Ritual zum Vampir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
nicht schlecht so ein thema zu erstellen,ziemlich interessant sogar für fast alle man fadisiert sich wenigstens nicht

Danke hatte gehofft das ich antworten bekomme hab aber hilfe bekommen was mir ehrlich gesagt ist lieber ist

Ich finde Vampire auch sehr interessant und ich bin ehrlich, ich bin der Meinung das ich in meiem ersten Leben auch einer war ;-)
Am schönsten finde ich die "Fangzähne" und ich habe früher auch wirklich darüber nach gedacht mir welche machen zu lassen.
Aber an Blut trinken und keine Seele mehr zu haben, habe ich nie gedacht und denke auch heute nicht drüber nach.
Da lese ich lieber in meinen Vampirbüchern

Ja, die Vampierbücher zu lesen ist um einiges vernünftiger, als nach so einem Ritual zu suchen. Vampiere sind einfach sehr faszinierend! Ich glau ihre Kraft und Unverwundbarkeit machen sie für uns so interessant. Und das sie sich so geschmeidig fortbewegen können. Ich hab auch schon unendlich viele Fime über sie gesehen und Bücher gelesen.:zauberer1

@Empress du glaubst das du ein vampir warst im ersten leben?
warum sind doch unsterblich wieso bist du dann jetzt keiner mehr? -.-

Ja wens aber keine vampire gibt wocher haben die leute dan die info das es sie gibt oder gab aus alten büchern ,aba wens keine gibt oder gäbe weren si a net in Büchern oder. Und es wurde ja auch nicht bewiesen das es sie nicht gibt .MAn kan zb einen beschwören und fragen ob er dich beist

@Empress du glaubst das du ein vampir warst im ersten leben?
warum sind doch unsterblich wieso bist du dann jetzt keiner mehr? -.-

Wahrscheinlich wurde sein Herz mit einem Holzkeil durchbohrt....oder das Sonnenlicht hat ihn gekillt....oder Weihwasser, Knoblauch..... Weisst doch, wie sie zu töten sind, oder.....

Werbung:
Ich glaube, dass alles was geschrieben steht, einen Ursprung hat...also auch Vampire......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben