Ritual zum Vampir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gute antworten ich hab gehört wen ich am neu mond meditiere und das jede nacht bis zum vollmond dann werde ich ein vampir aber ich halte das eher nicht für wahr bis ich gestern nacht (neu mond) mich in eine tiefe meditation begab von 20uhr bis 21uhr 30 ich spührte 3mal eine Kalte energie durch mien körper gehen und ich sprühte was in mienem mund hab ich etwas gespührt

Gute antworten ich hab gehört wen ich am neu mond meditiere und das jede nacht bis zum vollmond dann werde ich ein vampir aber ich halte das eher nicht für wahr bis ich gestern nacht (neu mond) mich in eine tiefe meditation begab von 20uhr bis 21uhr 30 ich spührte 3mal eine Kalte energie durch mien körper gehen und ich sprühte was in mienem mund hab ich etwas gespührt

Mit dem Neumond wäre ich an Deiner Stelle seeeeehr vorsichtig ;)

dazu fällt mir nur eins ein

die leidenschaft allein kann dich schon in einen vampir verwandeln

damit ist aber nicht gemeint das man sich wie ein freak anfängt zu verkleiden sich eckzähne feilen lässt im sarg schläft oder sonst irgend ein schwachsinn
aus einen transvestieten wird auch nie eine richtige frau/mann

hallo serlex! also eines muss ich dir sagen mit deinem thema wird es niemandem fad,wie gehts?wann bist wieder online?lg grimoire

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben