Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Danke, keinen Bedarf an weiteren Stellungnahmen.
Was ich in dem Video gesehen habe, reicht mir vollkommen.
Für Leute wie Dich ist mein Profil geschlossen.

Wir sind hier übrigens in "Esoterik kritisch". (passender wäre wohl "Meisenheim" :rolleyes:)
Da wirst Du damit leben müssen, dass Deine Werbeaktivitäten kritisiert werden.
Esoterik-Kritisch, also Psiram. Ja cool auch eine Sichtweise. Warum stürzt ihr euch dann nicht auf all die rosaroten Channel-Medien? Weil die den Blödsinn verzapfen den ihr eh mögt.
Komm mir nicht mit kritisch. Wer wirklich kritisch diskutiert, muss sich nicht hinter einer Sonnenbrille verbergen. Es sei denn, du gehst davon aus, genauso angegriffen zu werden, wie du es bei anderen tust. Finsterstes Mittelalter, ihr habt mein volles Mitleid - mehr ist nicht drin.

Werbung:
Aber ich wollte mich noch einmal aufrichtig bedanken:
Man denkt immer Cybermobbing kommt nur in Märchen vor. Aber nein - auf einem Esoterik-Forum, das sich als Psiram-Tarnung herausstellt. Ihr habt mir wirklich alle Spielarten und Spielweisen von niederträchtiger Kommunikation ganz offen und ohne Scham gezeigt. Einmal mehr ein lebendiges Beispiel dafür wes Geistes Kind manche Menschen sein können, wenn sie ihre Identität verbergen können. Soziale Dynamiken vom Feinsten, immer dieselben Darsteller, immer dasselbe Muster. Man könnte ganze Bücher damit füllen und wissenschaftliche Arbeiten erstellen.
Danke also nochmal, dass ihr mir diese Einblicke ermöglicht habt. Das wird euch zwar wieder zum Lachen bringen. Aber was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.

Reine Selbstüberschätzung. Gratuliere!
Du wolltest doch, das man sich informiert.
Nun, das habe ich in deinem Fall gemacht und jetzt ist es auch wieder nicht richtig.
Auf den Twitter Account bezogen kommt dann sofort ein hysterisches Antifa und irgendwas mit Drohung Gewäsch.
Vielleicht mal den Sauerstoffgehalt in der eigenen Wohnung testen. :rolleyes:
Guten Weiterflug Schwurbelchen.

Esoterik-Kritisch, also Psiram. Ja cool auch eine Sichtweise. Warum stürzt ihr euch dann nicht auf all die rosaroten Channel-Medien? Weil die den Blödsinn verzapfen den ihr eh mögt.
Komm mir nicht mit kritisch. Wer wirklich kritisch diskutiert, muss sich nicht hinter einer Sonnenbrille verbergen. Es sei denn, du gehst davon aus, genauso angegriffen zu werden, wie du es bei anderen tust. Finsterstes Mittelalter, ihr habt mein volles Mitleid - mehr ist nicht drin.
Meine Güte....das tut ja schon weh beim Lesen....:rolleyes:

Ich habe hier viele Jahre mit meinem Gesicht geschrieben und "kritisiert".
Was man ja von Usern, die Dich liken, nicht behaupten kann. Aber das nur nebenbei.

Die Brille hab ich erst aufgesetzt, seit ich von durchgeknallten Leuten aus der Schwurblerszene, bei denen Du Dich ja so daheim fühlst, bedroht wurde.

Damit ist mein Diskurs mit Dir schon beendet.

Werbung:
hmm.. da hat wohl jemand, bei der Reise durch das Planeten-Tor, zu wenig Sauerstoff abbekommen..

Zurück
Oben