Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, für diesen tiefen Einblick in eure Strukturen. Ich denke ich werde wirklich gehen. Ich dachte ich habe hier netten Austausch. Aber mit solchen Umgebungsbedingungen habe ich nicht gerechnet.
Und - wo ist dein Online-Profil, dass ich dazu auch eine Stellungnahme abgeben kann.
Was mich interessieren würde - warum seid ihr hier? Was ist euer Ziel hier? Das ist echt ein Phänomen und ihr seid ja nicht allein damit und ich möchte es gerne verstehen. Was sind eure Beweggründe in diesem Forum?
Nur ernstgemeinte Antworten, danke!
Danke, keinen Bedarf an weiteren Stellungnahmen.
Was ich in dem Video gesehen habe, reicht mir vollkommen.
Für Leute wie Dich ist mein Profil geschlossen.
Wir sind hier übrigens in "Esoterik kritisch". (passender wäre wohl "Meisenheim" )
Da wirst Du damit leben müssen, dass Deine Werbeaktivitäten kritisiert werden.
Danke, für diesen tiefen Einblick in eure Strukturen. Ich denke ich werde wirklich gehen. Ich dachte ich habe hier netten Austausch. Aber mit solchen Umgebungsbedingungen habe ich nicht gerechnet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.