Reptos aus einem anderen Forum kopierte Texte

ihr seid mir zu blöd - mal offen sag.
die leute die mir zustimmen, schreib ich ohnehin per pm an.
der beitrag war eigentlich dazu gedacht, antworten im forum oder per pm von leuten zu bekommen, die dafür offen sind.
und sorry - lustig ist die lage, in der ich mich befinde, keineswegs.

hm... naja, sorry ... dachte echt das wäre ein scherz.

lustig ist es aber trotzdem noch zu sehen wie kreativ manche menschen ausflüchte suchen
und reptos schuld an ner missglückten job-suche zu geben ist psychologisch nicht sonderlich schwer zu deuten.
übernimm verantwortung... damit wirst vermutlich glücklicher als die ganze zeit angst vor irgendwelchem unsinn zu haben

greetings, dura

ps.: gestern bei akte-X dem film sah man wies wirklich steeht mit den aliens... grad noch mal glück gehabt

Werbung:

Scho recht. Ich kanns verstehen, wenn man in einem Esoterikforum Probleme auf Fremdenergien, Energiehaushaltstechnische Diskrepanzen, meinetwegen Geister und falsche Sternkonstellationen zurückführt.
Aber, um deine Wortwahl zu benutzen, wie gottverdammt blöd muß man sein um zu glauben, daß Beziehungsprobleme und das Problem keinen Job zu finden, von menschengroßen Eidechsen aus dem Erdinneren bewirkt werden. Ich kenn sogar 10jährige, die da eher nen Meter nach hinten gehen und die Braue hochziehen.

ciao, :sabber: Delphinium

Im Unterschied zu manch anderen Forumsteilnehmern wage ich es, das herrschende Weltbild in Frage zu stellen und komme nicht gleich mit dem Schmutzkübel (wie Delphinium), wenn jemand nicht meiner Meinung ist.

Im Unterschied zu manch anderen Forumsteilnehmern wage ich es, das herrschende Weltbild in Frage zu stellen und komme nicht gleich mit dem Schmutzkübel (wie Delphinium), wenn jemand nicht meiner Meinung ist.

Und das ist wohl ein Kristallgefäß mit Goldrand und reinstem Quellwasser:

Dich stört´s wenn Menschen husten? Wie reagierst Du darauf?
Vielleicht ist Deine "liebenswerte" Art der Grund dafür, daß Du nix geregelt bekommst.
Aber natürlich ist´s einfacher, es auf Eidechsen zu schieben....
Wenn´s Comedy sein soll, fein, gute Arbeit, solltest Du´s tatsächlich ernst meinen, haste mein Mitgefühl und ich wünsch Dir Gute Besserung.

Sage

das weltbild in frage stellen kann man auch ohne direkt den erstbesten unsinn als gegeben anzunehmen.

aber wers braucht :)

Stellt sich auch die Frage, wie das ideale Leben der Ickeianer aussehen würde, wenn es keine Eidechsen mehr gäbe. Alles Friede, Freude und Eierkuchen und Lul, kein Kopfweh mehr, keine Beziehungsprobleme und erst recht keine Katastrophen?

ciao, :blume: Delphinium, dessen Schmutzkübel eigentlich nur ne Antwort war

Stellt sich auch die Frage, wie das ideale Leben der Ickeianer aussehen würde, wenn es keine Eidechsen mehr gäbe. Alles Friede, Freude und Eierkuchen und Lul, kein Kopfweh mehr, keine Beziehungsprobleme und erst recht keine Katastrophen?

ciao, :blume: Delphinium, dessen Schmutzkübel eigentlich nur ne Antwort war

Vor allem keine hustenden Menschen! Alle Erkältungen, Bronchiten und Raucherlungen wären auf einen Schlag Geschichte!

Klasse, das wäre schön - und wenn dann noch die Migräne verschwindet, das wäre echt das Paradies auf Erden.

Ahorn

Werbung:
Wenn sich deine Lebenslage verschlimmert, kannst Du davon ausgehen, dass die Reptos dich als Orgonritter ausschalten wollen. Sie benutzen beispielweise negative Menschen aus deinem Umfeld, hängen sich an sie an und verseuchen deinen Arbeitsplatz, dein Haus, dein Auto, deine Freundschaften, etc. Für so eine Aktion benutzen die Reptos ein astrales Raumschiff in deiner Nähe als Operationsbasis. Wenn dir noch ein bisschen Herzenergie übrigbleibt, nimm damit Kontakt mit den Lemus auf (wenn Du es nicht schaffst, findest Du vielleicht jemanden der Dir helfen kann). Dann stell dir die Reptos vor, die sich in deiner Nachbarschaft aufhalten, um dich fertig zu machen. Wenn dein Lemu-Kontakt funktioniert, wirst Du folgendes feststellen: Es wird ein paar Mal blitzen und donnern, selbst bei wolkenlosem Himmel. Geschehen ist dann folgendes: die Lemus haben ein Reptoschiff vernichtet und deine Lebenssituation dürfte sich langsam wieder verbessern.

Meine Lebenslage hat sich kürzlich verschlimmert, kann also bitte jemand dieses scheiß Eidechsenraumschiff abknallen?

ciao, :sabber: Delphinium

Zurück
Oben