Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich nicht! Und so nebenbei mal angemerkt, wie kommst dazu mich zu beurteilen und zu wissen etwas über meine Klienten sagen zu können. Ja es stimmt du hast recht, es wird unterschwellig gearbeitet, aber mit klaren Zielen einer Vereinigung. Und du bist nicht in der Position meine Arbeit zu beurteilen, das solltest du wissen über mich! Schlaf gut!
Habe ich nicht! Und so nebenbei mal angemerkt, wie kommst dazu mich zu beurteilen und zu wissen etwas über meine Klienten sagen zu können. Ja es stimmt du hast recht, es wird unterschwellig gearbeitet, aber mit klaren Zielen einer Vereinigung. Und du bist nicht in der Position meine Arbeit zu beurteilen, das solltest du wissen über mich! Schlaf gut!
Du hast aber geschrieben, dass du im Ruhestand bist!
Außerdem in der Position etwas gut oder schlecht zu finden bin ich alle mal -
oder leben wir etwa in einer Diktatur!?
Echt arg!
Keine Ahnung, aber wenn du von Diktatur glaubst geprägt zu sein, empfehle ich dir ärztlichen Rat einzuholen, denn dann stimmt in deinem Kopf etwas nicht.
Ich bin auch im Ruhestand! Aber das verstehen nur eingeweihte und der Grund warum du das nicht verstehst, das du nicht dazu gehörst!
Bist du nicht!
Keine Ahnung, aber wenn du von Diktatur glaubst geprägt zu sein, empfehle ich dir ärztlichen Rat einzuholen, denn dann stimmt in deinem Kopf etwas nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.