Reptiloide

Wenn man mit Canabinolen oder Hallucinogenen aus Pilzen zu is vielleicht.
Das Weltall wie wir es sehen is ne schwarze Fläche mit vielen weissen Lichtern drauf. Das Weltall wie wir es mithilfe unserer Handwerkskunst überschauen ist n sich ausbreitender Raum mit fadenartigen miteinander verbundenen Materieverdichtungen aus Sternhaufen und weitgehend materielosen Zwischenräumen drin dessen Rand wir bisher nicht kennen und über dessen Dimension wir auch nicht sicher sind.

Vielleicht kann der user Fckw was über Elektronenwolken schreiben...
Das allgegenwärtige Gekreise is ne Folge aus Massenträgheit und einander anziehenden Ladungen der beteiligten Körper - und mind. in manchen Maßstäben zu beobachten, z.B. bei Sternen und Begleitern, benachbarten Sternsystemen, Sternhaufen und Galaxienhaufen. Im Molekülmaßstab kreist üblicherweise nix, Atomkerne und Elektronen sind abh. von Elementen und Aggregatszustand auf verschiedene Weisen aneinander gebunden und beweglich.
Was is mit den Teilchen selbst? Has Du die berücksichtigt?

Dıs sin gefährliche Verallgemeinerungen die Du da machst.
Was er meint ist dass die elektronen um den zellkern kreisen.. was letzlich die form des Atoms Kugel bildet.

Manche vergleichen das schon, und beschrriben es als : im mikrokosmos, wie im makrokosmos

Also da kreist sehr wohl was im molekular maasstab.. auch beschreibst du das Universum wie es sich wie wo susdehnt.. warst du schon da? Und worein dehnt es sich den aus..

Und was cannabinoide und Halluzinogen angeht..

Produziert beides unser gehiern.. das stärkste Auf erden.. nennt sich DMT in der Drogenszenne auch früher Angeldust genannt..
Weil man dann beginnt mit den Göttern zu sprechen

Werbung:
44567185ea.jpeg

44567185ea.jpeg

Die Strucktur von Reptilienhaut aehnelt den alten
Zyklopen - Mauern in Peru
hier sehr anschaulich Sakshuaman:

44568089hs.gif

was so faszinierend ist, ist dass diese Mauern erbebensicher gebaut sind....

Das ist das Erbe der Annunakis die Reptilien sind.

Was er meint ist dass die elektronen um den zellkern kreisen.. was letzlich die form des Atoms Kugel bildet.
Wenn ich das jüngst Gelesene richtig verstanden habe kreisen die Elektronen um den Atomkern wenn man das Wort sehr frei auslegt. Was in keinem Fall ne Kugel bildet weil Kugeln ne Oberfläche haben und Atome nicht weil die Abstände der Elektronen zum Kern theoretisch ins Unendliche reichen. Du nimmst da n Begriff aus der Mathematik und knallst ihn einfach in Atomphysik rein. Dıs muss bedachter gemacht werden. Die Überlagerung der Isoflächen der Elektronenorbitale ungebundener Atome is jeweils grob ne Kugeloberfläche, bloß nich sollte man Atome als (bunte) Kugeln wie im Chemiesaal ansehen.
Planetensysteme, worums dem user ging, sind auch nich kugelig weil die meisten Körper ungefähr der Drehebene ihres Sterns folgen.

Manche vergleichen das schon, und beschrriben es als : im mikrokosmos, wie im makrokosmos
Vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun. Die Welt im Teilchenmaßstab entzieht sich größtenteils der Alltagserfahrung. In sehr großen Maßstäben wird es auch immer unalltäglicher, was ich auch in #281 angesprochen habe.

Also da kreist sehr wohl was im molekular maasstab..
Was?

auch beschreibst du das Universum wie es sich wie wo susdehnt.. warst du schon da?
Ich bin doch drin.

Und worein dehnt es sich den aus..
Weiss ich nicht. Ich hab doch geschrieben dass wir seinen Rand nicht sehen - und folglich nicht drüber hinaus.

Und was cannabinoide und Halluzinogen angeht..

Produziert beides unser gehiern.. das stärkste Auf erden.. nennt sich DMT in der Drogenszenne auch früher Angeldust genannt..
Weil man dann beginnt mit den Göttern zu sprechen
Mein ehemaliger Nachbar hat glaub ohne mit Gott gesprochen.
So oder so sollte man einen klaren Verstand bewahren können.

Danke für die Absätze.

Wenn ich das jüngst Gelesene richtig verstanden habe kreisen die Elektronen um den Atomkern wenn man das Wort sehr frei auslegt. Was in keinem Fall ne Kugel bildet weil Kugeln ne Oberfläche haben und Atome nicht weil die Abstände der Elektronen zum Kern theoretisch ins Unendliche reichen. Du nimmst da n Begriff aus der Mathematik und knallst ihn einfach in Atomphysik rein. Dıs muss bedachter gemacht werden. Die Überlagerung der Isoflächen der Elektronenorbitale ungebundener Atome is jeweils grob ne Kugeloberfläche, bloß nich sollte man Atome als (bunte) Kugeln wie im Chemiesaal ansehen.
Planetensysteme, worums dem user ging, sind auch nich kugelig weil die meisten Körper ungefähr der Drehebene ihres Sterns folgen.

Vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun. Die Welt im Teilchenmaßstab entzieht sich größtenteils der Alltagserfahrung. In sehr großen Maßstäben wird es auch immer unalltäglicher, was ich auch in #281 angesprochen habe.

Was?

Ich bin doch drin.

Weiss ich nicht. Ich hab doch geschrieben dass wir seinen Rand nicht sehen - und folglich nicht drüber hinaus.

Mein ehemaliger Nachbar hat glaub ohne mit Gott gesprochen.
So oder so sollte man einen klaren Verstand bewahren können.

Danke für die Absätze.
Absätze steh ich voll drauf.. heyii.. ich hab weder gott noch atome gesehen.. wenn eteas um mich kreidt ust es semjase.. mirmt der ich mir natürlich nur schsuspielerhaft gewaltexxesse liefer.. weil ich dann gleich die polarität der sache umdrehen muss, und ich schwöre, es gibt keinen anderen sarz den ich zur auflösung verwenden muss... Ich liebe dich... bitte komm zu mir manifestiere dich.. ja dass mein elektron.. ich bin der Zellkern..

Stehn die auch so auf Sex wie Ich
komische Frage oder?
das Bild ist von mir gemalt, als mir mal wieder
einer genauso wie auf dem Bild erschien, er schaute mich an und war aber gleichzeitig in der Milchstarsse....

ueber den Sex kann ich dir nur sagen, es kommt darauf an
wie gefestigt du bist. Wenn du aber so drauf stehst, ziehst du sie an, dann machts klingeling bei ihnen und sie kommen dich zum Gruppensex abholen ins Raumschiff

Werbung:
Hallo, in Anbetracht der Länge und auch der Zeit dieses Threads

möchte ich gerne einfach mal wieder den ursprünglichen Link einsetzen,

der mir zu der Zeit wohl unter anderem Grund war,

dieses Thema aufzumachen.

Zeitlich betrachtet ist dieser Text im Link schon älter (vielleicht 2004 oder 2014,
so besehen sind evtl. die darin stehenden "Angebote" nicht mehr gültig.

Ich kann das nicht beurteilen.
Auf jeden Fall beeindruckt mich dieser Text immer wieder
und hatte innerlich mit mir "gesprochen".
:)

Zurück
Oben