Reptiloide

Hallo, in Anbetracht der Länge und auch der Zeit dieses Threads

möchte ich gerne einfach mal wieder den ursprünglichen Link einsetzen,

der mir zu der Zeit wohl unter anderem Grund war,

dieses Thema aufzumachen.

[...]

Auf jeden Fall beeindruckt mich dieser Text immer wieder
und hatte innerlich mit mir "gesprochen".
Mich dünkt www.wiesenfelder.de/themen.htm eröffne uns einiges Fragwürdiges...

Es ging (ursprünglich) nur um die Ähnlichkeit von Innen und Außen, ob im All die Sterne bzw. Planeten um die Sonnen kreisen, oder im kleinsten Körper Neutronen, Elektronen usw. um die Atome = winzig kleine Sonnensysteme.
Egal wo es "anerkannt" ist oder nicht, für mich ist es stimmig.
Dann lass mich Dir die Stimmung vermiesen.
Im Sonnensystem umlaufen, soweit uns bekannt ist, acht Planeten, von denen die meisten Monde haben, die Sonne auf je einer eliptischen Bahn, zudem sind da noch Zwergplaneten auf Bahnen mit tws. großer Excentricität und unzählige Trümmer von denen viele sich weit von der äussersten Planetenumlaufbahn entfernen. Der ganze Spaß findet ungefär in der Äquatorebene der Sonne statt und wird von Schwerkraft zusammengehalten.
In Atomen befinden sich Elektronen u.U. in Paaren abh. von ihrer Energie in sog. Orbitalen, der Ausdruck ist irreführend weil es sich dabei nicht um Bahnen wie von Planeten handelt, auch ist die Vorstellung von Teilchen als Körper oder abgeschlossene runde Massen genaugenommen falsch, das gilt auch für die Protonen und Neutronen des Kerns. Die Orbitale überschneiden einander und die Elektronen befinden sich mit gewisser Wahrscheinlichkeit an irgendnem Ort darin, welchseln beliebig das Atom wie in nem Metallatomgitter oder sind frei wie in Plasma. Räumlich reichen Atome in alle Richtungen und Elektronen und Kern werden von Elektromagnetismus aneinander gebunden.
Und und und... die Nichtentsprechungen könnte man beliebig fortführen. Ich fürchte Du habest irgendne Vorstellung von Atomen mit der Du über 100 Jahre hinterherhängst. Das sollte vielleicht dringend verbessert werden. Wie user Fckw anmerkte berufst Du Dich auf eine Ähnlichkeit die allenfalls sehr oberflächlich ist.
 
Werbung:
Ja, aber etwas genauer, bitteschön. Beispielsweise: "Sie können sich zwar anstecken, aber dann haben sie ein besseres Immunsystem als Menschen, die die Viren bekämpfen." Oder: "Sie können sich gar nicht anstecken, weil ihre Zellen keine Rezeptoren für Viren haben." Oder: "Es gibt gar keine Viren dort, wo sie leben." Das sind ja alles völlig andere Voraussetzungen.
Sie sind immun gegen irdische Viren und Bakterien.
 
Ok, ist es möglich, mal eine/n solche/n Biologen an die Strippe zu kriegen, so dass wir ihn/sie fragen können?
Ab und an bekam ich astralreisende Reptiloide zu Besuch, aber ein Biologe war bisher nicht darunter. Ein direkter Kontakt ist nicht möglich, weil sie ihre Bestimmungen haben.
Zu Forschungszwecken (von freundlichen Spezies) Ausgewählte werden von Humanoiden oder von Grey-Spezies untersucht, wobei die Probanden nicht bei Bewusstsein sind. Sie befinden sich unter Hypnose.
 
Ab und an bekam ich astralreisende Reptiloide zu Besuch, aber ein Biologe war bisher nicht darunter. Ein direkter Kontakt ist nicht möglich, weil sie ihre Bestimmungen haben.
Zu Forschungszwecken (von freundlichen Spezies) Ausgewählte werden von Humanoiden oder von Grey-Spezies untersucht, wobei die Probanden nicht bei Bewusstsein sind. Sie befinden sich unter Hypnose.
Hm, jetzt versteh ich den letzten Satz nicht so richtig: Also, die Reptiloiden werden untersucht von Humanoiden oder Grey-Spezies - aber die Reptiloiden lassen sich von diesen Humanoiden oder Grey-Spezies nur dann untersuchen, wenn sie (also die Reptiloiden) unter Hypnose sind. Habe ich dich hier richtig verstanden? Das würde dann also heissen, dass die Reptiloiden hypnotisiert werden können. Interessant!
 
Hm, jetzt versteh ich den letzten Satz nicht so richtig: Also, die Reptiloiden werden untersucht von Humanoiden oder Grey-Spezies - aber die Reptiloiden lassen sich von diesen Humanoiden oder Grey-Spezies nur dann untersuchen, wenn sie (also die Reptiloiden) unter Hypnose sind. Habe ich dich hier richtig verstanden? Das würde dann also heissen, dass die Reptiloiden hypnotisiert werden können. Interessant!
Nein, nicht Reptiloide, sondern andere Spezies untersuchen Menschen. Sorry, war nicht ganz bei der Sache.
 
Werbung:
Ok, ist es möglich, mal eine/n solche/n Biologen an die Strippe zu kriegen, so dass wir ihn/sie fragen können?
Dazu wäre es vielleicht nötig bei user Yonatan in die Lehre zu gehen, damit er Dir Pendelling, Tschännelling und (Selbst)hypnose oder so was beibrächte.
Du hast vergessen Biologen zu gendern. Und die geschlechtlich uneindeutigen has Du nichmal erwähnt!
Habm genannte Reptiloide andere als eindeutig männliche Biologen? Ich erinnere mich nicht an besondere Erwähnungen Yonatans von Geschlechterrollen.

Ich wundere mich ob die Reptiloiden (m/w/x) geschlechtsidentitätsgerechte Sprache haben und welche Stellung von der geschlechtlichen Norm abweichende Personen bei ihnen haben.
 
Zurück
Oben