Reptiloide

Physikalisch kann man das alles nicht erklären,
Ähm, doch?

auch "Wellenformen" von Elementarteilchen (oder so ähnlich) werden nicht grundsätzlich von der klassischen Physik anerkannt.
Deswegen wurde ja die klassische Physik durch modernere Physik angereichert.

Oder sagen wir mal besser, die "Quantenphysik" wird nicht vollständig anerkannt.
Ähm, doch.

Was nicht heisst, dass es nicht ungelöste Fragen gibt.

Es ging hier nur um Phantasiegedanken. Im Inneren, wenn alles total vergrößert wird, gibt es scheinbar fast nur "leeren" Raum, auch in jedem "festen" Gegenstand.
Ja, ist klar, und genau da möchten eben viele Esoteriker alles irgendwie passend machen, was bei genauerer Betrachtung nicht passt. Bloss, weil irgendmal wer behauptet hatte, es sei "wie oben so unten" heisst das überhaupt nicht, dass das 1) stimmt, und 2) dass damit "kugelförmige Gegenstände" gemeint sind.

Werbung:
Hallo BenneDelSol,
ein super interessanter Beitrag, ich danke dir. :)

Der erste Repto, den du beschreibst, wenn er in der Medi so dicht vor dir war, scheint in etwa in dem Moment dein eigenes Spiegelbild gewesen zu sein.
Es erinnert mich an einen Traum, den ich ganz früher mal hatte. In diesem Traum habe ich mich quasi mit einem Repto verbunden, wenn man so will.
Der Traum ging so: ich hatte eine kleine Wohnung, aber in dieser Wohnung war auch ein "Thyrannus Saurus Rex" (nun, was anderes wusste ich wohl zu der Zeit nicht). :D Er war aber nicht größer als ein Schäferhund, und sah eigentlich auch so ähnlich aus. Ich wusste aber, dass es ein Thyrannus war. Er war nicht sehr freundlich, sondern schnappte immer mal nach mir, wenn ich an ihm vorbeiging.
Irgendwann reichte es mir, und ich zog aus der Wohnung aus, in die Wohnung gegenüber.
Dort war ich eine Weile alleine, und wurde mit der Zeit sehr wütend.
So dass ich schließlich den Entschluss fasste, zurück zu gehen, und den Thyrannus zu töten.
Aber als ich in die andere Wohnung gehen wollte, stand er direkt schon an der Tür,
und sagte zu mir: "Töte mich nicht, dann werde ich dein Freund."
Er versprach auch, mich nicht mehr zu beißen, und ich war einverstanden.

Wir verbanden uns in einer Weise, die mir nicht recht bewusst war. Mein Denken im Traum war, dass wir "miteinander geschlafen hatten". Ich bekam das aber nicht direkt bewusst mit.
Anschließend saßen wir nebeneinander auf einer Couch und überlegten wie wir nun unsere gemeinsame Aufgabe
erfüllen sollten. Die Aufgabe war: "Die Zwillinge wieder zusammen zu bringen."

Wir konnten vor uns, wie in einem Fernseher die Zwillinge sehen, die wir nun zusammenbringen sollten.
Hier war der Traum zuende, zumindest erinnere ich mich nicht an mehr.

Habe das aber manchmal noch im Geist, dass da evtl. eine Art reptilisches Wesen mit mir verbunden ist. :D :)

Nun wie auch immer, denke ich bei deinen weiteren Beschreibungen, dass es tatsächlich auch um die "Kundalini" gehen könnte, die "Schlange" die sozusagen nach der biblischen Geschichte nach dem Rauswurf aus dem Paradies gezwungen war, nur noch am Boden zu kriechen.
Es gibt zum Beispiel in der Stadt Hamburg auf einer Kirche (der sogenannte Michel) eine große Statue, die Erzengel Michael darstellen soll, und unter seinem Fuß hält er eine Schlange (gefangen?).
Das ist interessant.. ja meine beiden engelinnen sind auch manchmal reptilisch und rattenscharf. Kundalini scheint bei mir erweckt zu sein.. es viel mir schwer ihn gsnz anzunehmen, da man denkt die energien seien böse. Gestern riet mir meine engelin allerdings, ich würde mnoch nicht mich trauen zu sterben. Ich fragte ok, wann soll ich mich am besten sterben lassen, sie sagte jetzt. Ich eintschloss mich loszulassen, all die schwere energie von unten überkam mich, und taddaa, ich war noch nie so geerdet wie seide gestern.. vielleicht ist das die Frau die ich immer gesucht habe. Jedenfalls sagte meine Engelin auch, wir sind zwillinge, manche seelen haben sich entschieden für immer zusammen zu bleiben..
Und ja gestern auch ein gebet mit jemandem gesprochen dass ich jesus dienen soll, und alle schwarzen energien rauszugehen haben aus meinem körper und mir zu gehörrchen hätten. Sorry aber das ist doch genau dass was ich nicht will. Andere ausgrenzen, dominieren und befehle erteilen, sind dinge die ich als übel dieser welt empfinde.. als warum soll ich sowas anbbeten das kann nicht sein....
Naja es ist wie zwei lichter eins oben eins unten und ich versuche beiden zu dienen.
Meine engelin stellte ihren fuss auf den drachen und legte den finger auf ihren mund und sagte ich solle ihn schlafen lassen, ich könne dies nur bei ihnen zulassen.
Dann gab erzengel michael mir ein riesen schwert, ich sagte das ist ein waffe was soll ich damit tun? Er stach auf den drachen unter mir ein, und ich sagte du darfst ihn nicht töten, ich erweckte ihn, noch nicht ganz tot wieder zum leben und er flog glücklich davon.
Dann träumte ich dass ich als etwas älterer man im jehnseits war und sagte, ich habe den drachen nicht getötet, sie sagten, ok, mal sehn was wir dann machen.
Erzengel michael empfahl ich gärtner zu werden dort kann er mit seinem schwert verwucherte gartentore freischneiden und von dornen befreien. Ein bisschen ein schlechtes gewissen hatte ich schon, aber ich möchte kiemanden Töten, tut man es doch tag ein tag aus mit tieren und pflanzen bei der nahrungsaufnahme, was ich ehrlich gesagt äußerst merkwürdig an dieser Welt finde, und mich schon tausendmal bei diesen dafür entschuldigt habe.
Auch blinzelte ich früher aus spass so wie ein Reptiel.. was übrigens die wunderhübsch perle annah bei Alatra TV real macht. Sie scheint teilweise tatsächlich repto zu sein.
Auch maria otisch eine der bei geilen schnitten mit denen ich mich im geiste meine unterhalten zu können, sah ich im geiste, sie war strahlen weis, leicht gräulich rollte eine ca 15 cm lange zunge nach unten aus an zwei stellen leuchtete sie neon türkis und neonrosa in bienenwabenmuster. Es sah so hammer geil aus.. drei tage später sah ich bei ebird ein video die reptilianischen Frauen der Vrilorganisation. Da war eine schöne Perle mit schwarzen haaren, sah totschivk aus und holte exakt die gleiche zunge raus und tippte sich selbst damit auf die nasenspitze.
Ja ich find das schon alles sehr krass, weil ich habe überhaupt keine Angst vordenen, auch wenn sie sehr stark und möchtig sein mögen, ich weis einfach dass ich mir kichts zu schulden lassen komme bei ihnen. Und dass ich sie toll geil oder megahübsch finde da haben die natürlich nichts dagegen. Rattenscharf sehn smdie Aus.
Und witzigerweise hatte ich schon immer Frauen als vorbilder ich weis auch nicht warum.. sie sind einfach früher unverschmutzt gewesen und haben elegant und intelligent gehandelt, während männer sich in meinen augen immer so dumm verhalten haben, und es hat mir im herzen weh getan, dass sich die meisten frauen dann eher auf solche unbedacht und eroberungsmässigem verhalten eingelassen haben statt auf jemanden wie mich. Wobeui ich früher halt voll schüchtern war weil ich so einen grossen respekt vor frauen hatte.
Ja was bis heute koch kicht ganz gelöst ist.

Aber je edler die F4au desto weniger hab ich Angst vor ihr weil ich weis dass ich bei ihnen meine zuneigung nicht aus eigenprofitinteressen vortäusche ;-)

Hier noch eine weitere Seite zu "Reptiliengehirn" und Zitat daraus:

"Das Reptiliengehirn sorgt demnach für eine instinktive Reaktion. Denn in diesen Hirnstrukturen sind bereits gewisse Reizreaktionen angelegt, welche hauptsächlich auf Angriff oder Totstellen abzielen. Beide Reaktionen sind niedere Strategien, in welche der Mensch eigentlich nur in gewissen Notlagen verfallen sollte."
Was hast du da eigentlich gür ein sternzeichensymbol.. sieht aus wie ein omega

Hallo BenneDelSol,

Der erste Repto, den du beschreibst, wenn er in der Medi so dicht vor dir war, scheint in etwa in dem Moment dein eigenes Spiegelbild gewesen zu sein.
Es erinnert mich an einen Traum, den ich ganz früher mal hatte. In diesem Traum habe ich mich quasi mit einem Repto verbunden, wenn man so will.
Der Traum ging so: ich hatte eine kleine Wohnung, aber in dieser Wohnung war auch ein "Thyrannus Saurus Rex" (nun, was anderes wusste ich wohl zu der Zeit nicht). :D Er war aber nicht größer als ein Schäferhund, und sah eigentlich auch so ähnlich aus. Ich wusste aber, dass es ein Thyrannus war. Er war nicht sehr freundlich, sondern schnappte immer mal nach mir, wenn ich an ihm vorbeiging.
Irgendwann reichte es mir, und ich zog aus der Wohnung aus, in die Wohnung gegenüber.
So dass ich schließlich den Entschluss fasste, zurück zu gehen, und den Thyrannus zu töten.
Aber als ich in die andere Wohnung gehen wollte, stand er direkt schon an der Tür,

Wir verbanden uns in einer Weise, die mir nicht recht bewusst war. Mein Denken im Traum war, dass wir "miteinander geschlafen hatten". Ich bekam das aber nicht direkt bewusst mit.
Anschließend saßen wir nebeneinander auf einer Couch und überlegten wie wir nun unsere gemeinsame Aufgabe

Wir konnten vor uns, wie in einem Fernseher die Zwillinge sehen, die wir nun zusammenbringen sollten.

Habe das aber manchmal noch im Geist, dass da evtl. eine Art reptilisches Wesen mit mir verbunden ist. :D :)

Nun wie auch immer, denke ich bei deinen weiteren Beschreibungen, dass es tatsächlich auch um die "Kundalini" gehen könnte, die "Schlange" die sozusagen nach der biblischen Geschichte nach dem Rauswurf aus dem Paradies gezwungen war, nur noch am Boden zu kriechen.
Es gibt zum Beispiel in der Stadt Hamburg auf einer Kirche (der sogenannte Michel) eine große Statue, die Erzengel Michael darstellen soll, und unter seinem Fuß hält er eine Schlange (gefangen?).
Hier bei 2:44 ca sieht man ihr blinzeln.. voll sexi irgendwie :)

Hallo BenneDelSol,

Ich hab noch ein zitat aus den gnostischen schriften, da geht es um archonten die auch die inhaber des paradieses waren aber als böse bezeichnet werden in vielen glaubensrichtungen, aber bei der erzählung die ich kenne da gibt es kein gut und böse auch wenn aus dummheit manch einer den anderen nicht so gut abkönnen, aber es war alles so gottes wunsch und der mensch und dazu deren seele ust ein produkt der engel der erde archonten und den engeln jehnseits des 8. Vorhangs..
Und da zitat: Der Schatten der Schlange wird verflucht sein bis an den Tag an dem der erwachte Mensch wieder kehrt.
Schattennist ja nur ein geist abbild des selbigem..
Das macht schon alles sinn :)))

Wenn Menschen sich nicht an ihr "vernünftiges" klares Denken selbst (bewusst) erinnern,
werden sie häufig genug in ihrem Leben so etwas wie "Opfer" dieses reptilischen Gehirnanteils.
Nicht immer "Opfer", es sind eben die Teile, die im Bedarfsfall auch schützen,
für schnelle Flucht sorgen, zum Beispiel, oder auch "Angriff", usw.
Nur, demnach leben viele Menschen häufig in diesem "Modus", und werden zu Marionetten
ihrer Ängste und Gefühle.
Ich glaubs Dir ja aber Du hast Dich anfangs so unüberlegt ausgedrückt dass ich auch was zu melden hatte.
Alleine das Wort Reptiliengehirn in diesem Zhg. empfinde ich als äusserst unpassend. Man kann halt Ähnlichkeiten von Gehirnen heutiger sog. Reptilien und Säuger einschl. Menschen finden, was nicht überraschend ist weil beide Amnioten sind, aber Menschen haben keinen reptilischen Gehirnanteil weil sie Synapsiden und Reptilien Diapsiden sind, beide haben sich im Karbon voneinander getrennt. Weiters handelt es sich scheinbar um Nervenzellengebilde im Gehirn die eben Vorgänge veranlassen die weniger hochentwickelte Tiere auch draufhaben, daran ist ja nichts besonders reptilienhaftes und schon garnicht Ältestes. :p Du meinst einfach stammesgeschichtlich alte Gehirnteile und ich seh nich wie dıs in den thread gehört.

Wenn die Eizelle im Mutterleib sich mit dem Sperma des Mannes verbindet, ist noch nicht sofort ein fertiges Baby da. :)
Babies mag ich eh nich, da sind mir Säuglinge lieber. Und im Mutterleib befinden sich Keimlinge. Wobei bei den Ausserirdischen die Keimlinge in Tanks zumindest fertigwerden. :alien:

Das was sich bildet, macht dann erst einmal eine umgreifende Entwicklung durch, und alle Phasen von vorentwickelten
Lebewesen auf Erden kommen dabei zum Vorschein.
Daran hab ich eher Zweifel. Ich meine es werde altes Erbgut ausgedrückt worauf aufbauend stammesgeschichtlich neuere Entwicklungen zum Abschluss kommen wie z.B. irgendwas in Hals oder Brust aus den sog. Kiemenbögen oder dıs alte Zeug wird einfach zurückgebildet wie der Kaulquappenschwanz. Da is vom Anfang der Zellteilungen System dahinter um das "baby" zu bilden aber nich ohne Altlasten, was zu erwarten is weils Leben is un kein intelligent design, so bei uns zumindest. Wems gefällt ziehe sich n Lehrbuch der Embryologie rein. Doch wie passt das in den thread?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe "geguckt" :), und da vor einiger Zeit sogar ziemlich viel drüber gelesen.
Und es ist, wie ich es beschrieben habe.
Wenn Menschen sich nicht an ihr "vernünftiges" klares Denken selbst (bewusst) erinnern,
werden sie häufig genug in ihrem Leben so etwas wie "Opfer" dieses reptilischen Gehirnanteils.
Nicht immer "Opfer", es sind eben die Teile, die im Bedarfsfall auch schützen,
für schnelle Flucht sorgen, zum Beispiel, oder auch "Angriff", usw.
Nur, demnach leben viele Menschen häufig in diesem "Modus", und werden zu Marionetten
ihrer Ängste und Gefühle.

Hä ergibt kein sinn für mich.. reptilische anteile sind super.. klares denken blitzschnelles handeln..
Aber ich finde man kann das garnicht ganz trennen.. die wmotionen mit denen man geflutet wird wenn man sein gehiern ganz abschaltet sind auch die energien der schlange... ist im zentrum des gehirns nicht die brücke zwischen rechts ind links?
Vielleicht hast du ja selber angst davor und wirst von ihnen gesteuert;-P weil sonst könntest du dich oder deinen energiefluss einfach so annehmen wie er halt nunmal ist.. auch wenn ich verstehe dass es einen da in gewisse dimensionen katapultieren kann vor denen ich lange angst hatte oder schon oft und ich mich sehr beherrschen musste. Aber da ich nun die energie von unten angenommen habe auf bin ich mega geerdet wie noch nie zuvor

Ja, ist klar, und genau da möchten eben viele Esoteriker alles irgendwie passend machen,
Hallo fckw :),

ich habe hier lediglich darauf hingewiesen, dass das innere Feld von fester Materie (mit dem Mikroskop betrachtet), mit seinen "Protonen bzw. Elementen, die jeweils um ihre Atome kreisen usw. , ähnlich aussieht wie im großen "Außen" das Weltall.
Von den "Wellen" fingst du dann an. Was denkst du, woher sie denn diese Elementarteilchen, die sich entweder als festes Teilchen oder als Welle zeigen konnten, genommen haben? Schwirrten sie irgendwo in der Luft, oder entnahm man sie doch aus fester Materie, also wovon sollen diese "Teilchen" normalerweise ein "Teil" sein?

Hallo fckw :),

ich habe hier lediglich darauf hingewiesen, dass das innere Feld von fester Materie (mit dem Mikroskop betrachtet), mit seinen "Protonen bzw. Elementen, die jeweils um ihre Atome kreisen usw. , ähnlich aussieht wie im großen "Außen" das Weltall.
Eben, und ich habe darauf hingewiesen, dass das nicht so ist. Wenn du mit einem genügend guten Mikroskop hinschauen würdest, dann siehst du, dass dort gar nichts "kreist". Noch schlimmer: Wenn du deine Perspektive änderst, dann verschwinden sämtliche "Kugeln" wie von Geisterhand. Dann ist nichts mehr "wie oben so unten".

Von den "Wellen" fingst du dann an. Was denkst du, woher sie denn diese Elementarteilchen, die sich entweder als festes Teilchen oder als Welle zeigen konnten, genommen haben? Schwirrten sie irgendwo in der Luft, oder entnahm man sie doch aus fester Materie, also wovon sollen diese "Teilchen" normalerweise ein "Teil" sein?
Da musst du eben die Quantenphysiker fragen, die stellen sich dieselben Fragen. Beispielsweise, warum ein "Teilchen" überhaupt ein Gewicht haben soll, und ob es solche gibt, die vielleicht gar keins haben.

Werbung:
reptilische anteile sind super..
Sie sind nur ne Veranschaulichung. Oder jemandem is nix Besseres eingefallen.

klares denken blitzschnelles handeln..
Was heute an Reptilien lebt denkt nich so viel, erst recht nicht bei blitzschnellem Handeln.

die wmotionen mit denen man geflutet wird wenn man sein gehiern ganz abschaltet sind auch die energien der schlange... ist im zentrum des gehirns nicht die brücke zwischen rechts ind links?
Wenn man sein Gehiern ganz abschaltet is man tot. Empfindet man dann Wmotionen? Ich glaube die meisten befinden sich dann in einer Art Wirrsal in dem sie es nich lange aushalten... weil es bequemer ist in einem menschlichen Leib zu stecken.
Die Großhirnhälften sind in der Mitte verbunden.

Aber da ich nun die energie von unten angenommen habe auf bin ich mega geerdet wie noch nie zuvor
Aus der Hölle?
Um sich zu erden sollte es doch reichen die Bügel in der Steckdose anzufassen. Oder sich mit nackten Füßen auf die Erde zu stellen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben