Resignation - höheres Selbst - Seelenplan - Gaben

Aproria

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2016
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich bitte jeden, der die Fähigkeiten hat, um seine Hilfe.

Meine Mom sagt immer, dass ich mit meinen jungen Jahren soviel erlebt habe, während andere Menschen nicht einmal die Hälft mit 80 Jahren durch haben. Und es ist erstaunlich wie ich immer noch so positiv sein kann.

Geschafft habe ich alles nur, weil ich lange geglaubt habe, dass ich nichts geringeres als die Menschheit zur ,,Erleuchtung" führen werde.Ein Medium hat mir mal gesagt, dass ich eine starke Heilerin bin und meine andere Stärke im Jenseitskontakt liegt. Mein Partner (mal schwer krank gewesen) ist davon überzeugt, dass ich ihn geheilt habe. Ich fühle viele Dinge, aber weiß nicht wie.

Ich arbeite hart am Auflösen des Ego´s, inneren Frieden und meinen Gaben. Aber ich habe das Gefühl auf der Stelle zu stehen. Ich bin Durchschnitt, keine Gaben, keine Talente. Keinen Seelen- o. Lebensplan.
Sehr depressiv und melancholisch und ich weiß, das die Realität eine andere ist, aber so fühle ich mich im Moment.

Mein Geistfüher heisst Abraham. Kann bitte irgendjemand mit der geistigen Welt über mich kommunizieren und mir helfen?

Liebe dich selbst, vertrau auf dich, tu was du liebst usw. kenn ich alles. Lebe ich auch den Großteil immer, aber im Moment bin ich in einem Tief, aus dem ich versucht habe rauszukommen. Normalerweise bin ich ein Mensch, der nicht urteilt, der immer das beste im Menschen sieht und immer der Hilfe wegen hilft. Das ist meine Natur. Aber ich schaffe es nicht. Ich brauche wirklich dringend einen handfesten Helfer.

Ich danke euch vielmals.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich bitte jeden, der die Fähigkeiten hat, um seine Hilfe.

Meine Mom sagt immer, dass ich mit meinen jungen Jahren soviel erlebt habe, während andere Menschen nicht einmal die Hälft mit 80 Jahren durch haben. Und es ist erstaunlich wie ich immer noch so positiv sein kann.

Geschafft habe ich alles nur, weil ich lange geglaubt habe, dass ich nichts geringeres als die Menschheit zur ,,Erleuchtung" führen werde.Ein Medium hat mir mal gesagt, dass ich eine starke Heilerin bin und meine andere Stärke im Jenseitskontakt liegt. Mein Partner (mal schwer krank gewesen) ist davon überzeugt, dass ich ihn geheilt habe. Ich fühle viele Dinge, aber weiß nicht wie.

Ich arbeite hart am Auflösen des Ego´s, inneren Frieden und meinen Gaben. Aber ich habe das Gefühl auf der Stelle zu stehen. Ich bin Durchschnitt, keine Gaben, keine Talente. Keinen Seelen- o. Lebensplan.
Sehr depressiv und melancholisch und ich weiß, das die Realität eine andere ist, aber so fühle ich mich im Moment.

Mein Geistfüher heisst Abraham. Kann bitte irgendjemand mit der geistigen Welt über mich kommunizieren und mir helfen?

Liebe dich selbst, vertrau auf dich, tu was du liebst usw. kenn ich alles. Lebe ich auch den Großteil immer, aber im Moment bin ich in einem Tief, aus dem ich versucht habe rauszukommen. Normalerweise bin ich ein Mensch, der nicht urteilt, der immer das beste im Menschen sieht und immer der Hilfe wegen hilft. Das ist meine Natur. Aber ich schaffe es nicht. Ich brauche wirklich dringend einen handfesten Helfer.

Ich danke euch vielmals.
@Aproria

ich wuerde dir gerne helfen,wenn ich es koennte.

du schreibst du bist depressiv und melancholisch.vielleicht kannst du herausfinden ,warum das so ist.wenn du das moechtest kannst du auch die probleme die dich depressiv machen hier schildern.dann koennten wir alle hier im forum ueberlegen,was du tun koenntest um aus diesem tief heraus zu kommen.
lg. sigurd
 
Hallo ihr Lieben,

ich bitte jeden, der die Fähigkeiten hat, um seine Hilfe.

Meine Mom sagt immer, dass ich mit meinen jungen Jahren soviel erlebt habe, während andere Menschen nicht einmal die Hälft mit 80 Jahren durch haben. Und es ist erstaunlich wie ich immer noch so positiv sein kann.

Geschafft habe ich alles nur, weil ich lange geglaubt habe, dass ich nichts geringeres als die Menschheit zur ,,Erleuchtung" führen werde.Ein Medium hat mir mal gesagt, dass ich eine starke Heilerin bin und meine andere Stärke im Jenseitskontakt liegt. Mein Partner (mal schwer krank gewesen) ist davon überzeugt, dass ich ihn geheilt habe. Ich fühle viele Dinge, aber weiß nicht wie.

Ich arbeite hart am Auflösen des Ego´s, inneren Frieden und meinen Gaben. Aber ich habe das Gefühl auf der Stelle zu stehen. Ich bin Durchschnitt, keine Gaben, keine Talente. Keinen Seelen- o. Lebensplan.
Sehr depressiv und melancholisch und ich weiß, das die Realität eine andere ist, aber so fühle ich mich im Moment.

Mein Geistfüher heisst Abraham. Kann bitte irgendjemand mit der geistigen Welt über mich kommunizieren und mir helfen?

Liebe dich selbst, vertrau auf dich, tu was du liebst usw. kenn ich alles. Lebe ich auch den Großteil immer, aber im Moment bin ich in einem Tief, aus dem ich versucht habe rauszukommen. Normalerweise bin ich ein Mensch, der nicht urteilt, der immer das beste im Menschen sieht und immer der Hilfe wegen hilft. Das ist meine Natur. Aber ich schaffe es nicht. Ich brauche wirklich dringend einen handfesten Helfer.

Ich danke euch vielmals.


Hallo Aproria!

Wer andere Menschen heilen will/soll/darf, muss erfahren haben, wie es einem so gehen kann.
Sieh es als Erfahrungsweg und Lernprozess!

LG, Nuzu :)
 
Genau! Die besten Therapeuten sind diejenigen, welche manches dunkle Tal durchschritten haben und nicht nur die Licht-, sondern auch die Schattenseiten des Lebens aus eigener Erfahrung kennen. Bücherwissen ist gut - Lebenserfahrung ist besser. Zum Beispiel kann einem Alkoholiker am besten ein Ex-Alkoholiker helfen. Deshalb haben die Anonymen Alkoholiker schon vielen Alkoholikern helfen können, sich von ihrer unheilvollen Sucht zu befreien und trocken zu bleiben.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich bitte jeden, der die Fähigkeiten hat, um seine Hilfe.

Meine Mom sagt immer, dass ich mit meinen jungen Jahren soviel erlebt habe, während andere Menschen nicht einmal die Hälft mit 80 Jahren durch haben. Und es ist erstaunlich wie ich immer noch so positiv sein kann.

Geschafft habe ich alles nur, weil ich lange geglaubt habe, dass ich nichts geringeres als die Menschheit zur ,,Erleuchtung" führen werde.Ein Medium hat mir mal gesagt, dass ich eine starke Heilerin bin und meine andere Stärke im Jenseitskontakt liegt. Mein Partner (mal schwer krank gewesen) ist davon überzeugt, dass ich ihn geheilt habe. Ich fühle viele Dinge, aber weiß nicht wie.

Ich arbeite hart am Auflösen des Ego´s, inneren Frieden und meinen Gaben. Aber ich habe das Gefühl auf der Stelle zu stehen. Ich bin Durchschnitt, keine Gaben, keine Talente. Keinen Seelen- o. Lebensplan.
Sehr depressiv und melancholisch und ich weiß, das die Realität eine andere ist, aber so fühle ich mich im Moment.

Mein Geistfüher heisst Abraham. Kann bitte irgendjemand mit der geistigen Welt über mich kommunizieren und mir helfen?

Liebe dich selbst, vertrau auf dich, tu was du liebst usw. kenn ich alles. Lebe ich auch den Großteil immer, aber im Moment bin ich in einem Tief, aus dem ich versucht habe rauszukommen. Normalerweise bin ich ein Mensch, der nicht urteilt, der immer das beste im Menschen sieht und immer der Hilfe wegen hilft. Das ist meine Natur. Aber ich schaffe es nicht. Ich brauche wirklich dringend einen handfesten Helfer.

Ich danke euch vielmals.

Ich sehe in diesem kurzen Text schon viele Ungereimtheiten.

Es beginnt damit, dass du glaubst oder geglaubt hast(?), dass du die Menschheit zur Erleuchtung führen wirst. Ich - als jemand, der dasselbe von mir geglaubt hat, oder zumindest geglaubt habe, dass ich eine entscheidende Rolle bei der Rettung der Menschheit spielen werde - kann dir sagen, dass sich in dieser Vorstellung eine sehr große Gefahr verbirgt.

Des Weiteren sehe ich eine Gefahr bei deinem Wunsch mit deinem Geistführer Kontakt aufzunehmen. Wer ist dieser Geistführer, Abraham? Dem menschlichen Bewusstsein können sich alle möglichen Quellen als Helfer anbieten, doch viele davon bringen keine wirkliche Hilfe. Daher ist es wichtig eine solche Quelle mit dem Herzen zu prüfen.

Das Herz kann nie belogen werden und es kann Wahrheit von Lüge sofort unterscheiden. Doch dazu muss man erst einmal die Fähigkeit entwickeln, das eigene Herz(empfinden) wahrzunehmen. Die meisten Menschen haben nämlich dazu, den völligen Kontakt verloren.

Wenn es nicht möglich ist, die Stimme des Herzens klar zu vernehmen, dann solltest du Verstand walten lassen, und dich nicht auf irgendwelche unbekannten Quellen verlassen, egal, wie hellsichtig sie auch sind. Hellsichtigkeit ist kein Maß für Nützlichkeit.

Suche also professionelle Hilfe, und suche mit Verstand. Gleichzeitig überprüfe dies mit deinem Herz, versuche es zumindest.

Nun zu der Hilfe, die ich dir anbieten kann: Also, ich habe selbst sehr viel Erfahrung mit Depressionen und kenne sie sehr gut. Ich habe dazu auch einmal hier etwas geschrieben: https://www.esoterikforum.at/threads/depressionen-und-wie-sie-ueberwunden-werden-koennen.215443/

Das Grundproblem jeder Depression ist IMMER dasselbe: ein blockiertes Energiesystem. Die Lebensenergie fließt nicht ausreichend. Die Folge ist Verstimmung, Traurigkeit, Niedergeschlagenheit, Depression, Angst.

Dein Energiesystem hängt vollkommen von deinem gesamten Lebensstil ab. Wie lebst du? Was machst du den ganzen Tag? Worum drehen sich deine Gedanken den ganzen Tag lang? Welchen Beschäftigungen gehst du alles nach? Was ist dein Umfeld? Menschen, Umgebung, Wohnraum, Arbeitsplatz, Natur? Was sind deine Wünsche? Was erwartest du dir vom Leben?

Vielleicht kannst du diese Fragen einmal beantworten, dann können wir das Problem eventuell schon erkennen?

Alles Liebe
Ben
 
Zurück
Oben