Empfindungen i Lichtkörperprozess

WIE GEHT ES EUCH BEIM LICHTKÖRPERPROZESS


  • Umfrageteilnehmer
    7
Ich würde auch sagen dass, der Lichtkörper auch nur eine Flucht aus der Wirklichkeit ist.
Es wird einen nur gesag: Ich, Ich, Ich .......
das Gemeinsame: Wir, Uns, Gemeinsam wird ausgeschlossen

:escape:

Die Familie ( Kinder, Partner, Eltern und Bekannte ) bleiben meines Erachtens auf der Strecke
 
Werbung:
Wie kommt das denn in Deinen Augen, daß Familien und Parnter auf der Strecke bleiben bei einem Prozeß, der Heilung versprechen soll? Wo siehst Du denn da die Ursachen?

:liebe1:
 
Werbung:
Hallo an Alle!
Da ich seit ein paar Monaten nur noch absolut negative Erfahrungen, Erlebnisse und körperliche Schmerzen empfinde, wurde mir von einer Energiearbeiterin wieder einmal gesagt: dies bewirkt ALLES der Lichtkörperprozess!
Nur ich kann doch nicht alles auf diese Verwandlung - die uns doch positives bringen soll- schieben! Oder? Ich finde, dass ich lieber LEBEN möchte - als nur zu EXISTIEREN - denn kein Tag vergeht, wo ich mich an positiven Ereignissen wieder aufbauen könnte!
Wie geht es Euch und was haltet Ihr im allgemeinen davon?
Danke für jede Antwort die mir vielleicht weiterhilft, oder Erfahrungen genauso!
sunrita:escape:
Ich finde, hier machst du einen kleinen Denkfehler indem du das als entweder-oder siehst.
Erst wer sich seiner Existenz voll bewußt ist, kann auch wirklich leben - was dann über das bloße "vegetieren" hinausgeht.
 
Zurück
Oben