Orbs? Kugelblitz?

Wenn wir sterben, übernehmen wir meist unseren gewohnten grobstofflichen Körper ins feinstoffliche. d.h. wir sehen noch genau so aus wie vor dem Tod. (Wir könnten jede xbeliebige Gestalt annehmen) Wir haben noch soviel Energie, dass wir 3 Tage diesen feinstofflichen Körper aufrechterhalten können. Spätestens dann sollten wir uns entschieden haben ins Licht(in den Himmel) zu gehen.

Ist das nicht der Fall, nimmt die Energie dramatisch ab, und es werden lebende Familienmitglieder besetzt um Energie zu ziehen.

Orb´s sind Seelen in Ihrer reinen Energieform, meist eben Verstorbene die umherwandeln, und immer unter uns - oder in uns sind so lange sie nicht ins Licht gehen.

Die Problematik ist wenn wir von Verstorbenen besetzt sind, dass Sie auf unseren Energiemeridianen sitzen und uns unsere Energie entziehen um in dieser Zwischenwelt zu existieren. Das hat meist zur Folge, dass unsere Organe krank werden. Wir sind eben nicht mehr 100Prozentig lebensfähig, sondern vielleicht nur mehr 70.

Die meisten Menschen leb(t)en mit der Einstellung, dass nach dem Tode nichts mehr ist, also ich sterbe und bin weg, es gibt mich nicht mehr...

Was können(sollten) wir tun?
Unsere lebenden Familienmitglieder aufklären, dass es ein Leben nach dem Tode gibt, dass wir wenn wir sterben 3 Tage Zeit haben uns zu verabschieden, dass wir dann mit liebevollen Begleitern in den Himmel(ins Licht) gehen.
Das wir Liebevoll im Himmel empfangen werden, egal was wir in diesem Leben getan, oder nicht getan haben und im Himmel das Leben weitergeht.
Aber das wichtigste ist, dass wir uns selbst entscheiden müssen ins Licht zu gehen.
Es wird uns niemand in den Himmel entführen!!

Die bereits verstorbenen, die uns besetzen, sollten genau so aufgeklärt werden, Sie können mit Ihnen reden, Sie hören uns. Nur wir hören Sie meist nicht.
Darum kann es Sinnvoll sein, eine hellsichtige, hellhörige und/oder hellfühlige Person um Hilfe zu bitten.

Ich weiss ich bin vom Thema etwas abgeschweift, aber es erscheinte mir gerade sie wichtig euch das mitzuteilen.
Wir sind nahezu alle besetzt, aber wir brauchen unsere Energie selbst, denn unser Aufstieg in die 5te Dimension fordert uns und da sollten wir uns unsere Verstorbenen so nicht leisten.

Ich hoffe es war für euch was dabei, und verabschiede mich.
Ich liebe uns alle!
 
Werbung:
=Sternensaat;2535109]Wenn wir sterben, übernehmen wir meist unseren gewohnten grobstofflichen Körper ins feinstoffliche. d.h. wir sehen noch genau so aus wie vor dem Tod. (Wir könnten jede xbeliebige Gestalt annehmen)
so weit so gut ----allerdings nicht ganz so....

Wir haben noch soviel Energie, dass wir 3 Tage diesen feinstofflichen Körper aufrechterhalten können. Spätestens dann sollten wir uns entschieden haben ins Licht(in den Himmel) zu gehen.

Ist das nicht der Fall, nimmt die Energie dramatisch ab, und es werden lebende Familienmitglieder besetzt um Energie zu ziehen.

...doch das ist nicht der Fall

Orb´s sind Seelen in Ihrer reinen Energieform,
Orbs sind nicht Seelen , sondern sind beseelt, wie jede Lebensform.
Orbs sind Lichtkugeln aus Bewußtsein und Energie.....
....so - wie wir alle..... - also
eigentlich nichts besonderes...:D - nur schneller schwingend.

meist eben Verstorbene die umherwandeln, und immer unter uns - oder in uns sind so lange sie nicht ins Licht gehen.

ja -auf einen kleinen Anteil mag das stimmen - aber das ist längst nicht alles.

Die Problematik ist wenn wir von Verstorbenen besetzt sind,
kein Mensch ist besetzt - außer - er besteht darauf....
weder von Verstorbenen noch von sonst irgendetwas....
Das ist nur in der Realität derjenigen so, die es sich in ihrer Realität wünschen.
dass Sie auf unseren Energiemeridianen sitzen und uns unsere Energie entziehen um in dieser Zwischenwelt zu existieren.

Das ist dogmatisches Denken.
Das hat meist zur Folge, dass unsere Organe krank werden. Wir sind eben nicht mehr 100Prozentig lebensfähig, sondern vielleicht nur mehr 70.
Krank werden wir, weil wir es uns selbst erschaffen...
Wir können uns nicht vorstellen, strahlend gesund zu sein - Krankheit ist zur Gewohnheit geworden.
Aber wenigstens die Selbstverantwortlichkeit sollten wir nicht völlig ablegen - d.h. zu unserem begrenztem Denken auch noch andere für unseres eigenes Leid verantwortlich machen.

Die meisten Menschen leb(t)en mit der Einstellung, dass nach dem Tode nichts mehr ist, also ich sterbe und bin weg, es gibt mich nicht mehr...
tun sie das ?

Was können(sollten) wir tun?

selbstverantwortlich zu werden.
Unsere lebenden Familienmitglieder aufklären, dass es ein Leben nach dem Tode gibt,
das wird jeder merken, wenn er verstorben ist....;)
abgesehen davon ist es nicht nötig - jeder darf so leben und denken, wie er will - das (!) bedeutet : Liebe Gottes....

dass wir wenn wir sterben 3 Tage Zeit haben uns zu verabschieden, dass wir dann mit liebevollen Begleitern in den Himmel(ins Licht) gehen.
das ist wirklich dogmatisch - es schreit zum Himmel.....
Das wir Liebevoll im Himmel empfangen werden, egal was wir in diesem Leben getan, oder nicht getan haben und im Himmel das Leben weitergeht.

Kannst Du "Himmel" erklären?
Aber das wichtigste ist, dass wir uns selbst entscheiden müssen ins Licht zu gehen.

Ja - so, wie wir schon immer alles allein entschieden haben ....auch, wenn wir es nicht glauben wollen....
Es wird uns niemand in den Himmel entführen!!

ähm....wer glaubt das denn? - habe ich noch nie gehört von irgendwem - aber warum nicht - ich hätte nichts dagegen in das Paradies entführt zu werden.......*lach*

Die bereits verstorbenen, die uns besetzen, sollten genau so aufgeklärt werden, Sie können mit Ihnen reden, Sie hören uns. Nur wir hören Sie meist nicht.
Darum kann es Sinnvoll sein, eine hellsichtige, hellhörige und/oder hellfühlige Person um Hilfe zu bitten.

ja - von irgendetwas muß die schließlich auch leben....

nee - Spaß beiseite - es ist nicht nötig.... - es ist bestenfalls Angstmacherei.....
Ich weiss ich bin vom Thema etwas abgeschweift,
Ja - und wie....:D
aber das liegt daran, daß Du eine sonderbare Vorstellung von Orbs hast - eben eine dogmatische....

aber es erscheinte mir gerade sie wichtig euch das mitzuteilen.

Danke :)
Wir sind nahezu alle besetzt, aber wir brauchen unsere Energie selbst, denn unser Aufstieg in die 5te Dimension fordert uns und da sollten wir uns unsere Verstorbenen so nicht leisten.
Ich wünschte, ich könnte die Angst von Dir nehmen -

Ich hoffe es war für euch was dabei, und verabschiede mich.

Ja - sehr viel Dogma. Also - eigentlich nichts neues - da unser Leben zum großen Teil aus Dogmen besteht.

Ich liebe uns alle!

Das ist schwer zu glauben - denn dann würdest Du nicht so viel Angst vor Verstorbenen haben, die Dich und andere besetzen könnten.

LG blue
 
Gut über die Orb´s hast du dich sehr gut ausgedrückt, Danke.
Ich möchte keine Angst verbreiten, ich habe auch keine Angst.
Es ist richtig, man kann sich entscheiden gesund zu sein.
Ich bin Bewußtsein, Ich bin vollkommen gesund.

Doch mein Energiefluß war blockiert, ich bat um Hilfe und meine gechannelte Antwort war:
In der eigenen Blutslinie sind besetzungen sehrwohl möglich und üblich!
Gründe warum Verstorbene nicht ins Licht gehen:

Weil sie nicht loslassen können (Familie od. Materielle Dinge)
weil sie garnicht wissen, dass sie gestorben sind
weil sie nicht wahrhaben wollen, dass sie gestorben sind
weil sie sich schämen, was sie auf Erden getan od. nicht getan haben

Also haben wir liebevoll mit den verstorbenen gesprochen, sie sollen sich bitte entscheiden in das Licht zu gehen und wir haben Begleiter angefordert sie liebevoll zu begleiten. Danach hatte ich ein paar Tage Heilschmerzen.
Seitdem geht es mir sehr gut. Das habe ich so erlebt, und darum ist das meine Wahrheit.

Extreme Besetzungen können auch bis zur Schizophrenie führen.

Die Verstorbenen sind oft richtig verzweifelt, die suchen regelrecht nach hellsichtig, hörend, fühlend Menschen und betteln um Hilfe.
Traurig aber wahr, Sie müssten sich nur entscheiden ins Licht zu gehen.

Was ich sagen will ist nur, dass es wichtig ist die Menschen über den Tod und dem Leben danach aufzuklären.

Wenn eine Frau bei der Geburt Probleme hat sind Ärzte, Hebammen und Verwandte da, die helfen, dass alles klappt.
Bei anderen Frauen funktioniert es reibungslos.

Beim Sterben ist es so ähnlich, manche machen das ganz easy und andere brauchen etwas Hilfe.
Und das hat mit dogmatischen Denken überhaupt nichts zu tun.
Mir ist wichtig dass wir aufgeklärt sind, dass wir richtig sterben können.
So wie es die Naturvölker schon seit Jahrtausenden praktizieren.

Spiritualität ist für sein Denken, Handeln und Tun Verantwortung zu übernehmen. Da sind wir uns ja einig denke ich.
Wir müssen auch wenn wir sterben unsere Angehörigen ihr leben leben lassen, und sollen sie nicht hindern indem wir uns in Ihre Aura sitzen um Energie zu ziehen. Das hat auch mit Verantwortung zu tun.

Die meisten Menschen leb(t)en mit der Einstellung, dass nach dem Tode nichts mehr ist, also ich sterbe und bin weg, es gibt mich nicht mehr...
tun sie das ?

Viele!

Unsere lebenden Familienmitglieder aufklären, dass es ein Leben nach dem Tode gibt,
das wird jeder merken, wenn er verstorben ist....

Das wäre ja eigentlich logisch!!!
Nur merken es so viele nicht, Sie klammern sich an uns, glauben dass sie sich durch unsere Bewegungen bewegen können, gehen können, Essen, Trinken.

Es geht ihnen gut, sie sind rundum versorgt, Sie haben sogar Sex!Sie können durch uns leben, sehen mit unseren Augen.

Nur ihr Problem ist, dass wir eben nicht tun was sie wollen und das irritiert sie
früher oder später.
Und sie merken nicht wie sie uns dadurch, wenn auch langfristig Schden zufügen.

Ja und das mit den 3 Tagen... Jesus ist am dritten Tage auferstanden.

Kannst Du "Himmel" erklären?

Himmel ist ein leichtverständlicher Ausdruck für das wo wir hingehen, wenn wir sterben, oder träumen.
Ich will jetzt nicht die Dimensionen mit ihren Ebenen erklären und beschreiben, ich nenne es einfach nur Himmel.

Es wird uns niemand in den Himmel entführen!!
ähm....wer glaubt das denn? - habe ich noch nie gehört von irgendwem - aber warum nicht - ich hätte nichts dagegen in das Paradies entführt zu werden.......*lach*

Ja, das wär doch toll, oder?

Ich liebe uns alle!
Das ist schwer zu glauben - denn dann würdest Du nicht so viel Angst vor Verstorbenen haben, die Dich und andere besetzen könnten.

Ich will nur helfen, ich hatte nie Angst vor Verstorbenen. Ich habe es nur so erlebt.

Ich liebe uns alle, denn wir sind eins. Ich sehe in jedem Wesen mich selbst.:)
 
kein Mensch ist besetzt - außer - er besteht darauf....
weder von Verstorbenen noch von sonst irgendetwas....
Das ist nur in der Realität derjenigen so, die es sich in ihrer Realität wünschen.


Hallo blue,

woher hast Du dieses Wissen?

Besetzungen können derart ungemütlich sein, das will niemand freiwillig.
Sonst wäre auch nicht eine so deutliche Erleichterung spürbar, wenn die Leute sie wieder los haben.


Viele Grüße, Tatzelwurm
 
Sternensaat;2535751]
In der eigenen Blutslinie sind besetzungen sehrwohl möglich und üblich!

Ja - davon bin ich auch mal ausgegangen.
Heute weiß ich, daß es nicht nötig ist, solch eine Realität zu akzeptieren.

Gründe warum Verstorbene nicht ins Licht gehen:

Weil sie nicht loslassen können (Familie od. Materielle Dinge)
weil sie garnicht wissen, dass sie gestorben sind
weil sie nicht wahrhaben wollen, dass sie gestorben sind
weil sie sich schämen, was sie auf Erden getan od. nicht getan haben

Ja - ich habe auch gar nicht die Tatsache bezweifelt, daß es Verstorbene gibt, die nicht in den Lichttunnel gehen.
Um Deine Ausführungen noch zu erweitern:
Weil sie den Lichttunnel gar nicht sehen
Weil sie im Dogma der Religionen festhängen und glauben, daß sie erlöst werden.....und so bis ultimo im Infarot festhängen....

Also haben wir liebevoll mit den verstorbenen gesprochen, sie sollen sich bitte entscheiden in das Licht zu gehen und wir haben Begleiter angefordert sie liebevoll zu begleiten. Danach hatte ich ein paar Tage Heilschmerzen.
Seitdem geht es mir sehr gut. Das habe ich so erlebt, und darum ist das meine Wahrheit.

Ich habe auch nicht behauptet, man solle niemanden auffordern ins Licht zu gehen... - im Gegenteil - das habe ich schon sehr häufig getan - funktioniert auch mit Tieren.
Extreme Besetzungen können auch bis zur Schizophrenie führen.
Jede extreme und dogmatische Denkweise kann zu einer Schizophrenie führen... - oder zumindestens zu einer Psychose - eine Schizophrenie hat oft ganz andere Gründe....

Die Verstorbenen sind oft richtig verzweifelt, die suchen regelrecht nach hellsichtig, hörend, fühlend Menschen und betteln um Hilfe.
Traurig aber wahr, Sie müssten sich nur entscheiden ins Licht zu gehen.
Wenn Du das so schreibst, dann sollte man denken, daß die meisten Menschen, die sterben, nicht durch das Licht gehen.....
Doch so ist das nicht - die Mehrzahl schafft das auch ohne Hilfe, da der Lichttunnel eine sehr große Anziehungskraft hat und sehr vertrauenserregend ist. Menschen , die Nahtoderlebnisse hatten (zu denen ich gehöre) berichten eher davon, daß sie sich sehr klar gegen das Licht entschieden, weil sie hier auf der Erde noch nicht fertig waren. Doch die Entscheidung ist für einen Moment sehr schwer gefallen.
Daß die meisten Verstorbenen durch das Licht gehen, sieht man daran, daß ständig neue Menschen geboren werden -
Für eine Wiedergeburt muß man vorher im Licht gewesen sein, aus dem Infarot heraus funktioniert das nicht.

Was ich sagen will ist nur, dass es wichtig ist die Menschen über den Tod und dem Leben danach aufzuklären.
Genau das ist nicht in jedem Fall nötig --- was haben die vielen Menschen, die vor uns gelebt haben , getan....
durften sie nicht Inkarnieren ?
Oder hängen sie immer noch im Infrarot?
Es haben schon Abermilliarden Menschen ohne Aufklärung diesen Weg geschafft - wieder und immerwieder.
Doch - wenn es darum geht, jemanden zu helfen, der in Schwierigkeiten ist und um Hilfe bittet - da hast Du natürlich recht. Für solch einen Menschen oder auch Verstorbenen ist Hilfe und Aufklärung angesagt.


Wenn eine Frau bei der Geburt Probleme hat sind Ärzte, Hebammen und Verwandte da, die helfen, dass alles klappt.
Bei anderen Frauen funktioniert es reibungslos.

Wenn Du die Masse der Frauen nimmst, die es auf der Erde gibt, dann sind die, die Hilfe benötigen in der Minderzahl.
Beim Sterben ist es so ähnlich, manche machen das ganz easy und andere brauchen etwas Hilfe.
Und das hat mit dogmatischen Denken überhaupt nichts zu tun.
Mir ist wichtig dass wir aufgeklärt sind, dass wir richtig sterben können.
So wie es die Naturvölker schon seit Jahrtausenden praktizieren.

Das dogmatische daran ist, daß Du den Menschen Deine Denkweise aufdrücken möchtest......

Wir müssen auch wenn wir sterben unsere Angehörigen ihr leben leben lassen, und sollen sie nicht hindern indem wir uns in Ihre Aura sitzen um Energie zu ziehen. Das hat auch mit Verantwortung zu tun.

Die meisten Menschen leb(t)en mit der Einstellung, dass nach dem Tode nichts mehr ist, also ich sterbe und bin weg, es gibt mich nicht mehr...
tun sie das ?

Viele!

Doch selbst wenn.... - ist es nicht o.k.? Es ist doch ihr denken - und manche fühlen sich ganz wohl mit diesem Denken....

Unsere lebenden Familienmitglieder aufklären, dass es ein Leben nach dem Tode gibt,
das wird jeder merken, wenn er verstorben ist....

Das wäre ja eigentlich logisch!!!
Nur merken es so viele nicht, Sie klammern sich an uns, glauben dass sie sich durch unsere Bewegungen bewegen können, gehen können, Essen, Trinken.

Es geht ihnen gut, sie sind rundum versorgt, Sie haben sogar Sex!Sie können durch uns leben, sehen mit unseren Augen.

Nur ihr Problem ist, dass wir eben nicht tun was sie wollen und das irritiert sie
früher oder später.
Und sie merken nicht wie sie uns dadurch, wenn auch langfristig Schden zufügen.

Ja und das mit den 3 Tagen... Jesus ist am dritten Tage auferstanden.
Ja - genau das hier alles - ist Dogma......
ähm.....niemand weiß genau, ob Joshua ben Joseph tatsächlich am Kreuz gestorben ist.... es gibt viele andere Geschichten über ihn...

Kannst Du "Himmel" erklären?

Himmel ist ein leichtverständlicher Ausdruck für das wo wir hingehen, wenn wir sterben, oder träumen.
Ich will jetzt nicht die Dimensionen mit ihren Ebenen erklären und beschreiben, ich nenne es einfach nur Himmel.

Weshalb (!) willst Du das nicht?
Kannst Du es nicht?

(ich kann es)

Es wird uns niemand in den Himmel entführen!!
ähm....wer glaubt das denn? - habe ich noch nie gehört von irgendwem - aber warum nicht - ich hätte nichts dagegen in das Paradies entführt zu werden.......*lach*

Ja, das wär doch toll, oder?

Es sollte ein Scherz sein:D
Nein - ich möchte niemals, daß jemand bestimmt, wo ich hingehen soll und was ich zu tun habe.



Ich liebe uns alle, denn wir sind eins. Ich sehe in jedem Wesen mich selbst

Dann laß ihnen auch die Freiheit, ihre eigenen Abenteuer zu erleben, ihre eignen Erfahrungen zu machen und so zu sterben, wie es ihnen beliebt.

Weißt Du,
wenn man an nur ein Leben glaubt, dann mag eine Rettung der Menschheit von nöten sein - aber nicht, wenn man sich sicher ist, daß es keinen wirklichen Tod gibt - sondern nur einen Wechsel in verschiedene Leben....

Ich bin auch sicher, daß wir alle aus einem Ursprung sind - und alle gleich - alle gleich großartig und mächtig - und wunderbar......jeder auf seine Weise.:)

blue
 
Werbung:
Zurück
Oben