauptung die du mir mal eben überzustülpen versuchst.
Und du weißt natürlich ganz genau dass absolut alle bloß erfundene Geschichten erzählen.
Noch eine haltlos Behauptung von dir. Nein. Vermutlich hast du dich noch nicht damit befasst, was vor nicht langer Zeit in Littenheid passierte? Es ist verständlich, dass psychisch angeschlagene Menschen nach Erklärungen für ihre Lage suchen. Und es gibt Therapeuten, die ihr eigenes Glaubenssystem bestärken wollen, was eine fatale Kombination ist.
Schon extrem anmaßen oder ?
Anmaßend finde ich deine Behauptung:
In Deutschland gibt es hunderte solcher Satanisten Familien , die ihre Kinder missbrauchen und foltern.
Und du hast sie alle kennengelernt, oder wie?
Ich kann dir die Arbeit nicht abnehmen Bücher zu lesen oder überhaupt mit dem Thema zu befassen .
Du musst schon selber lesen und verstehen .
Welches Buch empfiehlst du denn da? Ich empfehle dir mit dem Buch anzufangen, mit dem die ganze satanic panic aufkam - "Michelle remembers". Überflüssig zu sagen, dass ihre Behauptungen widerlegt wurden, aber ein gutes Beispiel dafür was passieren kann, wenn eine symbiotische Beziehung zum Therapeuten besteht.
Diese Menschen können es nicht beweisen .
die wurden missbraucht und haben psychische Probleme , wenn sie irgendwann vor der Polizei auspacken glauben die das nicht und schieben es auf die kranke Psyche . Die Eltern streiten alles ab .
Auch das stimmt nicht. Ich selber habe in einer Jugendhilfeeinrichtung gearbeitet, in der viele Jugendliche von PTBS betroffen waren. Teilweise dissoziierten sie und waren nicht ansprechbar. Trotzdem gab es keine Zweifel an ihrer Glaubwürdigkeit. Dass Missbrauchende abstreiten dass es Missbrauch gab schützt nicht vor Strafe.
Übrigens: Ob die Polizei es glaubt ist unerheblich. Es ist die Staatsanwaltschaft die ermittelt. Und das tut sie.
Heraus kam: Die Taten können von den Menschen gar nicht begangen worden sein. Kein Kleinkind hätte die Kraft "einem Säugling mit einem Messerchen den Arm abzuschneiden". Oder an einem Friedhof mit hundert Leuten regelmäßig unbemerkt an rituellen Schlachtungen teilzunehmen. Oder an zwei Orten gleichzeitig zu sein - weil die angebliche Entführung in den Zeitraum fällt, in dem täglich wie gewohnt die Schule besucht wurde. Es wurden Gebiete umgegraben, auf denen angeblich Leichen vergraben wären. Ohne Ergebnis.
Du beschränkst dich sinngemäß darauf, dass "man den armen Opfern glauben muss" - trägst aber genau nichts dazu bei, dass was deine Behauptungen stützt. Statt zu argumentieren, versuchst du zu emotionalisieren.