Reptiloide

Eben, und ich habe darauf hingewiesen, dass das nicht so ist. Wenn du mit einem genügend guten Mikroskop hinschauen würdest, dann siehst du, dass dort gar nichts "kreist". Noch schlimmer: Wenn du deine Perspektive änderst, dann verschwinden sämtliche "Kugeln" wie von Geisterhand. Dann ist nichts mehr "wie oben so unten".
Hallo, ich bringe hier auch nichts in Verbindung mit "wie oben so unten", habe ich das hier irgendwo geschrieben, das wundert mich jetzt.
Und du willst jetzt sagen, in den kleinsten Teilchen, also ich bin ja nicht vom Fach, kreisen also nicht so in etwa, "Elektronen um Protronen um Atome usw..? Also, es ist alles starr und still?

Werbung:
Hallo BenneDelSol,

Kundalini scheint bei mir erweckt zu sein.. es viel mir schwer ihn gsnz anzunehmen, da man denkt die energien seien böse.
Kürzlich sah ich einen Film, weiß leider den Titel jetzt nicht. War etwas humorvoll aufgebaut, aber auch zunächst krass unheimlich , so ähnlich wie entsprechende "Alien-Filme", es ging dabei um monsterartige Wesen, und als ich das so sah,
hätte ich schon beinahe umgeschaltet, weil ich solche Filme gar nicht mag.
Aber am Ende war der Film richtig gut (für mein Empfinden). Imgrunde war es so, dass dieses eigenartige monsterartige Wesen so etwas wie einen "Wirt" brauchte, und zu einem Menschen kam, der zwar zunächst gewisse Schwierigkeiten hatte,
(er begann sich monströs zu verhalten, und konnte fast in der (normalen) Gesellschaft nicht mehr agieren,
aber dann begann dieses innere Monster mit ihm zu sprechen, und die beiden erlebten echt rasante witzige Abenteuer.
"Es" war tatsächlich für sich (mehr oder weniger) "böse", ging sofort auf alles los, und war sehr "verschlingend".
(Und dadurch der Wirt mit ihm), aber sie gewöhnten sich im Laufe des Films aneinander, während ihres "Kampfes", denn es gab im Film natürlich auch noch einen echten Bösewicht, der diese Art Monster / Aliens für sich missbrauchen wollte.

Es ging eindeutig am Ende darum, dass der Mann mit seinem Geist die Oberhand hatte, also ihre Handlungen bestimmte, ohne dass das Monster immer gleich lossprang, im Gegenzug er aber dann auch Rücksicht nahm auf die Gefühle seines inneren Monsters sozusagen, vor allem wollte es nicht von ihm "Parasit" genannt werden.
War schon lustig in sich, am Ende gingen sie zusammen einkaufen, und überlegten, ob sie abends Kartoffelklöße essen wollten. :D
Es war so das, was sich vielleicht mancher wünscht, er war seitdem von außen, also von anderen unverwundbar, sicher und geschützt, und dennoch machte dann das Wesen nicht immer einfach sein eigenes Ding. :)

Ich hab noch ein zitat aus den gnostischen schriften, da geht es um archonten die auch die inhaber des paradieses waren aber als böse bezeichnet werden in vielen glaubensrichtungen,
Man weiß nicht wie das zusammenhing. "Paradies" kann auch eine Versuchsstation gewesen sein. Denk mal an Tiere in der Versuchsstation. Sie werden sich dort zuhause fühlen, ein gefangenes Tier hat Angst, aus dem Stall zu gehen.

Und da zitat: Der Schatten der Schlange wird verflucht sein bis an den Tag an dem der erwachte Mensch wieder kehrt.
Ich verstehe das folgendermaßen: Die "Schlange" oder der Schatten, ist für sich "unkontrolliert", wie das wilde Chaos.
der "erwachte" Mensch wird die (echte gute) Kontrolle wieder geben können. Es mag so sein, dass erst zusammen
alle Kräfte wieder "richtig" funktionieren.

Hä ergibt kein sinn für mich.. reptilische anteile sind super.. klares denken blitzschnelles handeln..
Aber ich finde man kann das garnicht ganz trennen.. die wmotionen mit denen man geflutet wird wenn man sein gehiern ganz abschaltet sind auch die energien der schlange... ist im zentrum des gehirns nicht die brücke zwischen rechts ind links?
Es ist wohl ein Unterschied, ob du dein eigenes Gehirn meinst, oder ob du den Kontakt (und vielleicht auch das "Gemeinsame" mit so einem Wesen meinst. Du sagst, als das größere Wesen kam, bist du ganz schnell geflohen.
Das war zum Beispiel dein "Reptiliengehirn". Flucht ohne zu überlegen, wahrscheinlich warst du vom eigenen Wesen her
dem noch nicht gewachsen.

Vielleicht hast du ja selber angst davor und wirst von ihnen gesteuert;-P weil sonst könntest du dich oder deinen energiefluss einfach so annehmen wie er halt nunmal ist.. auch wenn ich verstehe dass es einen da in gewisse dimensionen katapultieren kann vor denen ich lange angst hatte oder schon oft und ich mich sehr beherrschen musste. Aber da ich nun die energie von unten angenommen habe auf bin ich mega geerdet wie noch nie zuvor
Ja, vielleicht habe ich Angst. Ich kenne solcherlei Energien, obwohl ich natürlich nicht sagen kann, ob wir vom Gleichen sprechen. Ähnlich sicherlich. Es ist für mich aber auch die Verbindung mit dem Licht. Seit ich wieder angefangen habe, zu beten und um den göttlichen Fluss / Liebe zu bitten, fühle ich wieder deutlich manchmal gewisse Antworten, die eindeutig von den unteren Bereichen kommen. Davor habe ich aber keine Angst, sondern ich genieße sie. Es ist ein äußerst angenehmes Gefühl.

Oder sagen wir mal besser, die "Quantenphysik" wird nicht vollständig anerkannt.

Komisch irgendwie, nicht vollstaendig anerkannt?
es ist nicht einmal zwei Wochen her, dass drei Quantenphysiker
den Nobelpreis erhielten...

Hallo BenneDelSol,

Kürzlich sah ich einen Film, weiß leider den Titel jetzt nicht. War etwas humorvoll aufgebaut, aber auch zunächst krass unheimlich , so ähnlich wie entsprechende "Alien-Filme", es ging dabei um monsterartige Wesen, und als ich das so sah,
hätte ich schon beinahe umgeschaltet, weil ich solche Filme gar nicht mag.
Aber am Ende war der Film richtig gut (für mein Empfinden). Imgrunde war es so, dass dieses eigenartige monsterartige Wesen so etwas wie einen "Wirt" brauchte, und zu einem Menschen kam, der zwar zunächst gewisse Schwierigkeiten hatte,
(er begann sich monströs zu verhalten, und konnte fast in der (normalen) Gesellschaft nicht mehr agieren,
aber dann begann dieses innere Monster mit ihm zu sprechen, und die beiden erlebten echt rasante witzige Abenteuer.
"Es" war tatsächlich für sich (mehr oder weniger) "böse", ging sofort auf alles los, und war sehr "verschlingend".
(Und dadurch der Wirt mit ihm), aber sie gewöhnten sich im Laufe des Films aneinander, während ihres "Kampfes", denn es gab im Film natürlich auch noch einen echten Bösewicht, der diese Art Monster / Aliens für sich missbrauchen wollte.

Es ging eindeutig am Ende darum, dass der Mann mit seinem Geist die Oberhand hatte, also ihre Handlungen bestimmte, ohne dass das Monster immer gleich lossprang, im Gegenzug er aber dann auch Rücksicht nahm auf die Gefühle seines inneren Monsters sozusagen, vor allem wollte es nicht von ihm "Parasit" genannt werden.
War schon lustig in sich, am Ende gingen sie zusammen einkaufen, und überlegten, ob sie abends Kartoffelklöße essen wollten. :D
Es war so das, was sich vielleicht mancher wünscht, er war seitdem von außen, also von anderen unverwundbar, sicher und geschützt, und dennoch machte dann das Wesen nicht immer einfach sein eigenes Ding. :)

Man weiß nicht wie das zusammenhing. "Paradies" kann auch eine Versuchsstation gewesen sein. Denk mal an Tiere in der Versuchsstation. Sie werden sich dort zuhause fühlen, ein gefangenes Tier hat Angst, aus dem Stall zu gehen.

Ich verstehe das folgendermaßen: Die "Schlange" oder der Schatten, ist für sich "unkontrolliert", wie das wilde Chaos.
der "erwachte" Mensch wird die (echte gute) Kontrolle wieder geben können. Es mag so sein, dass erst zusammen
alle Kräfte wieder "richtig" funktionieren.

Es ist wohl ein Unterschied, ob du dein eigenes Gehirn meinst, oder ob du den Kontakt (und vielleicht auch das "Gemeinsame" mit so einem Wesen meinst. Du sagst, als das größere Wesen kam, bist du ganz schnell geflohen.
Das war zum Beispiel dein "Reptiliengehirn". Flucht ohne zu überlegen, wahrscheinlich warst du vom eigenen Wesen her
dem noch nicht gewachsen.

Ja, vielleicht habe ich Angst. Ich kenne solcherlei Energien, obwohl ich natürlich nicht sagen kann, ob wir vom Gleichen sprechen. Ähnlich sicherlich. Es ist für mich aber auch die Verbindung mit dem Licht. Seit ich wieder angefangen habe, zu beten und um den göttlichen Fluss / Liebe zu bitten, fühle ich wieder deutlich manchmal gewisse Antworten, die eindeutig von den unteren Bereichen kommen. Davor habe ich aber keine Angst, sondern ich genieße sie. Es ist ein äußerst angenehmes Gefühl.
Hi.. ich habe hier ne gnostische schrift gesucht, gibts nicht mehr aber ein anderes sehr cooles video gefunden ich poste es im nächsten post.

Ich bin auch schon mit meiner engelin einkaufen gegangen, sie hat mir einen käse empfohlen der halb so teuer war und doppelt soviel drin war.. auch hat sie mir nudeln mit senf oder wasser mit acete balsamico empfohlen als ich kaum etwas zu essen oder zu trinken hatte.. und zuletzt hat sie mir, haben sie mir geholfen einen ring zu finden bei nacht. Es hat nur 5 minuten gedauert auf einer wiese und er war sogar in den schlamm getreten, wir standen beim diskutieren einfach exakt um den ring. Ich frage mich manchmal wie die unser verhalten so dolle steuern können, deswegen sollte man sich gut mit ihnen halten :)

Das muss ein toller film gewesen sein denn so ähnlich idt es auch bei mir, verrärst du mir den namen falls du ihn noch weist?

Also das geführte gebet an Jesus war mir zu streng alle monster sollten von mir ausgesperrt werden was ich nicht wollte .. hab sie foch viel zu lieb.. ausserdem ist strenge und rumkommandieren genau das was ich nicht mag.

es ist nicht einmal zwei Wochen her, dass drei Quantenphysiker
den Nobelpreis erhielten...
Ist doch schön! :)
Ich wollte niemandem zu nahe treten, die Physik selbst, ob offiziell oder nicht, ist nicht mein direktes Themengebiet.
Es ging (ursprünglich) nur um die Ähnlichkeit von Innen und Außen, ob im All die Sterne bzw. Planeten um die Sonnen kreisen, oder im kleinsten Körper Neutronen, Elektronen usw. um die Atome = winzig kleine Sonnensysteme.
Egal wo es "anerkannt" ist oder nicht, für mich ist es stimmig.

Zuletzt bearbeitet:
Das muss ein toller film gewesen sein denn so ähnlich idt es auch bei mir, verrärst du mir den namen falls du ihn noch weist?
Ich weiß ihn leider nicht mehr. Es war der Name von dem Außerirdischen, also der Titel, und sagte so nichts aus.
Daher komm ich jetzt wirklich überhaupt nicht mehr drauf.
Da nach der Vorbeschreibung manches nicht ganz verständlich war, hab ich ihn mir überhaupt nur angesehen.
Dachte dann, oh Gott, wieder son Alien-Film, und hätte fast umgeschaltet.
Aber was dann kam, war doch alles sehr überraschend. :)
Hi.. ich habe hier ne gnostische schrift gesucht, gibts nicht mehr aber ein anderes sehr cooles video gefunden ich poste es im nächsten post.
Ich hab mir nur den Anfang angesehen, ich habe mich so sehr viel schon mit verschiedenen Religionsansätzen und Glaubenssystemen befasst, dass ich ansich nicht mehr offen für noch immer Neues bin. :D

Es sei denn, es würde tatsächlich etwas in mir ansprechen, das auf fruchtbaren Boden fällt, wie es bei manchem ist,
wenn die Zeit reif ist.

Habe gestern, weil du vom "frühen Christentum" sprichst, gerade in einem Buch gelesen, dass das erste ursprüngliche Christentum erst einmal verfolgt wurde, sich aber den damaligen Machthabern entziehen konnte und im Untergrund verstecken. Die Machthaber, damals der Cäsar / Kaiser Konstantin, benannte sich kurzerhand um zum (ersten) Papst,
und gründete offiziell (um den Christen eine Falle zu stellen), die katholische Kirche, bzw. den Vatikan.
Die damaligen Christen im Untergrund sollen in ihm so etwas wie den "Antichristen" erkannt haben.

Also das geführte gebet an Jesus war mir zu streng alle monster sollten von mir ausgesperrt werden was ich nicht wollte .. hab sie foch viel zu lieb.. ausserdem ist strenge und rumkommandieren genau das was ich nicht mag.
Du kannst (meiner Meinung nach) hauptsächlich nur deinem innersten Gefühl vertrauen.
Das "strenge" kann auch ein grundbestimmendes Wesen sein, wenn du deinen wahren Willen erkennst und das Licht.
Es gibt sicher Wesen innerhalb deiner eigenen Lebensgegenwart, die auch auf Führung warten, und eine klare Stellungnahme von dir brauchen.
Ich hab mir jetzt dieses Gebet nicht angehört, finde sowieso die eigenen Worte (und Formulierungen) besser.
Nicht herumkommandieren, aber klar dein eigenes Feld schützen, ist ansich in jedwedem Kontakt eine Voraussetzung für ein gutes Miteinander.
Aber deine Situation kenne ich ja nicht, und kann dazu darum auch nichts sagen.

Wenn du in deiner Erzählung weiter oben, den Drachen, der unter dir erschossen wurde, wieder belebt hast, und er ging glücklich seiner Wege, so wäre es möglich, dass die Kräfte, deines Engels und deine, ihn befreit haben.

Ich hatte mal einen Traum, da ging ich eine Straße entlang, und am Boden war ein Gitter. Ich bückte mich und schob es beiseite. Da stand ich plötzlich in einer Art kleinen Höhle oder Vertiefung unter diesem Gitter, und sah, wie es über mir
beiseite geschoben wurde. Ich fühlte ein ganz tiefes Aufatmen, es war Befreiung. :)

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ihn leider nicht mehr. Es war der Name von dem Außerirdischen, also der Titel, und sagte so nichts aus.
Daher komm ich jetzt wirklich überhaupt nicht mehr drauf.
Da nach der Vorbeschreibung manches nicht ganz verständlich war, hab ich ihn mir überhaupt nur angesehen.
Dachte dann, oh Gott, wieder son Alien-Film, und hätte fast umgeschaltet.
Aber was dann kam, war doch alles sehr überraschend. :)

Ich hab mir nur den Anfang angesehen, ich habe mich so sehr viel schon mit verschiedenen Religionsansätzen und Glaubenssystemen befasst, dass ich ansich nicht mehr offen für noch immer Neues bin. :D

Es sei denn, es würde tatsächlich etwas in mir ansprechen, das auf fruchtbaren Boden fällt, wie es bei manchem ist,
wenn die Zeit reif ist.

Habe gestern, weil du vom "frühen Christentum" sprichst, gerade in einem Buch gelesen, dass das erste ursprüngliche Christentum erst einmal verfolgt wurde, sich aber den damaligen Machthabern entziehen konnte und im Untergrund verstecken. Die Machthaber, damals der Cäsar / Kaiser Konstantin, benannte sich kurzerhand um zum (ersten) Papst,
und gründete offiziell (um den Christen eine Falle zu stellen), die katholische Kirche, bzw. den Vatikan.
Die damaligen Christen im Untergrund sollen in ihm so etwas wie den "Antichristen" erkannt haben.

Du kannst (meiner Meinung nach) hauptsächlich nur deinem innersten Gefühl vertrauen.
Das "strenge" kann auch ein grundbestimmendes Wesen sein, wenn du deinen wahren Willen erkennst und das Licht.
Es gibt sicher Wesen innerhalb deiner eigenen Lebensgegenwart, die auch auf Führung warten, und eine klare Stellungnahme von dir brauchen.
Ich hab mir jetzt dieses Gebet nicht angehört, finde sowieso die eigenen Worte (und Formulierungen) besser.
Nicht herumkommandieren, aber klar dein eigenes Feld schützen, ist ansich in jedwedem Kontakt eine Voraussetzung für ein gutes Miteinander.
Aber deine Situation kenne ich ja nicht, und kann dazu darum auch nichts sagen.

Wenn du in deiner Erzählung weiter oben, den Drachen, der unter dir erschossen wurde, wieder belebt hast, und er ging glücklich seiner Wege, so wäre es möglich, dass die Kräfte, deines Engels und deine, ihn befreit haben.

Ich hatte mal einen Traum, da ging ich eine Straße entlang, und am Boden war ein Gitter. Ich bückte mich und schob es beiseite. Da stand ich plötzlich in einer Art kleinen Höhle oder Vertiefung unter diesem Gitter, und sah, wie es über mir
beiseite geschoben wurde. Ich fühlte ein ganz tiefes Aufatmen, es war Befreiung. :)

Liebe Grüße
Jo... also gnostische schriften sollen die Geheimlehren der Bibel sein.. ich finde dass es sich mit allen glaubensrichtungen deckt.

Das problem bei dem gebet war dass nicht ich diese wesen rausbefohlen habe sondern in dem gebet jesus genannt wurde, da hätte mein namen hingemusst hab ich danach gesagt...

Werbung:
Das Weltall, wie wir es sehen, mit den Sonnen, Sternen und vielen kreisenden Planeten,
ist ja imgrunde wohl zumindest ein ähnliches Abbild jedweder Materie, auch unseres eigenen Körpers,
wenn man alles stark vergrößern würde.
Wenn man mit Canabinolen oder Hallucinogenen aus Pilzen zu is vielleicht.
Das Weltall wie wir es sehen is ne schwarze Fläche mit vielen weissen Lichtern drauf. Das Weltall wie wir es mithilfe unserer Handwerkskunst überschauen ist n sich ausbreitender Raum mit fadenartigen miteinander verbundenen Materieverdichtungen aus Sternhaufen und weitgehend materielosen Zwischenräumen drin dessen Rand wir bisher nicht kennen und über dessen Dimension wir auch nicht sicher sind.

Es kreisen, ich weiß nicht genau, Protonen um Elektronen, Atome (sind wohl die Sonnen?) usw...
Wenn man so etwas sieht, sieht es ähnlich aus wie das Weltall mit den vielen um sich kreisenden Planeten.
Vielleicht kann der user Fckw was über Elektronenwolken schreiben...
Das allgegenwärtige Gekreise is ne Folge aus Massenträgheit und einander anziehenden Ladungen der beteiligten Körper - und mind. in manchen Maßstäben zu beobachten, z.B. bei Sternen und Begleitern, benachbarten Sternsystemen, Sternhaufen und Galaxienhaufen. Im Molekülmaßstab kreist üblicherweise nix, Atomkerne und Elektronen sind abh. von Elementen und Aggregatszustand auf verschiedene Weisen aneinander gebunden und beweglich.
Was is mit den Teilchen selbst? Has Du die berücksichtigt?

Dıs sin gefährliche Verallgemeinerungen die Du da machst.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben