Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Werbung:
Für das erste ist eine Quelle da.
Für alles andere muss man sich nicht extra dumm stellen. Mir macht es keine Freude, in sowas zu recherchieren, wieso soll ich alles dunkle speichern, über das ich stolpere?

Es tut mir leid, dass die Welt ist wie sie ist, ich hätte auch gerne eine andere.
Fakt ist auch, das ist auch hier im Forum sichtbar, dass es starke Gegenkräfte gibt, unbewusst in den Menschen oder gar bewusst von manchen ausgehend, welche mit aller Macht eine Aufklärung verhindern wollen.

Wahrheit ist Wahrheit, und sie kommt ans Licht.

Vielleicht liefere ich noch anderes nach ...
 
Für das Drachengame ist keine Quelle da?
Für sadistisches Mobbing findest du auch nichts?
Du denkst, solche Spiele gehen nicht noch viel weiter? Gerade auch im Darknet?
Das, was du machst, ist Gaslighting und kommt genau in solchen Kreisen vor: Die eigene Wahrnehmung eines Menschen zerreißen, ihn als Deppen hinstellen, der sich das alles nur zusammenreimt.
Das ist wohl ein schlechter Witz von dir jetzt
Was willst du von mir?
Mir sagen, dass ich träume?
 
Da gibt es noch ganz andere Sachen, z.b haben sich welche in eine Psychiatrie geschlichen, einen psychisch Kranken rausgeholt mit irgendeinem Vorwand und haben den so abgerichtet, dass er deren Spiele alle mitmacht, z.b 1 g MDMA auf einmal nehmen, sich psychisch missbrauchen und zerstören lassen.
Wie nennt man das?

Wo findet sich denn nun eine Quelle für diese Behauptung?
 
Das, was du machst, ist Gaslighting und kommt genau in solchen Kreisen vor: Die eigene Wahrnehmung eines Menschen zerreißen, ihn als Deppen hinstellen, der sich das alles nur zusammenreimt.

Wessen Wahrnehmung habe ich denn zerrissen? Wo habe ich jemanden als Deppen dargestellt? Ganz im Gegenteil: Menschen, denen im Rahmen einer Therapie suggeriert wird, sie wären einem satanisch rituellen Untergrundnetzwerk zum Opfer gefallen, was bis dahin geht geht, dass Familien entzweit werden, tun mir sehr leid. Ohne Zweifel werden sie Furchtbares erlebt haben. Aber eben nicht das, was ihnen in den Mund gelegt wird. Es ist sehr bezeichnend, dass DU den Ausdruck "Deppen" verwendest.
 
Werbung:
Zurück
Oben