BenneDelSol
Aktives Mitglied
- Registriert
- 27. September 2022
- Beiträge
- 179
Was er meint ist dass die elektronen um den zellkern kreisen.. was letzlich die form des Atoms Kugel bildet.Wenn man mit Canabinolen oder Hallucinogenen aus Pilzen zu is vielleicht.
Das Weltall wie wir es sehen is ne schwarze Fläche mit vielen weissen Lichtern drauf. Das Weltall wie wir es mithilfe unserer Handwerkskunst überschauen ist n sich ausbreitender Raum mit fadenartigen miteinander verbundenen Materieverdichtungen aus Sternhaufen und weitgehend materielosen Zwischenräumen drin dessen Rand wir bisher nicht kennen und über dessen Dimension wir auch nicht sicher sind.
Vielleicht kann der user Fckw was über Elektronenwolken schreiben...
Das allgegenwärtige Gekreise is ne Folge aus Massenträgheit und einander anziehenden Ladungen der beteiligten Körper - und mind. in manchen Maßstäben zu beobachten, z.B. bei Sternen und Begleitern, benachbarten Sternsystemen, Sternhaufen und Galaxienhaufen. Im Molekülmaßstab kreist üblicherweise nix, Atomkerne und Elektronen sind abh. von Elementen und Aggregatszustand auf verschiedene Weisen aneinander gebunden und beweglich.
Was is mit den Teilchen selbst? Has Du die berücksichtigt?
Dıs sin gefährliche Verallgemeinerungen die Du da machst.
Manche vergleichen das schon, und beschrriben es als : im mikrokosmos, wie im makrokosmos
Also da kreist sehr wohl was im molekular maasstab.. auch beschreibst du das Universum wie es sich wie wo susdehnt.. warst du schon da? Und worein dehnt es sich den aus..
Und was cannabinoide und Halluzinogen angeht..
Produziert beides unser gehiern.. das stärkste Auf erden.. nennt sich DMT in der Drogenszenne auch früher Angeldust genannt..
Weil man dann beginnt mit den Göttern zu sprechen