rainbowrising
Aktives Mitglied
retual beantwortet Fragen
Wer bist Du?
Wer bist Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über einen Menschen herzuziehen und der Lächerlichkeit preiszugeben,der dann auch noch das alles in seinem eigenen Thread mitlesen muß,ist schlicht und einfach ätzend und verstößt gegen die Nettiquette und Forumsregeln...
Auszug:
chrchr, das ist ja gerade das, was ihn ausmacht: daß er nicht der oder das ist, was er von sich gibt.
Aber man muß eine gewisse spirituelle Entwicklung in sich selbst erfahren haben, um zu verstehen wo er sich befindet. Wohl eher nicht im Zustand seelischer Erkrankung, sondern vielmehr im Zustand geistiger Verwirrung, die mit dem Gesunden aus einem kranken Geist einhergeht. Und "krank" hier so zu verstehen, daß der westliche Geist - auch Deiner und Meiner - an sich krank ist, weil er nicht zur Selbstwahrnehmung taugt. Sondern er ist nach aussen gerichtet, so ist das in unserer Welt. Daher lädt er Dich auch ein, Dich selbst über ihn und seine Worte zu erkennen, weil Du es über Dich selber nicht vermagst. . Weit fortgeschritten ist das nun wahrlich auch nicht, aber mein Gott, er ist jung. Er darf das denken.
lg
Doch da ist doch der Wahn(Psychose)!Sondern Du denkst Du seiest jemand. Retual ist da einen Schritt weiter, er denkt er sei eine Manifestation Shivas
Möchtegern Heiler und Gurus laufen genug herum,leider.
Die Frage warum bist du es der hier Aufschreit?
chrchr, das ist ja gerade das, was ihn ausmacht: daß er nicht der oder das ist, was er von sich gibt.
Aber man muß eine gewisse spirituelle Entwicklung in sich selbst erfahren haben, um zu verstehen wo er sich befindet. Wohl eher nicht im Zustand seelischer Erkrankung, sondern vielmehr im Zustand geistiger Verwirrung, die mit dem Gesunden aus einem kranken Geist einhergeht. Und "krank" hier so zu verstehen, daß der westliche Geist - auch Deiner und Meiner - an sich krank ist, weil er nicht zur Selbstwahrnehmung taugt. Sondern er ist nach aussen gerichtet, so ist das in unserer Welt. Daher lädt er Dich auch ein, Dich selbst über ihn und seine Worte zu erkennen, weil Du es über Dich selber nicht vermagst. Sondern Du denkst Du seiest jemand. Retual ist da einen Schritt weiter, er denkt er sei eine Manifestation Shivas. Weit fortgeschritten ist das nun wahrlich auch nicht, aber mein Gott, er ist jung. Er darf das denken.
lg
Nein, das ist kein Wahn, sondern das ist ein bei einer tatsächlich stattfindenden spirituellen Entwicklung ein ganz normaler Vorgang, den man Depersonalisierung nennt. Constantin ist sich, anders als ein psychisch Kranker, vollkommen bewusst, daß er Constantin S. ist. Er erinnert sich und seine Biographie exakt so wie ein Mensch mit einer gesunden Psyche wie er das tut. Dennoch ist sein spirituelles Bewusstsein - also vielmehr die Bewusstheit über das, was er tatsächlich ist - mehr als er selber, nämlich die göttliche Funktion "Shiva". Das ist völlig normal und auch gesund in einer solchen Entwicklung. Mit Wahn hat das nichts zu tun, sondern mit Glaube. (Übrigens wird eine solche Entwicklung auch "kontrollierte Schizophrenie" genannt, ist von der Psychologie/Psychiatrie untersucht und wird nicht als behandlungsbedürftig angesehen, weil man es als einen gesunden Teil einer spirituellen Entwicklung auch in unserer westlichen Welt erkannt hat.)Doch da ist doch der Wahn(Psychose)!
Shiva ist eine Persönlichkeit einer Trinität, um genau zu sein.
ich weiß geht es ihm recht gut, oder Constantin?
Eigentlich ein vifes Kerlchen, dieser retual... Mit seinen verschiedenen "Text-Häufchens" erreicht er genau das, was er braucht: Aufmerksamkeit.
LP
Wer lesen kann,ist stark im Vorteil...
Du führst dich doch gerade auf wie ein Möchtegernheiler...