P
papacha
Guest
Gefrorenes Huhn geht? Oder mal nachguggen muss, was ich so alles in der Kühltruhe habe.....sollen einem ja immerhin die Hühner nachlaufen, oder?
Reinfriede

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefrorenes Huhn geht? Oder mal nachguggen muss, was ich so alles in der Kühltruhe habe.....sollen einem ja immerhin die Hühner nachlaufen, oder?
Reinfriede
Finde heraus, was sie will. Verwöhne sie nicht mit einer Idee, die die eigene ist. Gib ihr nicht Zeit, sondern hau sie um, d.h. sofort "action". Stelle dich ihr in den Weg als würde sie dir leidenschaftlich gerne Sex anbieten.
ok dann mal ernsthaftdas sind ja alles antworten die ja überhaupt nix weiterhelfen.
Irgendwie wirkt alles und nixerstmals jedes ritual wirkt irgendwie.wenn man es richtig macht, wenn man dran glaubt, wenn es power hat usw...
Nö, der Stoff kann nix dafür, sondern der Benützer, der jemanden ungefragt binden will.zweitens ein ritual ist nicht schwarzmagisch nur weil but oder opfer benutzt werden.
Immer noch nicht schwarz...aber ungefragt sicherlich schwarz/pubertär...drittens, dieses ritual ist eines aus der alten magie und/oder der volksmagie. das blut soll verbinden und macht symbolisieren, auch wegen der farbe rot. das quadrat drumherum vereinigt die beiden wieder im materiellen sinne.
Auf die Menge kommts nicht an.allerdings wird man für das ganze etwas mehr blut brauchen und das handgelenk ist ein etwas heikler ort um das zu ergattern.
Auch auf den Stoff selbst nicht.wenn man daran glaubt, kann man statt dem blut auch rote tinten nehmen.
Das ist Aberglaube. Nix verliert sich.allerdings verliert es einen aspekt. und ob die person wirklich innerhalb einer woche dir in die arme fliegt...naja...![]()
Bindezauber binden den Binder, tja...verhindert Liebe, also mal 7 Jahre Pech..![]()
das mit 7 jahre pech? wo habt ihr denn diesen abeglauben her![]()
![]()
hahahahahaaaa
.
Ich frage mich warum ausgerechnet Blut aus dem Handgelenk?
Und den eigenen Namen und den der Anderen Person aufschreibben und ein Kästchen rumziehen?![]()
Höchstens klingt das für mich wie ein ewiges mieinander verknüpfen was nicht unbedingt mit Liebe zu tun hat.