Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Allein durch die Kirche werden jedes Jahr (Stand 2020) 160.000,00 Menschen dem Menschenhandel zugeführt, davon über 53.000,00 Kinder, nur in Deutschland.
Woher hast Du diese Zahlen?
Da muss es doch eine Quelle geben, die Du zitierst.

Selbst nachgezählt hast Du jedenfalls ganz bestimmt nicht.
 
Werbung:
Ich dachte jemand der vorgibt in diesem Bereich versiert zu sein, müsste davon gehört haben.

Eingedroschen? Weil die Bild als Quelle kritisiert wurde?

Apropos Quelle: Deine fehlt noch immer. Und zwar für deine Behauptung, dass ein Patient unter einem Vorwand aus der Psychiatrie geholt, programmiert und zum Substanzkonsum genötigt wurde.

Du wolltest doch noch "nachliefern". Ich bin gespannt.
Nach all deinen Vorwürfen und persönlichen Unterstellungen frage ich noch einmal, was du zum Thema bis jetzt beigetragen hast?
Leute wie du geht es nur ums Recht haben, die Seiten wählt ihr nach Resonanz, und dazu geht ihr immer auf die persönliche Integrität des anderen.

Ich soll trotzdem auf deine Beschuldigung und Abwertungen reagieren, immer wieder aufs Neue?
 
Das sind weit mehr als überhaupt Menschen verschwinden. Also unmöglich.
Wie kommt es, dass du deine Einschätzung auf Basis von Zahlen in einer Quelle gibst, die doch so erbärmlich ist, weil ich sie gepostet habe?
"Nein, ich habe doch meine eigene Quelle, das sind nur zufällig die gleichen Zahlen von deiner minderwertigen Quelle und meiner tollen Quelle"

So erbärmlich ist das
 
Nochmal: NIEMAND sagt, dass es schweren Kindesmissbrauch, Kinderpornografie etc. gar nicht gäbe.

Es ist aber leider Fakt, dass es AUCH suggestiv-eingepflanzte Erinnerungen (Einbildung) etc. gibt. Und das leider auch nicht zu knapp.

Komm erst einmal runter davon in dem einen die absolute Leugnung des anderen zu wähnen. Dann wirst Du die verschiedenen Äußerungen auch besser einordnen können, anstelle selbst Unterstellungen zu äußern.
Davon gehst jetzt aber nur du aus mit einer Vorannahme davon, wie ich wohl denke.
Denn das stimmt nicht, ich habe deinen Punkt nie geleugnet, ihn nur auch als Methode herausgestellt zur Verharmlosung der echten Fälle.
Ich habe ein Like gesetzt unter einen Post von dir, der die beiden Seiten beinhaltete
 
Werbung:
Davon gehst jetzt aber nur du aus mit einer Vorannahme davon, wie ich wohl denke.

Nein, sondern weil Du u.a. @SelbstSein und @Felicia1 direkt unterstellt hast, sie würden alle echten Fälle als Einbildung o.ä. abtun wollen. Schau Dir mal Deine Frage an @SelbstSein an, auf die ich da reagiert habe.

Denn das stimmt nicht, ich habe deinen Punkt nie geleugnet, ihn nur auch als Methode herausgestellt zur Verharmlosung der echten Fälle.

Und was wird wie dadurch verharmlost? Die echten Fälle von Missbrauch werden dadurch nicht weniger tragisch. Die falschen Fälle werden hoffentlich als solche erkannt, so dass dann auch ein realistisch-wahres Ausmaß - also gut belastbare Zahlen - in der Gesellschaft erkennbar ist. Verharmlost wird da gar nichts.
 
Zurück
Oben