Rhesusfaktor Negativ und Coronaimpfung

Werbung:
Das sogenannte "goldene Blut/Rh-Null" sollte nicht mit der Blutgruppe 0 negativ verwechselt werden, welches als Universalspendeblut gilt. ;)
 
[...] durch die Coronaimpfung müsstest ihr schmerzen gehabt haben.
Da wird doch gestochen, oder? Aua!

Wenn das so ist, dann sollte diese Blutgruppe manipuliert werden.
o_O

Denn die Blutgruppe soll ja ein Hybrid-Mensch sein.
Individuen ohne aus mir unbekanntem Grund nach Rhesusaffen benannten Antigenen auf den Roten Blutkörpern sollen hinsichtlich der thread-Erstellung in UFOs, Ausserirdische tws. von Ausserirdischen eingesetztes Erbgut haben? Ich seh den Zhg. nich.

Ich habe da so eine Vermutung. Was haltet ihr davon?
Noch nichts.
Mal ne andere story: ich hab irgendwo gelesen Transgene haben kein CD4 auf den T-Zellen - sind folglich nicht anfällig für HIV. Was hälst Du davon? Schreib jetz aber nich dıs ungefäre Tausendstel unserer gewöhnlichen Artgenossen mit der Eigenschaft sin alles Transgene. Meinst Du vielleicht etwa das hast aber was durcheinandergebracht?
 
Werbung:
apropos transgen ... wer sich etwas einlesen möchte ...

 
Zurück
Oben