Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Werbung:
Verschwörungsmythen sind nicht einfach nur harmlose Spinnereien, die man dann unter 'Meinungsfreiheit' ablegen kann. Immerhin werden darin Menschen schlimmster Verbrechen bezichtigt - z.B. passend zum Thread-Topic massenhaft satanisch-rituellen Misdbrauch von Kindern. Auch wenn die bezichtigten Menschen nur unspezifisch "die Eliten" o.ä. genannt werden, ist das kritikwürdig, und oft genug handelt es sich bei diesen Benennungen auch um antisemitischen Chiffres.

Damit will ich NICHT andeuten, dass es keine schlimmen Verbrechen gäbe oder behaupten, dass jeder Missbrauchsbericht auf falschen suggerieren Etinnerungen beruhen würde. Aber ich möchte mahnen, dass möglichst nur die Verbrechen benannt werden, die auch wirklich geschehen sind, und dass auch Täter nur für die Verbrechen geächtet werden, die sie wirklich begangen haben.

In Verschwörungsmythen werden zum einen Stragtaten behauptet, die in der Form etc. nicht stattfinden, und auch nicht von den Mendchen begangen werden, denen sie (speziefisch oder unspeziegiych) zugeschrieben werden. Darauf angesprochen kommt manchmal auch die Austede, dass diese Menychen sowieso böse wären und Dreck am Stecken hätten, so dass es egal wäre, ob sie nun auch das wirklich tun, was in den Verschwörungsmythen behauptet wird. Und DAS ist keine gute Argumentation.

Nimmst du die Täter in Schutz, weil du die Elite fürchtest? Denn die Elite, die die ganz oben stehen haben allen Grund, wenn mal etwas durchsickert, alles zu verschleiern, damit es in eine Verschwörung mündet. Und genauso entstehen Theorien, es spalten sich dann zwei Lager. Die leidtragenden die unter der Elitären leiden, bleiben ein leben lang Opfer, während du zur selben Zeit behauptest die Opfer wären keine Opfer. Damit beraubst du den Opfern deren Stimme, über ihr Trauma zu sprechen und das ist ein schwacher Charakterzug.

Nimmst du die Täter in Schutz, weil du die Elite fürchtest? Denn die Elite, die die ganz oben stehen haben allen Grund, wenn mal etwas durchsickert, alles zu verschleiern, damit es in eine Verschwörung mündet. Und genauso entstehen Theorien, es spalten sich dann zwei Lager. Die leidtragenden die unter der Elitären leiden, bleiben ein leben lang Opfer, während du zur selben Zeit behauptest die Opfer wären keine Opfer. Damit beraubst du den Opfern deren Stimme, über ihr Trauma zu sprechen und das ist ein schwacher Charakterzug.
Flatulenzen im Stargate?

Nimmst du die Täter in Schutz, weil du die Elite fürchtest?

Nein. Ich sage, dass Menschen nur für die Verbrechen bezichtigt werden sollten, die sie wirklich begangen haben, und dass möglichst auch nur die Verbrechen angeprangert werden sollten, die wirklich geschehen. Ich denke, das ist nicht zuviel verlangt, oder? Wer also derartige Verbrechen öffentlich anprangern will, sollte mit besseren Belegen kommen, als in den klassischen Verschwörungsmythen geliefert werden.

Denn die Elite, die die ganz oben stehen haben allen Grund, wenn mal etwas durchsickert, alles zu verschleiern, damit es in eine Verschwörung mündet.

Wer ist diese Elite genau, und was tun sie DMn wirklich so böses?

Und genauso entstehen Theorien, es spalten sich dann zwei Lager. Die leidtragenden die unter der Elitären leiden, bleiben ein leben lang Opfer, während du zur selben Zeit behauptest die Opfer wären keine Opfer.

Wer leidet genau worunter? Ich behaupte nicht, dass Opfer keine Opfer wären. In dieser sehr schwammigen und unspezifischen Form ist das aber auch nur eine hohle nichtssagende Phrase. Wer sind die Täter und was tun sie genau, wodurch andere - die Opfer - leiden?

Damit beraubst du den Opfern deren Stimme, über ihr Trauma zu sprechen und das ist ein schwacher Charakterzug.

Nein. Die Opfer sollen ihre Stimme haben und gerne erheben. Aber dann über Verbrechen, die wirklich stattfinden. Und es sollten auch Täter nur der Verbrechen bezichtigt werden, die wirklich stattfinden, und die sie auch wirklich begehen.

Ich berauben keinem Opfer irgendeiner Stimme, wenn ich das anmerke.

Flatulenzen im Stargate?

Man erlaube mir die OT-Anmerkung:

Wir kennen ja alle, wie es in der Fernsehserie aussah, wenn ein Gste geöffnet wurde.

Und wif kennen auch alle wahrscheinlich Videoklips von angezündeten Flatulenzen.

Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden :D

PS: OT und Teenagrr-Humor wieder off

Nein. Ich sage, dass Menschen nur für die Verbrechen bezichtigt werden sollten, die sie wirklich begangen haben, und dass möglichst auch nur die Verbrechen angeprangert werden sollten, die wirklich geschehen. Ich denke, das ist nicht zuviel verlangt, oder? Wer also derartige Verbrechen öffentlich anprangern will, sollte mit besseren Belegen kommen, als in den klassischen Verschwörungsmythen geliefert werden.

Die Elite sind jene die das Gesetz ausüben, können also für den Internationalen Missbrauch der stattfindet nicht belangt werden. Offiziell ist das so, inoffiziell sieht die Sache ganz anders aus!

Wer ist diese Elite genau, und was tun sie DMn wirklich so böses?

Die Kirche steht ganz oben. Ab und zu sickert ein Missbrauchsskandal durch und Geschichten über Kannibalismus, wie du verschiedenen Zeitungsartikeln entnehmen kannst, falls du mal wieder nach der Quelle fragen solltest.
An zweiter Stelle stehen die Brückenbauer aus den USA.

Die Kirche betreibt systematisch in allen Ländern wo die Kirche angesiedelt ist, Missbrauch von Kindern. Diese Kinder bleiben ein Leben lang Opfer der Kirche und werden später, wenn die Opfer erwachsen sind, eingesetzt gegen unliebsame Kirchengegner. Die Kirche verdient ein beachtliches Vermögen mit dem Handel von Menschen unter dem Treuegesetz 666 auf der rechten Hand, während alle anderen Glauben sollen, der Missbrauch von Kindern in der Kirche wären Einzelfälle.

Mal etwas internes aus der Vatikanstadt. Hast du gewusst das die Taufe für die Kirche bedeutet "dieses Kind wird an Fürst Lucifer übergeben"? Die Kirchen dienen dazu, die Kinder abzuholen, um sie dem Netzwerk (Menschenhandel) der Kirche zuzuführen. Die Geschichte ist so krass, das sie keiner glaubt und damit arbeiten die Täter. Ich bin also nur irgendein Spinner und du bist völlig normal, und damit arbeitet die Kirche. Krass oder?

Ich meine das ist jetzt nichts neues, jeder hat schon mal gelesen das die Römer früher Menschenhandel betrieben, nur kann sich heute keiner mehr vorstellen das es das immer noch gibt. Die die hier mitlesen und eingeweiht sind, wissen von was ich rede, aber egal was ich nun dazu schreibe, wie bringt man das schlüssig auf den Punkt das die Kirche ein Pädophiler Verein ist, die ihrem Gott Lucifer die Treue geschworen haben? Dieses Netzwerk ist so komplex aufgebaut da blickt doch keiner mehr durch!

Etwas merkwürdiges ist mir allerdings aufgefallen, ihnen auch? Erinnern sie sich an den plötzlichen Tod der Queen Elisabeth? In den Nachrichten stand das sie eines natürlichen Todes gestorben ist. Merkwürdig fand ich an der Anzeige das sie an einen natürlichen Todes gestorben ist, woran hätte sie sonst gestoben sein müssen? Wollte ich nur mal anmerken.

Wer leidet genau worunter? Ich behaupte nicht, dass Opfer keine Opfer wären. In dieser sehr schwammigen und unspezifischen Form ist das aber auch nur eine hohle nichtssagende Phrase. Wer sind die Täter und was tun sie genau, wodurch andere - die Opfer - leiden?

Die Opfer leiden unter dem Missbrauch! Und weil ihre Lage so aussichtslos ist und es auch unter der Polizei Entehrungsbegeher (Kinderschänder) gibt, passen sich die Opfer an. Das ist die traurige Realität in Deutschland!

Nein. Die Opfer sollen ihre Stimme haben und gerne erheben. Aber dann über Verbrechen, die wirklich stattfinden. Und es sollten auch Täter nur der Verbrechen bezichtigt werden, die wirklich stattfinden, und die sie auch wirklich begehen.

- - - -

Ich berauben keinem Opfer irgendeiner Stimme, wenn ich das anmerke.

(y)

Werbung:
Zurück
Oben