Ritual zum Vampir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find Twilight einfach nur genial ;) naya"Dracula" hab ich nocht nicht gelesen

Werbung:
Ich finde twilight auch genial...es ist die Mischung denke ich aus ausgeliefert sein eine Priese Erotik und eben das übernatürliche...

hm... ich denke das zum vamp werden wollen ist bei dir so eine Phase... ich hatte mit 16 auch einige Dinge gezogen, über die ich jetzt nur noch den Kopf schütteln kann... aber jedem das seine....

habe den Thread mal bis hierhin verfolgt und jetzt erstmal auch: Mein beileid :(

was das thema vampire betrifft:
ich nehem jetzt aml an, du meinst die echten Vampire, nicht die weitverbreiteten Energievampire. Also zu den "echten"
Anne Rice ist wirklich unschlagbar.
Würdest du in meiner Nähe (bielefeld und Umgebung) wohnen würde ich dir ja auch anbieten, dich in meien Story mal mit aufzunehmen. Mastere seit einigen Jahren eine Vampire - Requiem Pen & Paper Story und glaub mir: dort merkt man wirklich, wie sehr das vampirsein von leid geprägt ist, bzw... könnteste dich da dann ja auch mal austoben XD

LG dark

Das ist ein film, nicht mehr, wenn es vampire wirklich gäbe, würde das ja heissen das sie keine seele haben, würdest du das wollen?

alles liebe freija

bram stoker hat sich wohl vlad tepes zum vorbild genommen, er lebte in Rumänin, seine eltern wurden von türken getötet, und er wiederum, lies viele Türken, auf grausame weise töten, er" badete" sozusagen in deren blut, töten ist eine Todessünde also können vampire kein kruzifix und kein weihwasser aushalten, und der knoblauch....bram meinte wohl da türken mit vielen gewürzen kochen, zb. türken auch als knoblauch.esser beschimpft werden(absolut nicht meine meinung!) wäre das wohl noch ne gute idee das sich vampire vor knoblauch fürchten, da vlad einen hass auf die türken aufbaute, da seine eltern von einem getötet wurden......

alles liebe freija

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben