retual beantwortet Fragen

Werbung:
was ich bin hab ich jahrelang geprüft und bestätigt, was ich hier von mir gebe ist nichts neues für denjenigen der auf meiner hp war

meine hp existiert jetz seit gut nem jahr, wobei die prüfungen dafür schon die jahre davor stattfanden

Was verstehst du unter Jahre? Wenn du 60 oder älter wärst, könnt ich das noch annehmen. So als ein junger Spund wie du, nein.

Dem erleuchteten gehen die Worte aus.
Vor allem ist es ein böses Spiel,
sich als "Sehender" zu bezeichnen,
& dann diese Frage über den Mann zu stellen.

Aber 1. bin ich gar nicht verheiratet,
habe lediglich einen Lebensgefährten,
& 2. weiß ich alles über ihn.

Trotzdem ist diese Art & Weise ein no go,
& somit weiß ich jetzt Bescheid darüber
was er als lichtvoll bezeichnet.

Es ist ein Verletzende Beleidigung, die ich auch nicht so Stehen lassen würde. Doch das Beste ist Ihn zu Ignorieren. Sonst wird er noch gestärkt im seinem Tun und Handeln.

PS: Wie du siehst redet man bei Ihn vor einer Wand, wenn es um seine Belange geht. Auch sehe hier keine Antwort für irgend wie Weise oder inhaltig für Geistreich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Es ist ein Verletzende Beleidigung, die ich auch nicht so Stehen lassen würde. Doch das Beste ist Ihn zu Ignorieren. Sonst wird er noch gestärkt im seinem Tun und Handeln.

PS: Wie du siehst redet man bei Ihn vor einer Wand, wenn es um seine Belange geht. Auch sehe hier keine Antwort für irgend wie Weise oder inhaltig für Geistreich
Auf jeden Fall vermisse ich die Menschlichkeit - für die er sich ja u.a. ausspricht.
Aber nichts für ungut Roti,
es ist nicht mein Stil ÜBER User zu schreiben -
ich schreibe lieber MIT ihnen.
Also warte ich ab,
& hoffe das ich noch eine Antwort bekomme.
Ansonsten werde ich es einfach so stehen lassen,
& meine Konsequenzen ziehen.:rolleyes:

Zurück
Oben