Reptiloide

Dass die Erde flach is un bla is ganz klar eine Desinformation der Reptiloiden, deckt es sich doch nicht mit den telepathischen Contacten Yonatans. Daher wissen wir auch dass da kein "Eisring" is sondern wie allgemein bekannt der Südcontinent - unter dessen Oberfläche die Nachfahren nach dem Weltkrieg ausgewanderter Deutscher leben. :p
Wenns Domian vielleicht wieder gibt sollte Yonatan anrufen und eine Richtigstellung veröffentlichen. Domiananrufer Manuel mag sich mit vielem beschäftigt haben aber er hat halt keine hochentwickelten ausserirdischen Informanten aus der Astralebene. :mad2:

Werbung:
Domiananrufer Manuel mag sich mit vielem beschäftigt haben aber er hat halt keine hochentwickelten ausserirdischen Informanten aus der Astralebene. :mad2:
Youtubevideos sind n guter Ansatz doch hat er glaub nich genug davon gekuckt. Ausserdem sollte jeder der sich mit Mathematik und namentlich Geometrie beschäftigt wissen dass die Erde keine Kugel sondern angenähert n Ellipsoid is, genaugenommen n gestauchter Drehellipsoid, d.h. einer bei dem eine Achse kürzer als die gleichlangen anderen ist, wie alle Himmelskörper ausreichender Masse. :tongue2:
Der Domiananrufer sollte besser Occams Rasiermesser anwenden statt hanebüchene Erklärungen herauszuziehen die in sich keinen Sinn ergeben.

Jupps, nur eine Viertelstunde, das geht ja noch. :D

Über das Thema, oder die Frage, eigentlich eher in philosophischer Hinsicht, hatte ich ja auch mal ein Thema,
ich meine, die Frage, ob die Erde eine Scheibe ist. :)

Ist wohl ganz und gar eine Frage der Perspektive.
Wenn man die Welt , oder überhaupt das Leben, zum Beispiel als Traum betrachtet, so gibt es ja imgrunde immer
nur und ausschließlich das Fleckchen Erde, das man gerade sieht und wahrnimmt.
Alles andere sind Perspektiven, die ein Mensch alleine für sich nicht tatsächlich überprüfen kann.
Man verlässt sich dann einfach auf irgendwelche technischen Geräte.

Es ist auch eigentlich markant, zum Beispiel, dass Sonne und Mond für unsere Augen gleich groß aussehen.
Wahrscheinlich ist das kein Zufall.
Alles hat seine technischen Wahrheiten, je nachdem, was im Mittelpunkt des (wirklichen?) Interesses steht,
ob für "Wissenschaftler" oder "Esoteriker" , Flachscheiben-Gläubige oder anderes usw... :)

"Reptiloide" haben , nach eigenen Beschreibungen, wenn man es glauben will, eine Bewusstseinstechnik, Mimikry,
mit deren Hilfe sie den Menschen, die ihnen begegnen, bewusstseinsmäßig weismachen, sie seien ebenfalls Menschen.
Sie können das nicht von Geburt an, sondern müssen es erst lernen. Es ist eine Art Täuschung des menschlichen
Bewusstseins.
Erst wenn sie es gelernt haben, dürfen sie überhaupt unter Menschen gehen.

Das sind so Infos von "Lacerta", von der es ja das bekannte Interview gibt, also eine Reptiloide, die erzählt hat,
dass sie zunächst, ich glaube es war in Schweden, in waldmäßiger Einsamkeit auf einen Hüttenbewohner traf,
sich zunächst als Mensch zeigte, in gute Gespräche kam, und sie lernten sich langsam näher kennen.
Schließlich outete sie sich ihm gegenüber, was wohl erstmal ein Schock für ihn war.
Darüber entstanden dann später diese Interviews. :)

Wie auch immer, hab ich auch noch keinen gesehen. :D Aber es macht mir Spaß, über derlei Wirklichkeitsmöglichkeiten nachzudenken. Auch auf die Gefahr hin, für voll durchgeknallt gehalten zu werden.

Schlimmer find ich ja , ehrlich gesagt, manche Kommentare, die da zwischendurch auf dem Video abgebildet wurden.
Man könnte den Domian ja für einen freundlichen Menschen mit einem gewissen Niveau halten, aber derlei Kommentare abzubilden zeugt nicht von einem hohen Niveau. Nur mal so als Anmerkung.

Youtubevideos sind n guter Ansatz
"Den Regierungen" Lügen vorzuwerfen auch.

Ich glaub, ich werd´s mir mal anhören müssen. :D
Die Reptiloiden kommm aber erst ab Minute 3. Werd nich ungeduldig.
Ich finde Jürgen sollte etwas sachlicher sein. Ich weiss nich wie die talkshow-Landschaft dzt. aussieht (Gibts dıs überhaupt noch oder kuckt man jetz lieber Gerichtssendungen?) weil ich fast nie fernseh aber es sollte darauf geachtet werden dass Gäste wie Manuel genug Sendezeit bekommen. Mir fällt auf wir wissen ga nich wie er genau auf Reptiloiden gekommen is. Das wäre für den thread von Bedeutung...
Schön zu sehen dass die Rundfunkbeiträge nich nur ins Musikantenstadl un bescheuerte Kitschromanverfilmungen fließen. An den Sendezeiten könnte man abı noch arbeiten. Domian kenn ich ja nur von mitten in der Nacht.

Alles andere sind Perspektiven, die ein Mensch alleine für sich nicht tatsächlich überprüfen kann.
Man verlässt sich dann einfach auf irgendwelche technischen Geräte.
Hat wenig mit dem thread zu tun weil die Reptiloiden sich üblicherweise in der Hohlen nicht auf der Flachen Erde aufhalten aber Manuel hat von seiner 100%igen Überzeugung keinen Vorteil, er verfängt sich stattdessen in einer Welt aus Unsinn. Wenn man z.B. n Haus oder ne kleine Stadt baut nimmt man die Umgebung unterschiedlich grob als Ebene an weils hinreichend genau und sonst unnötig umständlich wäre (die gleiche Vorgehensweise ist vielleicht aufs Weltall übertragbar :p), wenn man mit nem Schiff um die Erde fährt nicht weil man sons wie n Blödmann dastünde.

Es ist auch eigentlich markant, zum Beispiel, dass Sonne und Mond für unsere Augen gleich groß aussehen.
Wahrscheinlich ist das kein Zufall.
Tun sie nich, merkt man bei völligen Sonnenfinsternissen (aber nich mit ungeschützten Augen in di Sonne kucken!).Die Erdbahn is fast kreisförmig, die Mondbahn deutlich elliptisch. Obs kein Zufall is weiss ich nich jedenfalls vorübergehend. Der Mond is anfangs viel näher gewesen, aus mechanischen Gründen die zu erklären ich unbefähigt bin, hat glaub was mit den Drehimpulsen zu tun, entfernt er sich um sich, sofern die Erde nich eh in den Roten Riesen stürzen wird, nachdem sie auch immer die selbe Seite zuwendete sich ihr zu nähern und schließlich durch Gezeitenkräfte zerrissen zu werden; das ereignete sich aber in einer so entfernten Zukunft dass es für die Menschheit natürlicherweise keine Rolle spielte.

"Reptiloide" haben , nach eigenen Beschreibungen, wenn man es glauben will, eine Bewusstseinstechnik, Mimikry,
mit deren Hilfe sie den Menschen, die ihnen begegnen, bewusstseinsmäßig weismachen, sie seien ebenfalls Menschen.
Sie können das nicht von Geburt an, sondern müssen es erst lernen. Es ist eine Art Täuschung des menschlichen
Bewusstseins.
Erst wenn sie es gelernt haben, dürfen sie überhaupt unter Menschen gehen.
Könnte aber verdammt anstrengend werden immerzu eine unüberschaubare Anzahl an Menschen(gehirnen) täuschen zu wollen. Was is mit Aufzeichnungsgeräten?

Das sind so Infos von "Lacerta", von der es ja das bekannte Interview gibt, also eine Reptiloide, die erzählt hat,
dass sie zunächst, ich glaube es war in Schweden, in waldmäßiger Einsamkeit auf einen Hüttenbewohner traf,
sich zunächst als Mensch zeigte, in gute Gespräche kam, und sie lernten sich langsam näher kennen.
Schließlich outete sie sich ihm gegenüber, was wohl erstmal ein Schock für ihn war.
Darüber entstanden dann später diese Interviews. :)
Und wenn sie nicht gestorben sind... :sleep3:

Dass die Erde flach is un bla is ganz klar eine Desinformation der Reptiloiden, deckt es sich doch nicht mit den telepathischen Contacten Yonatans. Daher wissen wir auch dass da kein "Eisring" is sondern wie allgemein bekannt der Südcontinent - unter dessen Oberfläche die Nachfahren nach dem Weltkrieg ausgewanderter Deutscher leben. :p
Wenns Domian vielleicht wieder gibt sollte Yonatan anrufen und eine Richtigstellung veröffentlichen. Domiananrufer Manuel mag sich mit vielem beschäftigt haben aber er hat halt keine hochentwickelten ausserirdischen Informanten aus der Astralebene. :mad2:
Und wie erklärst du die unterschiedlichen Gravitationsverschiebungen auf der Erde durch das Magnetfeld der Sonne? Du weißt was eine Gravitationsverschiebung ist? Das ist das selbe, als wenn man ein künstliches Wurmloch erschafft, um die nächste Dimension zu bereisen, so kommt es immer wieder zu Begegnungen oder unerklärlichen Ereignissen, die sich angeblich nicht erklären lassen.

Erkenntnis:

Rechnung: 360 Grad (Energiedichte eines Planeten ermitteln) durch 30 Milligrad (3 Grad) Energiedichte eines Querschnitts des Planeten, ist gleich 120 Dimensionen, die wie eine Zwiebel ineinander verschachtelt sind. (Rechnung 120 * 3 = 360 Grad). Durch das Magnetfeld der Sonne und den natürlichen Verschiebungen auf der Erde, kann man diese Portale bereisen. Es ist ein natürliches Ereignis und ein damit gültiges Naturgesetz.

So mit der Energiedichte von 30 Milligrad können wir den Raum spalten, um Dimension eins zu betreten.
Um Dimension 2 zu betreten brauchen wir 60 Milligrad Energiedichte, um es kurz zu sagen, man kann anhand dieser einfachen Formel ein Anwahlverfahren für 120 Dimensionen (Planeten, Wurmlöcher, usw.) entwickeln, wobei jede Dimension eine eigene Größe besitzt.

Die Größen der Dimensionen:

3 R = 30 Milligrad - Planet 1 = ? Energiedichte die aufgebracht werden muss.
6 R = 60 Milligrad - Planet 2 = ? Energiedichte die aufgebracht werden muss.
9 R = 90 Milligrad - Planet 3 = ? Energiedichte die aufgebracht werden muss.

usw.

Woher Petrawatt nehmen? Denn diese Dinger verbrauchen enorm viel Strom.

****R = steht für eine feste Größe in Radius die die Energiedichte wiedergibt.

Was ich noch sagen wollte, diese künstlichen Dinger nennt man Planetentore. Ein Anwahlverfahren von Erde zu Mars, also ein Sternentor zu erklären gestaltet sich als äußerst schwierig, nicht unmöglich, aber sehr schwierig.

Die Reptiloiden kommm aber erst ab Minute 3. Werd nich ungeduldig.
Ja, am Anfang hab ich mich schon gewundert, und dachte, die sprechen doch nur über die flache Erde, wo sind denn da die Reptos? :D
Aber dann kamen sie, den Übergang weiß ich auch nicht mehr genau. Ich glaube er meinte, dass von da halt viele "Fehl?"Informationen kommen.

Naja, wer weiß sowieso , was oder wer wir eigentlich in Wirklichkeit sind? Und was wir so vor uns selbst geheim halten ..

Reptiloide gibt es wohl sehr viele Völker, wie ich verstanden habe, genau wie auch Säugetierartige. Und manches etwas vermischt. Zum Beispiel beschreibt die Reptilienfrau Lacerta, dass sie auch ihre Babys säugen. Eigentlich ein Säugetier-Merkmal.
Auch unter den Anunnakis, die einst vor langen Zeiten auf die Erde kamen, und sich die Menschen aus Affen schufen, oder so ähnlich, waren Reptos. Es waren (wohl) vielerlei Arten, etwas umgreifender als wir das so gewohnt sind.

Wie Lacerta beschreibt, zog ihr reptilisches Volk sich unter die Erde zurück, als die Außerirdischen kamen. Seitdem sind sie dort geblieben. Irgendwas scheint sie ja zu zwingen.

Tun sie nich, merkt man bei völligen Sonnenfinsternissen
Mag sein, dass da Unterschiede sind. :) Aber nach wissenschaftlichen Gesichtspunkten muss die Sonne unendlich viel größer sein als der Mond. (Ist sie wahrscheinlich auch, ich stelle hier gar nicht wissenschaftliche Ergebnisse in Frage), eher geht es wohl immer um die Perspektive, wie ich schon sagte.
Ein Mensch ohne Wissenschaft (also mit technischen Geräten) sieht Sonne und Mond (normalerweise , ohne "Finsternis", gleichgroß. Wenn der Mond sich (bei einer Sonnen- oder Mondfinsternis?) vor die Sonne schiebt, bleibt normalerweise (natürlich nur mit Schutzbrille zu gucken, sonst gefährlich!), ein Strahlenkranz um den Mond übrig, der auf die Sonne hinter dem Mond hinweist, es wird so gut wie alles "Materielle?" verdeckt. Diesen Strahlenkranz nennt man die Korona.

Für das menschliche Gemüt sind sie gleichgroß, denke ich mal. Es ist die "Dummheit" des Bauern, der am Ende trotzdem die dicksten Kartoffeln hat. :D

Es hat etwas (für mich, auf esoterische Weise) mit der "Macht" dieser Sterne oder Planeten zu tun. "Die Kraft der Sonne" = mehr oder weniger "Christentum". Die Macht des Mondes = Macht der Illusion, der Reptos?, Macht Luzifers, letztendlich aber wohl auch so etwas, wie das Tor in die Galaxien. Nicht umsonst wird er wahrscheinlich sehr bewacht.

Er ist auch im Inneren des Menschen, glaube ich, ein großes Machtpotenzial, ein Tor in weitere Welten. (Sobald Mensch in sich erwacht ist), solange das nicht geschehen ist, wird er, und somit diese persönliche Kraft in allem, von anderen Kräften "missbraucht?" oder "besetzt", wie auch immer.

In dem Sinne ist die Größe des Mondes in Wirklichkeit gar nicht begrenzbar.

Die Sonne hingegen ist der Sitz einer Urkraft (die Sonnenengel), angeführt, so viel ich weiß (nach einer Legende?) von Erzengel Michael.
Erst wenn Sonne und Mond sich wieder ebenbürtig sind, können sie auch wieder eins werden, oder eine gute Verbindung eingehen, so oder so ...
(natürlich alles nur Phantasie :D, das hier verführt, mal ein bisschen die Gedanken schweifen zu lassen) durch Phantasie kommt der Mensch auf Wahrheiten. Auch und gerade große bekannte Wissenschaftler kamen vor allem auf ihre Entdeckungen zunächst durch Phantasie und Traum.
Immer dann, wenn sich das vereint hat, kam es zu den größten Entdeckungen. :)

Könnte aber verdammt anstrengend werden immerzu eine unüberschaubare Anzahl an Menschen(gehirnen) täuschen zu wollen.
Das müssen sie ja auch nicht. Zum einen halten sie sich wohl nur sehr begrenzt unter den Menschen auf, und zum anderen brauchen sie dann immer nur jeweils den bewusstseinsmäßig beeinflussen, dem sie gerade begegnen (den Nächsten ..).
Von großen Menschenansammlungen halten sie sich sicher fern. Obwohl das da vielleicht noch eher möglich ist. In einer großen Menge Menschenansammlung kann sich der Einzelne gut verstecken, niemand schaut so genau.
Aber wenn zwei Einzelne sich treffen, besteht eine ganz andere Aufmerksamkeit.
Und wie erklärst du die unterschiedlichen Gravitationsverschiebungen auf der Erde durch das Magnetfeld der Sonne? Du weißt was eine Gravitationsverschiebung ist?
Ich weiß es nicht. Hatte mal ein Buch: "Vernetzte Intelligenz", darin wurde Gravitation stark erwähnt, und dass sie nicht immer das ist, was wir glauben. Aber so richtig verstanden hab ich s nicht. Wenn etwas zu rechnerisch, mathematisch und wissenschaftlich wird, setzt mein Verstehvermögen langsam aus :D, ich brauche immer Bilder, und wenn es einfach geometrische Bilder und Figuren sind, die mir dann gewissermaßen im Kopf und Vorstellung erscheinen.
Was is mit Aufzeichnungsgeräten?
Bei denen funktioniert es wohl eher nicht. Daher wird wohl auch viel Bildmaterial versteckt , vernichtet oder auch künstlich verändert.

Was ich noch sagen wollte, diese künstlichen Dinger nennt man Planetentore. Ein Anwahlverfahren von Erde zu Mars, also ein Sternentor zu erklären gestaltet sich als äußerst schwierig, nicht unmöglich, aber sehr schwierig.
Es soll auch natürliche geben. Und letztendlich braucht man nicht wissen wie sie funktionieren, imgrunde nur wie man sie gebraucht. :D Ähnlich wie beim Auto oder Flugzeug. Es muss natürlich einen oder mehrere geben, die wissen wie man es "baut". Woher hast du dein Wissen?

Werbung:
Zurück
Oben