Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Jedes Jahr 160.000 Menschen, nur in Deutschland? Und was heißt dem Menschenhandel zugeführt?

Das heißt sie werden zur Miete angeboten, innerhalb des Netzwerkes der Kirche und das bezeichnet man als Menschenhandel (Sklaven). Und jedes Jahr kommen neue Sklaven hinzu. Sie werden also dem Netzwerk der Kirche hinzugeführt!

Werbung:
Es ist nicht meine Interpretation - das sind nackte Zahlen, vom BKA darselbst erhoben.
Offensichtlich - möchtest du nicht richtig lesen.

Schon dreist, wie du versuchst mir etwas unterzuschieben, was ich nirgends schrieb.
Ich möchte endlich mal bitte das wissen, was du daraus ziehst. Also was? Kannst du nur ein Mal ausführen, was du mir an den Kopf wirfst?
Frage, dann persönlicher Angriff wg Quelle und nun Kritik, dass ich nicht Hellseher, was du sagen willst? Das war die Annahme zu deiner nicht ausgeführten ... ja was eigentlich?
Du hast bis jetzt noch NICHTS geschrieben

Ich gehe auf die "Quelle" ein, die aus deinem Link stammt. Es lohnt sich übrigens mitunter durchaus, auf Menschen einzugehen, die etwas behaupten. Ansonsten wäre der Skandal in Littenheid nie aufgedeckt worden.
Auch du sagst einfach gar nichts. Welcher Skandal, soll ich eure Gedanken lesen, woher weiß ich was von Litten iwas
So viel auf mich eingedroschen und auf meinen persönlichen Stil gegangen, dass man jetzt gar nichts mehr sagen kann, um sich nicht dem gleichen Stil zu bedienen (z.b einfach was erzählen ohne Quelle, oder Quelle nennen die genauso wie die andere niemand passt)?

Also du behauptet was? Dass zur Wahrheit die Ganzheit gehört, auch satanic Panic ein Mittel der Dunkelheit ist, jedoch nichts mit rituellem Missbrauch zu tun hat? Dass unterschieden werden muss?
Oder behauptest du, dass es rituellen Missbrauch nicht gibt, oder nur eine Ausnahme von einem kranken Täter im Jahr ist?

Es ist nicht meine Interpretation - das sind nackte Zahlen, vom BKA darselbst erhoben.
Offensichtlich - möchtest du nicht richtig lesen.

Schon dreist, wie du versuchst mir etwas unterzuschieben, was ich nirgends schrieb.
Du hast nichts geschrieben bis jetzt, nur Zweifel aufgeworfen und mich verunsichert (Quelle haha, nur Erzählung ... )
Das einzige hast du geschrieben: Das ist interessant

Es sind aber keine Unterstellungen! In dem die Leugner behaupten es gäbe noch eine andere Seite, berauben sie den Opfern die Stimme und geben den Tätern eine Stimme. (...)

Nein. Im Gegenteil: Wer die andere Seite ignoriert und so glaubt Tätern "die Stimme zu nehmen", erzeugt neue Opfer: Ettliche Menschen würden so vollkommen unschuldig schwerer Verbrechen angeklagt werden, die sie nicht begangen haben.

Allein durch die Kirche (...)

Unbelegte schwerwiegende Beschuldigungen, die Du hier rauspolterst.

Auch du sagst einfach gar nichts. Welcher Skandal, soll ich eure Gedanken lesen, woher weiß ich was von Litten iwas
Ich dachte jemand der vorgibt in diesem Bereich versiert zu sein, müsste davon gehört haben.
So viel auf mich eingedroschen und auf meinen persönlichen Stil gegangen, dass man jetzt gar nichts mehr sagen kann, um sich nicht dem gleichen Stil zu bedienen (z.b einfach was erzählen ohne Quelle, oder Quelle nennen die genauso wie die andere niemand passt)?
Eingedroschen? Weil die Bild als Quelle kritisiert wurde?

Apropos Quelle: Deine fehlt noch immer. Und zwar für deine Behauptung, dass ein Patient unter einem Vorwand aus der Psychiatrie geholt, programmiert und zum Substanzkonsum genötigt wurde.

Du wolltest doch noch "nachliefern". Ich bin gespannt.

Werbung:
Zurück
Oben