Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Werbung:
na klar gibt es rituellen missbrauch . Wenn du dich damit beschäftigt hast , dann weißt du dass es das gibt.Was die Opfer berichten an Gewalt und Erlebnissen scheint für den normalen Menschen einfach zu unglaublich als dass es wahr sein könnte .
Es gibt Menschen aus allen Gesellschaftsschichten die satanisch rituellen missbrauch betreiben , also auch Staatsanwälte , Ärzte , Anwälte , Wissenschaftler .
Nur den Opfern wird es nicht geglaubt weil sie stigmatisiert werden von anderen Menschen .

na klar gibt es rituellen missbrauch . Wenn du dich damit beschäftigt hast , dann weißt du dass es das gibt.Was die Opfer berichten an Gewalt und Erlebnissen scheint für den normalen Menschen einfach zu unglaublich als dass es wahr sein könnte .
Dann hier mal ein paar Menschen die sich ausführlich mit dem Thema beschäftigt haben:

Es gibt Menschen aus allen Gesellschaftsschichten die satanisch rituellen missbrauch betreiben , also auch Staatsanwälte , Ärzte , Anwälte , Wissenschaftler .
Nur den Opfern wird es nicht geglaubt weil sie stigmatisiert werden von anderen Menschen .
Ja, leider gibt es solchen menschlichen Abschaum unter den Menschen. Das sind reinkarnierte Dämonen!

Das mit den Dämonen war symbolisch gemeint.
Achso -; ich dachte schon,
du meinst es wortwörtlich!
Ich bin halt immer noch überzeugt,
das Babys als
mehr oder weniger " unbeschriebenes Blätter" auf die Welt kommen - natürlich mit gewisse genetischen Anlagen - aber die weitere Entwicklung hängt von vielerlei Faktoren ab!

Werbung:
Zurück
Oben