Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Werbung:
@Ursprung84 - finde ich gut, dass du dein manipulatives Gewerbe an den Nagel gehängt hast!👍

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
Heinse ( glaube ich -
Großvater hat das immer gesagt)

Habe ich nicht! Und so nebenbei mal angemerkt, wie kommst dazu mich zu beurteilen und zu wissen etwas über meine Klienten sagen zu können. Ja es stimmt du hast recht, es wird unterschwellig gearbeitet, aber mit klaren Zielen einer Vereinigung. Und du bist nicht in der Position meine Arbeit zu beurteilen, das solltest du wissen über mich! Schlaf gut!

Habe ich nicht! Und so nebenbei mal angemerkt, wie kommst dazu mich zu beurteilen und zu wissen etwas über meine Klienten sagen zu können. Ja es stimmt du hast recht, es wird unterschwellig gearbeitet, aber mit klaren Zielen einer Vereinigung. Und du bist nicht in der Position meine Arbeit zu beurteilen, das solltest du wissen über mich! Schlaf gut!
Du hast aber geschrieben, dass du im Ruhestand bist!
Außerdem in der Position etwas gut oder schlecht zu finden bin ich alle mal -
oder leben wir etwa in einer Diktatur!?
Echt arg!😵‍💫

Du hast aber geschrieben, dass du im Ruhestand bist!

Ich bin auch im Ruhestand! Aber das verstehen nur eingeweihte und der Grund warum du das nicht verstehst, das du nicht dazu gehörst!

Außerdem in der Position etwas gut oder schlecht zu finden bin ich alle mal -

Bist du nicht!

oder leben wir etwa in einer Diktatur!?

Keine Ahnung, aber wenn du von Diktatur glaubst geprägt zu sein, empfehle ich dir ärztlichen Rat einzuholen, denn dann stimmt in deinem Kopf etwas nicht.

Echt arg!

Ich bin auch im Ruhestand! Aber das verstehen nur eingeweihte und der Grund warum du das nicht verstehst, das du nicht dazu gehörst!

Bist du nicht!

Keine Ahnung, aber wenn du von Diktatur glaubst geprägt zu sein, empfehle ich dir ärztlichen Rat einzuholen, denn dann stimmt in deinem Kopf etwas nicht.

Echt arg!
Huch😳

Werbung:
Zurück
Oben