retual beantwortet Fragen

Werbung:
Roti schrieb:
Ich sehe seine Schizophrene Züge und da denke ich so früh wie Möglich zu Stoppen die Ausbrüche. Siehe mal sein eigenes Bild an und du siehst einen Angstvollen Menschen, der mit Medikamenten voll ist.

Schaue ihn dabei an wenn er Redet: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9flJAAvXOG0

Ich merke auf Energetischer Weise seine Inneren Anwandlungen. Auch spüre ich so was wie ein Beruhigungsmittel in ihm. Auch höre zu wie er redet. Es ist nichts gemein mit einem der von einem Geist Inspiriert wurde. Alles sehr Überlegt um ja nicht einen Fehler zu machen. Und die Aussagen sagen am Ende gar-nichts. Alles andere ist von mir schon geschrieben worden.

Ich finde diese Ferndiagnosen absolut widerlich und grenzwertig!

Warum gängelt ihr retual eigentlich so? :confused:

Roti und ralrene.
Wenn Du meinst ich gängel den Retual,
dann lese Dir doch bitte mal den gesammten Thread durch.
Ich habe ehrliches Interesse gehabt - an seiner Person!
Bis die Bemerkung mit meinem Mann kam...
& solche Anspielungen finde ich absolut dreist.

Aber abgehobene Menschen dann auch eine Plattform zugeben, um diesen Menschen noch weiter in seiner Abgehobenheit(Wahn) gehenzulassen ist ach so Liebeswert und nicht widerwärtig und nicht Grenzwertig.

Über einen Menschen herzuziehen und der Lächerlichkeit preiszugeben,der dann auch noch das alles in seinem eigenen Thread mitlesen muß,ist schlicht und einfach ätzend und verstößt gegen die Nettiquette und Forumsregeln...

Auszug:

Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?

Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren

Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln

Na dann mach mal :zauberer1 und beantworte mir bitte die Frage an die ich seit Tagen denken muss!!! WER GEWINNT DAS CHAMPIONS LEAGUE FINALE 2013?? :move1::move1::move1::):):)

Anspruch und Wirklichkeit liegen hier weit auseinander. Es ist nicht das was er von sich gibt, hier auch zu Erkennen.
chrchr, das ist ja gerade das, was ihn ausmacht: daß er nicht der oder das ist, was er von sich gibt.

Aber man muß eine gewisse spirituelle Entwicklung in sich selbst erfahren haben, um zu verstehen wo er sich befindet. Wohl eher nicht im Zustand seelischer Erkrankung, sondern vielmehr im Zustand geistiger Verwirrung, die mit dem Gesunden aus einem kranken Geist einhergeht. Und "krank" hier so zu verstehen, daß der westliche Geist - auch Deiner und Meiner - an sich krank ist, weil er nicht zur Selbstwahrnehmung taugt. Sondern er ist nach aussen gerichtet, so ist das in unserer Welt. Daher lädt er Dich auch ein, Dich selbst über ihn und seine Worte zu erkennen, weil Du es über Dich selber nicht vermagst. Sondern Du denkst Du seiest jemand. Retual ist da einen Schritt weiter, er denkt er sei eine Manifestation Shivas. Weit fortgeschritten ist das nun wahrlich auch nicht, aber mein Gott, er ist jung. Er darf das denken.

lg

Werbung:
Zurück
Oben