Reptiloide

Hallo

ich hatte auch einmal auf der Astralebene Kontakt
es war erschuetternd . Er stand da und schaute mich an
da sagte ich: "Da bist du ja!"
Das ganze dauerte vieleicht zehn Sekunden. Dann erwachte ich und schlotterte am ganzen Koerper

Ich habe ihn dann noch am gleichen Tag gezeichnet. Das war in England 2015

44451268fp.jpeg
Siehst du der sieht auch sehr schön aus und ähnelt meinem vielleicht sogar...
Wer weis vielleicht sind das unsere Kumpel, wir wissen allerdings von nichtsmehr, und durch ihre hohe energie werden unsere tiefsitzensten ängste wachgerufen.. es könnte echt so sein...
Bei mir ist es wie gesagt auch oft do dass ich schockiert war durch meine erlebnisse in der ja Welt wenn man die Augen zu macht.
Und es dauerte oft lange bis ich diese dinge angstfrei im geiste anschauen konnte.

Werbung:
Hallo

ich hatte auch einmal auf der Astralebene Kontakt
es war erschuetternd . Er stand da und schaute mich an
da sagte ich: "Da bist du ja!"
Das ganze dauerte vieleicht zehn Sekunden. Dann erwachte ich und schlotterte am ganzen Koerper

Ich habe ihn dann noch am gleichen Tag gezeichnet. Das war in England 2015

44451268fp.jpeg
Ich find der sieht total schön aus

Das Weltall, wie wir es sehen, mit den Sonnen, Sternen und vielen kreisenden Planeten,
ist ja imgrunde wohl zumindest ein ähnliches Abbild jedweder Materie, auch unseres eigenen Körpers,
wenn man alles stark vergrößern würde.
Es kreisen, ich weiß nicht genau, Protonen um Elektronen, Atome (sind wohl die Sonnen?) usw...
Wenn man so etwas sieht, sieht es ähnlich aus wie das Weltall mit den vielen um sich kreisenden Planeten.
Somit ist diese Sicht auf Planeten und runde Sterne imgrunde von allen Möglichkeiten die materiellste.
Ne, das ist nicht so. Oder höchstens ansatzweise. Du setzt da das Bohr'sche Atommodell einfach mit irgendwelchen Planeten gleich. Aber es gibt andere Modelle, die die kleinsten Teilchen keineswegs als "Kugeln im Raum" beschreiben, sondern als Wellen, Energiepotentiale und so weiter. Und allerspätestens da hört die Ähnlichkeit zu den Planeten auf.

Übrigens hab ich noch eine Frage: Können sich Reptiloide eigentlich auch mit Covid-19 anstecken?
Für Drakonier und bestimmte andere Spezies ist das Verhalten der Menschen (Maskentragen z.B.) eine Lachnummer.
Sie selber haben Spezialisten, die ihre Gene beeinflussen können, so dass sie gesundheitlich keine Probleme mehr haben. Ihre Lebenserwartung kann praktisch unbegrenzt sein.

Für Drakonier und bestimmte andere Spezies ist das Verhalten der Menschen (Maskentragen z.B.) eine Lachnummer.
Sie selber haben Spezialisten, die ihre Gene beeinflussen können, so dass sie gesundheitlich keine Probleme mehr haben. Ihre Lebenserwartung kann praktisch unbegrenzt sein.
Was passiert denn, wenn sie beispielsweise mit einem Covid-19 Virus angesteckt werden? "Gene beeinflussen" - das würde mich näher interessieren, was denn dann genau passiert.

Sie sind immun gegen jegliche Erreger. Ihre Gentechnologie ist entsprechend weit vorangeschritten, so dass sie ihr Leben immer weiter verlängern können.

Rudolf Steiner spricht von Wesenheiten die uns dazu verfuehren wollen, unser Leben zu konservieren und somit unsterblich zu werden.
Wir koennen nicht mehr sterben und uns erneuern. Und es ist die Erneuerung die fuer uns so wertvoll ist.
Durch dieses "konservieren" , verlieren wir den Kontakt zu unserer Seele.... unserem Lichtkoerper, der wir ja in Wirklichkeit sind.
Wir sind reines Licht, das einen physichen Koerper bewohnt und nicht umgekehrt.

Die Reptilien (Ahriman?) koennen wir erloesen, indem wir gewisse Dinge in uns selbst erloesen, wie Egoismus, Materialismus etc.

Werbung:
Sie sind immun gegen jegliche Erreger. Ihre Gentechnologie ist entsprechend weit vorangeschritten, so dass sie ihr Leben immer weiter verlängern können.
Ja, aber etwas genauer, bitteschön. Beispielsweise: "Sie können sich zwar anstecken, aber dann haben sie ein besseres Immunsystem als Menschen, die die Viren bekämpfen." Oder: "Sie können sich gar nicht anstecken, weil ihre Zellen keine Rezeptoren für Viren haben." Oder: "Es gibt gar keine Viren dort, wo sie leben." Das sind ja alles völlig andere Voraussetzungen.

Zurück
Oben