Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Nicht hunderte! Über 160.000 Personen und davon 53.677 Kinder (Stand 2022) die in Deutschland von der ZHK angeboten werden.

Natürlich kann ich meine Zahlen nicht beweisen und es würde wahrscheinlich auch den Rahmen sprengen, könnte ich es, denn dann müsste ich auch belegen woher ich die Zahlen (Dark Net) habe.

Exakte Zahlen, die angeblich nicht beweisbar sind, sind ein Widerspruch in sich.
Wer sich auf das "Darknet“ beruft, um Quellen zu vermeiden, präsentiert keine Fakten, sondern Glaubensbehauptungen mit Zahlenmaske.

Werbung:
Es wird immer Menschen geben die die Fakten des systematischen Menschenhandels leugnen.
Ich glaube, das leugnen nur noch sehr wenige.
Es geht hier um die Frage, ob es massenhaft Satanisten sind, die das, begleitet von entsprechenden Ritualen, betreiben.
Dafür gibt es keine Belege.
Für systematischen Menschenhandel dagegen schon.

Ich glaube, das leugnen nur noch sehr wenige.
Es geht hier um die Frage, ob es massenhaft Satanisten sind, die das, begleitet von entsprechenden Ritualen, betreiben.
Dafür gibt es keine Belege.
Für systematischen Menschenhandel dagegen schon.

Wenn die ZHK (Menschenhändler) über 160.000 Personen nur in Deutschland anbietet und davon über 53. Tausend Kinder die in Deutschland leben, wie viele Satanisten oder Kinderschänder wird es deiner Meinung nach geben? Oh doch es gibt Belege, die liegen aber beim BKA (Bundeskriminalamt). Das DarkNet vergisst nie, auch keine ZHK! Und die ZHK ist so eine Organisation die Menschenhandel systematisch betreiben. Gegenfrage mein guter, hast du schon einmal von der ZHK gehört oder in einem Bericht des BKA gelesen, wie viele Personen von dieser Organisation (ZHK) entehrt werden?

Satanisten oder Kinderschänder
Was ist denn nur los heute wieder? Rede ich chinesisch?
Das ist der Punkt, der hier verhandelt wird.
An einer hohen Anzahl an Kinderschändern zweifelt wohl niemand.
Aber es gibt keine Belege dafür, dass es Satanisten sind.

Anders ausgedrückt, auch ohne die ("massenhaft"!) Satanisten-Erzählung ist die Lage schlimm genug.
Man kann sich darauf einigen, dass die Anzahl an Kindesmissbrauchsfällen eine Katastrophe ist,
da wird dir fast jeder zustimmen, der was darüber weiß.
Einschließlich und besonders des BKA.

Ob Kinderschänder immer irgendwie "vom Teufel" sind, auch wenn sie keinen Satanismus betreiben, ist eine andere Frage,
wäre ich in der Weise religiös, würde ich das auch so bezeichnen.

Was ist denn nur los heute wieder? Rede ich chinesisch?
Das ist der Punkt, der hier verhandelt wird.
An einer hohen Anzahl an Kinderschändern zweifelt wohl niemand.
Aber es gibt keine Belege dafür, dass es Satanisten sind.

Anders ausgedrückt, auch ohne die ("massenhaft"!) Satanisten-Erzählung ist die Lage schlimm genug.
Man kann sich darauf einigen, dass die Anzahl an Kindesmissbrauchsfällen eine Katastrophe ist,
da wird dir fast jeder zustimmen, der was darüber weiß.
Einschließlich und besonders des BKA.

Ob Kinderschänder immer irgendwie "vom Teufel" sind, auch wenn sie keinen Satanismus betreiben, ist eine andere Frage,
wäre ich in der Weise religiös, würde ich das auch so bezeichnen.

Spiel dich mal nicht so auf!

Es sind zum Teil Satanisten wovon man ausgehen kann. Bei einem Menschenhändler ist der Preis entscheidend, so kannst du davon ausgehen das Satanismus seinen Preis hat!

@Felicia1

Du kapierst nicht dass es sowas wie satanisch rituellen missbrach wirklich gibt .
Es ist schon extrem anmaßen dass du allen Geschädigten absprichst dass sie jemals missbraucht worden sind .

Du tust ja so als würdest du jeden einzelnen von denen kennen und ihre persönliche Geschichte .
Und du weißt natürlich ganz genau dass absolut alle bloß erfundene Geschichten erzählen.

Schon extrem anmaßen oder ?

In Deutschland gibt es hunderte solcher Satanisten Familien , die ihre Kinder missbrauchen und foltern.
Habe mir diverse Berichte und Interviews Betroffener angesehen. Ziemlich gruselig und ja, deinem Beitrag oben bzgl. des Umgangs damit, stimme ich unumwunden zu. Alleine diese Lachsmiley (Zwänge?) innerhalb dieser Thematik deuten auf einen ziemlich ungesunden Hintergrund hin.

Uh oh.
Habe mir diverse Berichte und Interviews Betroffener angesehen. Ziemlich gruselig und ja, deinem Beitrag oben bzgl. des Umgangs damit, stimme ich unumwunden zu. Alleine diese Lachsmiley (Zwänge?) innerhalb dieser Thematik deuten auf einen ziemlich ungesunden Hintergrund hin.
Bisschen Kichenpsichologie machen wolle?

Werbung:

Offenbar ist EmmaRa nicht daran gelegen inhaltlich etwas beizutragen. Sonst hätte sie wohl kaum die Flucht in ihre hobbypsychologischen Phantasien ergriffen.

Zurück
Oben